1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Nici, dann herzlichen Glückwunsch. Da zeigt es sich mal wieder, das sich Disziplin grundsätzlich auszahlt :)!

  1. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hey Nici,

    dann herzlichen Glückwunsch.
    Da zeigt es sich mal wieder, das sich Disziplin grundsätzlich auszahlt :)!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Danke :)
    ich hab mich wirklich sehr gefreut aber da ich momentan sehr schwanke, denke ich das es morgen schon wieder anders aussieht ;) aber was soll's, solange es weiter abwärts geht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Nici

    Salatdressing aus Körnigern Friischkäse? Wie machst du das?Tolle Abnahme:) Glückwunsch
     
    #33 Nurse74, 10.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ist so toll zu lesen, wie sich deine Konsequenz auszahlt, supi. Und die 5 vorn wärmt das Herz natürlich ganz besonders.(y)
     
    #34 gingeri, 11.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Morgen :)

    @Nurse, ich nenne es mal Dressing aber ist eigentlich nur der Käse ohne irgendetwas dran und ich mach den Portionsweise über den Salat oder tauche die Pute darin ein :) das schmeckt fantastisch. Ich benutze das,da ich keine Öldressings mag.

    Heute gibt's bei mir Putenhackfleischklöpse gefüllt mit etwas Feta und Schwarzwurzel dazu :) lecker. Ich habe gerade festgestellt,dass das Mittag gerade mal aus 3-4 gr KH besteht und sonst nur aus EW :) so wenig KH hatte ich noch nie.
    Mal sehen ob mich das satt hält aber ich muss es einfach mal testen.
    Ich Berichte dann später :)

    Lg Nici
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    So nun berichte ich mal meinen Tag :)

    Also satt bin ich geworden, ich habe mir als Nachtisch meinen geliebten Zimtquark gemacht da ich sonst unter meinen Kalorienbedarf von 450 lag.
    Es gab 3 kleine Geflügelhackbällchen mit Feta und dazu Schwarzwurzel mit gewürfelten Schinken. Dabei kam ich gerade mal auf ca 350 Kalorien und mit meinem Quark habe ich aufgestockt. Den mische ich immer aus etwas Magerquark 0,1% Fett und das doppelte an Naturjoghurt 1,5% Fett und etwas Zimtpulver und wer's etwas süßer mag, etwas Süßstoff ran.
    Verdammt lecker und macht wirklich satt.
    Morgen gibt's noch den Rest,
    2 Hackbällchen
    250 gr. Schwarzwurzel mit Schinkenwürfel 40 gr.
    50 gr körnigen Frischkäse als Dip
    Nachtisch Zimtquark - 100 gr Magerquark 0,1% und 114 gr Naturjoghurt und Zimtpulver.

    Gesamt: 433 kcal, 17,7 Fett, 15,5 KH, 53 EW

    So, mal sehen was die Waage morgen dazu meint :)

    Lg an alle (sun)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Morgen,
    heute früh hatte ich doch tatsächlich 300 gr mehr :( keine Ahnung wieso,habe alles gemacht wie immer. Irgendwie spinnt mein Körper seit ca 2 Wochen. Es schwankt ständig hin und her.
    Vielleicht liegt es ja daran das ich meine Pille vor 3 Wochen abgesetzt habe und mein Körper mit der Umstellung zutun hat,ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich gestern und vorgestern nix anders gemacht als sonst.
    Schauen wir mal weiter.

    Lg
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kein Problem, Nici, da spielen so viele Dinge mit.
    Du kannst es auch auf den Mond schieben ... egal, ob nun im Moment Vollmond ist oder nicht, Manche glauben ja daran! :o

    Es hat sicher irgendeinen hormonellen Grund; das war sicher schon immer so, wird auch nach der Abnahme so bleiben. Aber da du nichts falsch gemacht hast, hat das auch nichts zu bedeuten!

    Freu dich über deinen Riesenerfolg, den du bis jetzt ja schon hattest!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Lizzy,
    ja ich freue mich ja auch über den Erfolg aber wenn man alles richtig macht und immer schwankt seit Tagen dann ist das doof :( aber ich halte weiter durch. Ich schaff die letzten 2 kg auch noch.

    Morgen geht's erstmal zum Abendessen auf einen Geburtstag,darauf freue ich mich schon. Ich Berichte wieder was es gab :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nici, das wird auch nach erfolgter Abnahme sowie beim Halten des Wunschgewichts so bleiben. Schwankungen werden uns begleiten.
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...