1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Diskutiere Nie das Ziel aus den Augen verlieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin wieder zurück :) und habe für mich beschlossen, dass alte Tagebuch ruhen zu lassen. Viele negative Dinge die ich dort niedergeschrieben...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    221
    Ich bin wieder zurück :) und habe für mich beschlossen, dass alte Tagebuch ruhen zu lassen. Viele negative Dinge die ich dort niedergeschrieben habe, möchte ich nicht weiter mit mir herum schleppen und mitnehmen.

    Ein Neuanfang soll her und ich mache 5:2 ab Montag dann auch wieder weiter. Ich habe auch lange überlegt ob ich weiterhin im Forum aktiv sein möchte oder doch lieber alleine im Kämmerchen weiter mache...

    Denn mir ist es auch etwas unangenehm oft von Misserfolgen zu berichten als von Erfolgen und wenn man so sieht was andere Mitglieder bereits geschafft haben bzw. mit so viel Motivation dabei sind...da fühle ich mich doch sehr klein :(
    Mir ist aber auch bewusst, dass aufgeben keine Option für mich ist. Wird es bei diesem Projekt auch nie sein! Klar dauert es dafür dann länger, aber die ganzen Kilos futtert man sich ja auch nicht über Nacht an, sondern über Jahre!
    Doch war dieses Forum gleichzeitig für mich auch ein Ort wo ich mein "Projekt" festhalten konnte, mich mit lieben Mitgliedern austauschen konnte (mit dem gleichen Ziel).

    Alsooo...da bin ich wieder und habe Erdbeeren da! *in die Runde stell* :D


    Eine liebe Freundin aus der Hochschule kam spontan vorbei und hat mir Erdbeeren mitgebracht von einem kleinen Stand um die Ecke. :love:
    Die Saison ist endlich da!

    [​IMG]
     
    #1 MangoLimo, 06.05.2017
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    5.048
    Schön das du dich entschieden hast wieder hier her zurück zukommen.
    Fühl dich gleich mal ganz lieb in den Arm genommen.
    Lecker deine Erdbeeren.
     
    MangoLimo gefällt das.
  4. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    221
    Danke liebe Antii :love:

    Freue mich auch sehr wieder hier zu sein :ROFLMAO:

    Heimische Erdbeeren schlagen die aus Spanien um Längen! Werde mir jetzt wieder jede Woche ein Schälchen kaufen :whistle:
     
    #3 MangoLimo, 06.05.2017
  5. Melaniee

    Melaniee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen zurück :) Bin hier zwar noch nicht so lange angemeldet aber finde das Forum schon super interessant.
     
    #4 Melaniee, 06.05.2017
    MangoLimo gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.757
    Zustimmungen:
    18.321
    Schön, dass du wieder da bist, liebe MangoLimo. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Neuanfang!

    Mach dir da mal keine Gedanken - du bist nicht die Einzige!

    Außerdem weißt du, dass hier niemand gemieden oder ausgelacht wird, wenn er nicht gleich den gewünschten Erfolg hat. Du weißt, dass alle motiviert werden oder wir mit allen "leiden", wenn mal etwas nicht so toll klappt!

    Also auf zu neuen Taten und immer das Ziel anvisieren und bald erreichen!

    Liebe Grüße ................
     
    #5 FrauEigensinn, 06.05.2017
    Smarty1963 gefällt das.
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    221
    Hallo liebe Melaniee :)
    Hast du denn auch ein Tagebuch wo ich Stammleserin werden kann? :D

    Hallo FrauEigensinn :love:
    Genau aus diesem Grund bin ich auch wieder hier :)
    Hier ist es einfach zu gemütlich :X3:
     
    #6 MangoLimo, 06.05.2017
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    642
    Hallo MangoLimo, schön wieder von dir zu lesen.
    Kann dir auch gleich was Neues berichten.
    Habe meinen Guten heute früh mit einer Hühnchen-Nudel-Suppe mit Stäbchen überrascht.
    Er hat gleich auf sein Brötchen verzichtet.(y)(y)
     
    MangoLimo gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    777
    Hallo MangoLimo

    nachdem auch eine Zeit gebraucht habe um in mich zu gehen, hatte ich schon Ausschau nach dir gehalten. Mir ist es nämlich noch nicht aus dem Kopf, dass wir uns mal zum gemeinsamen kochen verabreden wollten. Vielleicht hören wir uns in den nächsten Tagen mal .............

    Liebe Grüße
     
    #8 Schwarzwaldmädl, 07.05.2017
    MangoLimo gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    221
    Modera
    Wow klasse!
    Mein Freund ist auch dabei zu üben mit Stäbchen zu essen. Gar nicht so einfach und es gibt sogar ganze Anleitungen wie man diese halten sollte als wäre es eine Wissenschaft für sich! Aber Übung macht den Meister und dass sehe ich an ihm auch.
    Habe davon ein Foto gemacht als er einen Haufen Reis aufs Stäbchen bekommen hat und drunter geschrieben:"Er hat endlich gelernt mit Besteck zu essen!" :ROFLMAO:
    Seine Mutter schrieb drunter:"Omg nach 23 Jahren hat er es endlich geschafft! Ich bin so unfassbar stolz!" :ROFLMAO:

    Schwarzwaldmädl
    Mensch...ich wohne doch nur um die Ecke. Ich bin jeden Tag in Offenburg aufgrund den Vorlesungen.
    Könntest immer spontan vorbei kommen nach GGB :)
    Ich habe allerdings nur eine sehr, sehr kleine Singleküche. Aber auch da kann man was leckeres zaubern ;)
    Ich hoffe die Auszeit hat dir gut getan und bist wieder mit voller Kraft wieder da. :love:
     
    #9 MangoLimo, 07.05.2017
    Modera gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.757
    Zustimmungen:
    18.321
    Ich esse gerne mit Stäbchen, aber nur feste Speisen - bei Suppe dachte ich immer, das wäre ein Vorschlag zum Abnehmen nirr14rmhTnNYdIBg5BK.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 07.05.2017
    kriwo53 und MangoLimo gefällt das.
Thema:

Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

Die Seite wird geladen...

Nie das Ziel aus den Augen verlieren! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...
  4. Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät

    Ernährungsumstellung ohne spezielle Diät: Hallo ihr lieben Mitstreiter oder Mitleidenden :p Ich hab vor circa zwei Wochen meine Ernährung umgestellt, da ich von all den diversen...
  5. Ich muss abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...