1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Nickys neues Leben

Diskutiere Nickys neues Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Alocina ich pinn mich hier auch mal fest, und oute mich als fleissige Mitleserin :-) LG Tabeasmama

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Alocina

    ich pinn mich hier auch mal fest, und oute mich als fleissige Mitleserin :-)

    LG
    Tabeasmama
     
    #41 Tabeasmama, 02.03.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nickys neues Leben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Tabeasmama.. freut mich, dass du mein tagebuch liest ;-)

    Heute war ein Tag wie jeder andere.. ausser, dass die Waage heute tatsächlich 106,6 angezeigt hat... das freut mich total, da ich schon wieder seit 2 Wochen auf der 107 fest hing...
    Hatte heute ein intressantes Gespräch mit einem Arbeitskollegen, dessen Frau Bodychange macht... und ich muss sagen, ich habe genauso abgenommen wie sie, ohne Anleitung und mit minimalen Umstellungen... es kann also nur besser werden...
    Es kann auch nicht so verkehrt sein, was ich mache, auch wenn ich nicht auf die nötigen Kalorien komme, ohne mich vollzufressen bis mir schlecht ist...Mir fällt es einfach nach wie vor schwer, genug zu essen um an meine Kalorien zukommen.. Aber heute habe ich es fast geschafft, dank Schokolade und 2 Tassen Cappu, die ich eigentlich schon auf eine runtergeregelt hatte

    zum Beispiel heute:
    Brennwert: 1103 kcal / 70% = 1350 knapp.
    Fett 48,4 g
    Kohlenhydrate 95,8 g
    davon Zucker 48,6 g ( 2 Merci-Riegel und 2 Tassen Cappu haben es echt in sich^^)
    Protein 67,9 g

    kein Sport für heute, muss meine Muskeln noch von gestern schonen, denn es zwickt doch ein bissl ;-)

    LG Nicky
     
    #42 Alocina, 02.03.2017
  4. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Hallo meine Lieben,
    es geht mir wieder etwas besser, aber das Gefühlschaos bleibt....
    heute bin ich unter 105...juhuuu... naja, mir wird momentan gründlich der Appetit verdorben...
    Eigentlich sollte es mir super gehen, denn ich bin verliebt.... aber (ja wie immer hängt sich ein aber dran :-( ) ich weiß nicht wodran ich bei ihm bin... ich sage ja, die Achterbahn der Gefühle macht leider keine Pause...

    Naja, aber meiner Tochter geht es wieder gut, die Hand ist ausgeheilt und auch bei meinem Papa wird es etwas besser...

    Ansonsten hat sich nicht viel geändert, nur die Hosen von letztem Sommer passen wieder ;-)

    Gestern waren wir wieder walken und ich habe mal gemessen... 7km in einer Stunde.. schöner schnitt für das 3. Mal.. und ich wurde gleich verdonnert Pfingsten bei unserem Pfingstlauf mitzuwalken... bringt etwas Geld für die tanzgruppe meiner Kleinen ein ;-)

    Ansonsten habe ich euch nichts zu berichten.. was ja auch positiv sein kann ;-)
     
    #43 Alocina, 16.03.2017
  5. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Hallo meine Lieben,

    und wieder ist ein Monat rum, ich weiß momentan echt nicht, wie die zeit vergeht..

    Was gibt es neues bei mir, das Gefühlschaos ist leider immer noch nicht weg.. mal redet er mit mir, dann ignoriert er mich wieder Tagelang und dann kommt er auf einmal an und will mich besuchen.. ach ich hab keine Ahnung, wo das hinführen soll, aber jedesmal wenn eine Nachricht kommt setzt dieses blöde Grinsen ein und ich kann ihm dann nicht böse sein, egal wie dämlich diese Ausreden sind...
    Um meine Gedanken wieder etwas zu beruhigen habe ich wieder angefangen zu malen, dass hat mir vor 3 jahren in der Tagesklinik auch super geholfen und ich merke wie ich wenigstens in dem Moment wieder etwas zur Ruhe komme...
    Bei meinem Papa gibt es leider immer noch nichts neues und so langsam müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass wir ihn wohl nicht mehr lange um uns haben...

    Das Gewicht geht immer schön weiter nach unten.. ich war letzte Woche mit meiner Tochter schoppen und habe seit gefühlten 10 Jahren das erste mal etwas in der "normalen" Damenabteilung gefunden und musste nicht in die XXl-Abteilung.. dachte sieht ja toll aus, passt mit Sicherheit nicht... aber probier es mal... und siehe da .. die 48 passt wieder... ich bin so glücklich darüber.. habe mir gleich 3 neue Oberteile gegönnt ^^

    Nächste Woche habe ich Urlaub und habe mir für Mittwoch einen Termin in einem Fitnesstudio geholt. Ich merke, dass ich Muskeln aufbauen muss, damit ich mit meinem Sportpensum weiter komme, da die Gelenke ja doch schon sehr belastet werden.

    Meine Ziele für März habe ich ohne probleme erreicht..
    Ich war jede Woche walken (auch im stömenden Regen) habe weiterhin meinen Tee getrunken und größtenteils auf meine Naschis verzichtet.. die Waage zeigte dann auch gaannzz nette 103,2 am Ende des Monats an, naja zumindest solange bis Tante Rosa zu Besuch kam ;-)

    Eigentlich wollte ich nur kurz zu verstehen geben, dass ich noch lebe und dabei bin, aber irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören zu tippen ;.)

    Somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis die Tage
    *bussi* eure Alocina
     
    #44 Alocina, 05.04.2017
    papayahuhn, Regine60 und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Alocina ,

    zu deinen Beziehungsproblemen möchte ich nicht viel sagen. Hatte selber einmal über längere Zeit so eine "On-Off"-Geschichte. Sie tut einem nicht gut.

    Das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass ihr euch in der Familie untereinander unterstützen könnt.

    Das was du zu deinem Sport und der Abnahme schreibst hört sich sehr gut an, da hast du dir eine so gute Abnahme mehr als verdient.
    Weiter so!

    LG Nele
     
    #45 Nele123, 06.04.2017
  7. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen :)

    Ich wünsche dir viel Kraft, dass du deine persönlichen Niederschläge gut überstehst. :(

    Und klasse, wie du immer weiter abnimmst! Das ist super!! :)
     
    #46 Jojo-32, 08.04.2017
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Guten Morgen, Alocina
    klingt ja nicht sehr aufbauend das mit Deinem Vater. Aber wie Du schon sagst, irgendwann ist es eben soweit, das es Abschied nehmen heisst.
    Aber ist doch prima, das es mit der Abnahme klappt. Was gibt's denn bei Dir immer Gutes zu essen?
    Ich frage nur weil ich für mich auf der Suche nach neuen Ideen bin..

    LG
    Tabeasmama
     
    #47 Tabeasmama, 09.04.2017
  9. Alocina

    Alocina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    34
    Guten Morgen zusammen,

    Nele123 Ich danke für deine anteilnahme.. Meine "Beziehung" oder was auch immer es war ist vorbei, da er weg zieht.... okay, vielleicht ist es besser so, auch wenn es schwer ist...

    Jojo-32 vielen Dank auch an dich, ihr gebt mir hier immer so viel Kraft, dass es nur weiter gehen kann

    Tabeasmama Huhu, glaube mir, du willst nicht auf meine Ernährung zurückgreifen *lach* Ich esse viel zu wenig, bzw finde ich kein gutes Zwischenmaß.. Ich komme entweder nicht auf meine Kcal oder aber nur mit lauter ungesundem zeug. ;-)

    Nachher habe ich mein Probetraining im Fitnesstudio und freue mich schon tierisch dadrauf..Also drückt mir die Daumen, dass es passt, damit ich mich mit Sport etwas ablenken kann.. Ich glaube, dass wird mir jetzt gut tun. Ansonsten mache ich noch irgendeinen Blödsinn in Hinsicht auf meine "was-auch-immer-Beziehung"....

    Und mir ist aufgefallen, wenn ich Urlaub habe, kann ich mich nicht an meine Ernährung halten bzw, schaffe es nicht dem ungesunden Zeug auszuweichen-- gestern war es eine halbe Tüte Flips, Montag eine Tafel Schoko und so weiter... Ich muss mich echt mehr zusammen reißen, aber irgendwie ist halt einfach der Wurm drin... ich denke, ich werde diese Woche einfach gedanklich aus meiner Diät streichen und sobald am Dienstag wieder die Arbeit anfängt einfach noch mal starten *lach* Ich habe gerade einfach nicht die Kraft auch noch auf meine Ernährung zu achten, wenn ich so mit meiner Psyche beschäftigt bin. Das Sportpensum wird aber weiter aufrecht erhalten, damit ich nicht aus dem Trott komme.

    Vielleicht melde ich mich nach dem Training nochmal..

    bis dann und LG
    eure Alocina
     
    #48 Alocina, 12.04.2017
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen,

    und wie war es im Fitnessstudio? :)

    Rückschläge haben wir alle.. mir fällt es auch am Wochenende schwer, mich zusammen zu reisen... Grillfeste... Feiern.. Alkohol.... ach ja... :oops:

    Du könntest vielleicht versuchen, dir abends Gurken und Karotten in schöne kleine Stengel zu schneiden und einen leichten Kräuterquark hinstellen. Das schmeckt natürlich nicht wie Chips/Flips etc. aber vielleicht hilft es dir, ein paar Chip weniger zu essen.. und irgendwann ganz umzuteigen.
    Ein weiterer Versuch wäre, dass wenn du Rechtshänder bist, dir einen dicken Handschuh rechts anziehst.. sodass du mit der linken Hand in die Flipstüte greifen musst, oder dir mit der linken Hand Schoki abbrechen musst. Dadurch isst man bewusster und meist weniger.

    Nur mal als kleine Anregung :)
     
    #49 Jojo-32, 13.04.2017
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Alocina, wie war es beim Probetraining?
    Dein Gewicht ruckt doch ganz schön.(y)
    Zu deiner Beziehung kann ich nur sagen, dass ich mich voll der Meinung von Nele anschließe.
    So eine Beziehung tut nicht gut und raubt nur Nerven und Kraft.
    Ich kenne dich zwar nicht, aber so ein Hick-Hack hast du nicht verdient.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest für dich und deine Familie.
     
    Regine60 gefällt das.
Thema:

Nickys neues Leben

Die Seite wird geladen...

Nickys neues Leben - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...