1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kleines Update...aus lauter Stress heute morgen vergessen :rolleyes: Waage zeigte heute morgen 76,8 an :inlove: Also ich frage mich manchmal...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    kleines Update...aus lauter Stress heute morgen vergessen :rolleyes:

    Waage zeigte heute morgen 76,8 an :inlove:


    Also ich frage mich manchmal echt mit was für hinterhältigen Menschen ich mich umgebe...
    Klar kenne ich diese "Freundin" seit meiner Geburt, weil meine und ihre Eltern sehr eng miteinander befreundet sind. Aber gibt es ihr das Recht sich über mein Freund und unsere Beziehung sich lustig zu machen laut dem Motto: "Wie? Du bist immer noch mit dem zusammen?", "Dein Freund ist komisch" (dabei hat sie ihn nur 3 Minuten im Zug gesehen und dann auch nie wieder)
    Dann in Bezug auf meine Karriere zu sagen:"Das schaffst du eh nicht", "Was machst du da bloß und omg du bist mit dem Studium immer noch nicht fertig? Ich bin schon fertig und habe einen unbefristeten Vertrag im Krankenhaus!" (Ich komme ins 3. Semester von 7 und studiere Wirtschaftsinformatik)

    Meine Mutter hat mich gefragt warum wir kaum noch Kontakt haben seit sie ausgezogen ist für ihre Ausbildung...habe ihr die Gründe da oben und noch viele mehr genannt und die Antwort meiner Mutter:"Höre nicht auf sie. Das ist bloß purer Neid. Sie sieht was du erreicht hast und ist neidisch darauf...da du immer den Mund hältst und nichts dazu sagst, macht wie weiter mit ihrer Masche"

    Ich habe schon mal eine Freundschaft beendet letzte Woche...Diese hier zu beenden ist etwas knifflig aufgrund der Freundschaft zwischen den Eltern. Man begegnet sich sowieso immer wieder mal aber selber dass ist mir mittlerweile egal. Unnötige Energie an jemanden zu verschwenden der einem absolut nicht gut tut...

    Manchmal finde ich erwachsen werden echt kompliziert und anstrengend...:notworthy:
    Ich verstehe allmählich warum damals alle gesagt haben:"Genieße deine Kindheit!" und ich doofie wollte so schnell wie möglich erwachsen werden...

    So genug ausgekotzt...jetzt gehts ab ins Bettchen :sleep:
     
    #111 MangoLimo, 02.09.2017
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    MangoLimo
    ist wird noch oft so sein das man Menschen aus seinem Leben ausschliessen muss, weil sie einem nicht gut tun. Und da nützt es auch nichts, anderen zuliebe etwas aufrecht zuerhalten, was im Grunde genommen keinen Bestand hat. DIR muss es damit gutgehen. Alles andere ist zweitrangig.
     
    #112 Tabeasmama, 03.09.2017
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ich habe immer versucht es allen Recht zu machen aber irgendwann kann man auch einfach nicht mehr körperlich und geistig. Allerdings weiß ich immer noch nicht genau ob es nur eine Phase ist dass man mit gewissen Personen nicht im Einklang ist oder ob es schon immer so wird und sich dass auch nichts bessert...
    Falsche Entscheidungen zu treffen im Bezug darauf dass man was beendet und es am Ende dann doch bereut...davor habe ich Angst :notworthy:

    Morgen ist schon Montag und endlich den Partner wiedersehen nach 3 Monaten :inlove:
    Ich habe auch schon für die 2 Wochen wo wir zusammen sind mein Essen vor getrackt damit Versuchungen im Keim erstickt werden. Wenn er da ist schreibe ich auch einen Essensplan für die Woche und muss dann nur noch meine Menge festlegen. Gibt also keine Ausreden mehr :thumbsup::biggrin::cautious:
     
    #113 MangoLimo, 03.09.2017
    Antii gefällt das.
  5. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Freund ist seit Montag da und bleibt 2 Wochen lang hier :inlove:
    Sehen uns danach auch 3 Monate wieder nicht :frown:

    Haben die letzten Tage Stargate weiter angeschaut und kochen fleißig zusammen...allerdings hat es mich gestern Abend leicht erwischt mit Schwindelgefühlen und leichten Bauchschmerzen...Hoffe es wird nichts ernstes und geht auch schnell weg...
    Ich lasse es mit der Ernährung etwas ruhiger angehen solange der Alltag nicht da ist...die ersten Tage total verbissen jedes Gramm abgewogen und spontan kochen war auch eher schwierig und ich war total genervt deswegen auch :rolleyes:
    Das Gewicht mal halten wäre gut und nach den 2 Wochen kann ich mich auch wieder darauf konzentrieren mit dem Projekt :laugh:
     
    #114 MangoLimo, 07.09.2017
  6. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Gestern ein Doppel Daten gehabt mit den Besten Freunden :inlove:
    Waren im Escape Room gewesen und danach in einer Brasserie...
    Etwas angeschlagen bin ich noch aber langsam legt es sich und auch der neue Vorlesungsplan ist online für kommendes Semester...ändert sich noch bestimmt aber sieht gut aus dass ich am Donnerstag mal komplett frei habe :thumbsup:

    [​IMG]
     
    #115 MangoLimo, 10.09.2017
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ich bin wieder da!

    Hatte schöne 3 Woche mit meinem Liebsten und Freunde :inlove:

    Jetzt geht's wieder mit dem Zählen los...eigentlich schon seit Montag aber das Internet hat etwas gesponnen :rolleyes:

    Hier ein paar Bilder von dem kleinen Wandertag mit meinem Freund in Gengenbach. Danach gab es einen kleinen leckeren Apfelkuchen. (Bildqualität ist in echt besser als hier...)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Jetzt noch paar Bilder von dem Geburtstag meines kleinen Bruders :inlove:
    Waren mit der Familie spontan beim All you can eat in Frankreich...

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #116 MangoLimo, 21.09.2017
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr schön, deine Bilder, liebe MangoLimo!

    Bei den Geburtstagsbildern musste ich allerdings aufhören, sie anzusehen - ich wollte nicht, dass meine Tastatur feucht wird! :whistling:
    Wunderschöne Schlemmerbilder. Man kann sehen, du hattest herrliche Tage!

    Jetzt geht es auf ein Neues beim Abnehmen und im Studium. Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #117 FrauEigensinn, 21.09.2017
    MangoLimo gefällt das.
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Sieht lecker aus und erinnert mich an den Besuch beim Chinesen vor ein paar Wochen. Ich hab da für mich beschlossen, das ein All you can eat für mich mal so gar nichts ist in Sachen Abnehmen ;-)..
    Aber Hauptsache Du hattest schöne Tage mit Deinem Liebsten und konntest Kraft und Energie sammeln fürs kommende Semester.
     
    #118 Tabeasmama, 23.09.2017
    MangoLimo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    FrauEigensinn Tabeasmama

    Lecker war es aber danach kann man sich raus rollen lassen :roflmao:
    Bin auch nicht so ein großer Fan von solchen All you can eat Buffets...In der Vergangenheit so gut wie alle schon ausprobiert und im Endeffekt sind es immer die gleichen Gerichte und der gleiche Geschmack. Ist mal ganz nett wenn man mit guten Essern dahin geht :laugh:

    Dankeschön, bin gespannt was das neue Semester so bringt. Morgen stehen erst mal die Wahlen an!
     
    #119 MangoLimo, 23.09.2017
  12. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Endlich habe ich eine Überweisung vom Arzt bekommen zum Gastreologen!
    Nach 3 Jahren hat es mal endlich geklappt und bekam nicht nur immer einfache Tabletten für den Magen. Allerdings hat der besagte Arzt in 2 Monaten erst einen Platz frei...:rolleyes:
    Hätte es gerne schon direkt morgen gemacht um endlich Klarheit zu bekommen aber naja...

    Beim Blutabnehmen hat die Helferin die Nadeln 4 mal in mich rein gedonnert...es kam kein Tropfen Blut raus und ich sah aus wie ein Junkie mit den ganzen Pflastern an den Armen. Dabei findet man bei mir immer sofort eine Vene und verschwinden können sie ja nicht oder? :eek:
    Mir wurde gesagt, dass ich morgen nochmal kommen soll aber ich bin jetzt grade traumatisiert davon...(hasse Spritzen auch wie die Pest!)

    Da die Vorlesung erst nächsten Montag anfangen (diese Woche mache ich nur einen einfachen Sprachkurs um mein Englisch wieder aufzufrischen mit paar Freunden) bin ich auch nicht so aktiv hier im Tagebuch. Nächsten Montag gehts dann wieder regülär weiter aber zähle auch schon seit eine Woche.
     
    #120 MangoLimo, 26.09.2017
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...