1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Prima, Nici, du weißt, ich bin da. Immer gerne!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Prima, Nici, du weißt, ich bin da. Immer gerne!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Halli Hallo,

    mal wieder ein kurzes Update von mir :)
    Heute zeigte die Waage wieder 300 gr weniger an, somit habe ich jetzt ganz genau 9 Kg weg (clap).Jetzt kann das Frühjahr endlich kommen. Heute gibts bei mir Früh und Mittag Alma, da wir abends mit der Arbeit essen gehen - juhuuuu endlich mexikanisch ;) während sich die anderen mit fettigen Nachos und süßen Cocktails den Bauch voll hauen, werde ich einen leckeren Salat mit Hähnchenbrust essen ( ohne Dressing versteht sich). Darauf freu ich mich schon sehr. Ich hoffe die Waage nimmt es mir nicht übel das ich heute mal abends esse aber das hat sie eigentlich nie.

    Sooo, Kampfansage - die letzten 4 Kg - auf sie mit Gebrüll (rock)

    Kommt alle gut durch den Schnee...bis bald

    Nici (party)

    P.s.: Meine Arbeitskollegin jammert jetzt jeden Tag das sie immer knapp 500 gr zunimmt...hmm, woran das wohl liegt ;)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Super, Nici, das klappt ja hervorragend. Die letzten 4 kg schaffst du auch noch, ich halte dir die Daumen, dass es flott geht und du bald in die Stabilitätsphase wechseln kannst!

    Da wartet dann eine neue Herausforderung auf dich!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Da möchte ich auch mal kurz HALLO sagen (hi)
    Und Gratulation zu Deiner Abnahme (y)
    Das baut echt auf und macht Lust auf mehr (clap)
    Sicher ist Dein Körpergefühl mit den 9Kilo's schon ein ganz anderes, oder?
    Und so eine Kollegin würde mich irgendwie auch aufbauen, denn der kann man zeigen, dass es auch anders geht ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Morgen Itsme ;)

    Ja sicherlich ist mein Körpergefühl ein anderes aber die 4 Kg müssen noch weg und dann kommt das Schwierigste, das Gewicht halten. Vielleicht ist es auch gar nicht so schwierig, mal sehen :) wenn es soweit ist werde ich hier Hilfe finden und auch brauchen.
    Meine Kollegin motiviert mich schon aber ich glaube sie hat das ganze Konzept nicht wirklich verstanden. Mittlerweile fragt sie mich wie sie was machen soll, dabei war sie diejenige die mit der Diät angefangen hat :)
    Jeder findet seinen Weg und ich bin stolz auf meinen.

    Lg
     
    Lena72 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ganz einfach ist das Gewicht halten nicht, aber wenn man es will und seine Gewohnheiten umstellt, gelingt das. Keine Bange!

    Du schaffst das schon!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 14.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu Lizzy,
    ich komm auf dich zurück wenn's soweit ist (f) denn so wie ich das hier alles lese muss ich mich nach Alma recht langsam umstellen auf SiS aber ich denke das bekomm ich hin, habe soviel zum Thema Ernährung gelernt...ja ich Koch sogar richtig gerne (giggle)

    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du so weit bist, werden wir dich in unsere Mitte nehmen ... ich spreche da für Engel mit! ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Das ist sehr lieb und ich weiß das zu schätzen (wasntme) vielen Dank
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    So, mal wieder ein kleines Update von mir :) heute morgen habe ich endlich die 10 kg Marke durchbrochen und bin unheimlich stolz. Nun sind es nur noch ca 3 kg bis Wunschgewicht.

    Ganz langsam fange ich nun an wieder ein paar KH in meine 450 kcal Mahlzeit mit aufzunehmen, das sich mein Körper langsam daran gewöhnt. Mir geht es immer noch sehr gut und ich habe mit Alma alles richtig gemacht (mm)
    Die letzten 3 Kg werde sicher auch bald weg sein und ich Steige in die nächste Phase - Stabilität. Ich habe schon etwas Angst umzusteigen aber ich werde auch diese Hürde schaffen. Es ist toll wenn man von allen angesprochen wird, wie man soviel abgenommen hat.

    Ich melde mich wieder wenn ich in die Stabi wechsel, bis dahin Drücke ich allen die Daumen, ihr schafft das :)

    Lg Nici
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...