1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin wieder zurück :) und habe für mich beschlossen, dass alte Tagebuch ruhen zu lassen. Viele negative Dinge die ich dort niedergeschrieben...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Ich bin wieder zurück :) und habe für mich beschlossen, dass alte Tagebuch ruhen zu lassen. Viele negative Dinge die ich dort niedergeschrieben habe, möchte ich nicht weiter mit mir herum schleppen und mitnehmen.

    Ein Neuanfang soll her und ich mache 5:2 ab Montag dann auch wieder weiter. Ich habe auch lange überlegt ob ich weiterhin im Forum aktiv sein möchte oder doch lieber alleine im Kämmerchen weiter mache...

    Denn mir ist es auch etwas unangenehm oft von Misserfolgen zu berichten als von Erfolgen und wenn man so sieht was andere Mitglieder bereits geschafft haben bzw. mit so viel Motivation dabei sind...da fühle ich mich doch sehr klein :(
    Mir ist aber auch bewusst, dass aufgeben keine Option für mich ist. Wird es bei diesem Projekt auch nie sein! Klar dauert es dafür dann länger, aber die ganzen Kilos futtert man sich ja auch nicht über Nacht an, sondern über Jahre!
    Doch war dieses Forum gleichzeitig für mich auch ein Ort wo ich mein "Projekt" festhalten konnte, mich mit lieben Mitgliedern austauschen konnte (mit dem gleichen Ziel).

    Alsooo...da bin ich wieder und habe Erdbeeren da! *in die Runde stell* :D


    Eine liebe Freundin aus der Hochschule kam spontan vorbei und hat mir Erdbeeren mitgebracht von einem kleinen Stand um die Ecke. :love:
    Die Saison ist endlich da!

    [​IMG]
     
    #1 MangoLimo, 06.05.2017
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Schön das du dich entschieden hast wieder hier her zurück zukommen.
    Fühl dich gleich mal ganz lieb in den Arm genommen.
    Lecker deine Erdbeeren.
     
    MangoLimo gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Danke liebe Antii :love:

    Freue mich auch sehr wieder hier zu sein :ROFLMAO:

    Heimische Erdbeeren schlagen die aus Spanien um Längen! Werde mir jetzt wieder jede Woche ein Schälchen kaufen :whistle:
     
    #3 MangoLimo, 06.05.2017
  5. Melaniee

    Melaniee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen zurück :) Bin hier zwar noch nicht so lange angemeldet aber finde das Forum schon super interessant.
     
    #4 Melaniee, 06.05.2017
    MangoLimo gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder da bist, liebe MangoLimo. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Neuanfang!

    Mach dir da mal keine Gedanken - du bist nicht die Einzige!

    Außerdem weißt du, dass hier niemand gemieden oder ausgelacht wird, wenn er nicht gleich den gewünschten Erfolg hat. Du weißt, dass alle motiviert werden oder wir mit allen "leiden", wenn mal etwas nicht so toll klappt!

    Also auf zu neuen Taten und immer das Ziel anvisieren und bald erreichen!

    Liebe Grüße ................
     
    #5 FrauEigensinn, 06.05.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Hallo liebe Melaniee :)
    Hast du denn auch ein Tagebuch wo ich Stammleserin werden kann? :D

    Hallo FrauEigensinn :love:
    Genau aus diesem Grund bin ich auch wieder hier :)
    Hier ist es einfach zu gemütlich :X3:
     
    #6 MangoLimo, 06.05.2017
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo MangoLimo, schön wieder von dir zu lesen.
    Kann dir auch gleich was Neues berichten.
    Habe meinen Guten heute früh mit einer Hühnchen-Nudel-Suppe mit Stäbchen überrascht.
    Er hat gleich auf sein Brötchen verzichtet.(y)(y)
     
    MangoLimo gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo MangoLimo

    nachdem auch eine Zeit gebraucht habe um in mich zu gehen, hatte ich schon Ausschau nach dir gehalten. Mir ist es nämlich noch nicht aus dem Kopf, dass wir uns mal zum gemeinsamen kochen verabreden wollten. Vielleicht hören wir uns in den nächsten Tagen mal .............

    Liebe Grüße
     
    #8 Schwarzwaldmädl, 07.05.2017
    MangoLimo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Modera
    Wow klasse!
    Mein Freund ist auch dabei zu üben mit Stäbchen zu essen. Gar nicht so einfach und es gibt sogar ganze Anleitungen wie man diese halten sollte als wäre es eine Wissenschaft für sich! Aber Übung macht den Meister und dass sehe ich an ihm auch.
    Habe davon ein Foto gemacht als er einen Haufen Reis aufs Stäbchen bekommen hat und drunter geschrieben:"Er hat endlich gelernt mit Besteck zu essen!" :ROFLMAO:
    Seine Mutter schrieb drunter:"Omg nach 23 Jahren hat er es endlich geschafft! Ich bin so unfassbar stolz!" :ROFLMAO:

    Schwarzwaldmädl
    Mensch...ich wohne doch nur um die Ecke. Ich bin jeden Tag in Offenburg aufgrund den Vorlesungen.
    Könntest immer spontan vorbei kommen nach GGB :)
    Ich habe allerdings nur eine sehr, sehr kleine Singleküche. Aber auch da kann man was leckeres zaubern ;)
    Ich hoffe die Auszeit hat dir gut getan und bist wieder mit voller Kraft wieder da. :love:
     
    #9 MangoLimo, 07.05.2017
    Modera gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich esse gerne mit Stäbchen, aber nur feste Speisen - bei Suppe dachte ich immer, das wäre ein Vorschlag zum Abnehmen nirr14rmhTnNYdIBg5BK.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 07.05.2017
    kriwo53 und MangoLimo gefällt das.
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  3. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  4. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  5. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...