1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Nici

Diskutiere Nici im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jaaa:LOL::ROFLMAO:danke , mach ich

  1. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Jaaa:LOL::ROFLMAO:danke , mach ich
     
    Rena57 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nici. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    So ein Sch.... Meinem kleinen süßen Hund geht's gar nicht gut. Ich war gestern in der Klinik und da haben sie dann festgestellt was ich schon befürchtet habe. Sie hat nen Tumor. :cry: Nächste Woche soll das Ding raus und im selben Atemzug noch 2 kleinere Knoten. Sie ist so ein tolles dankbares Tier. Meinen Kindern habe ich gesagt das alles gut ist, das war nicht so clever. Aber Ihnen die Ferien versauen, ist auch gemein. Ich muss es ihnen bis zum Termin wohl sagen, sonst ist das Vertrauen hin...aber Kopf hoch die Lunge ist frei, sprich das fiese Teil hat nicht gestreut.
    So das hab ich mir von der Seele geredet , ich weiß das es für einige " nur" ein Hund ist. Unser ist ein Familienmitglied, wir lieben diese kleine Maus und werden alles tun um ihr zu helfen.
    Ich hab gestern zu wenig getrunken.... 500 ml
     
    Rosa.Stern gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es wird schon alles gut gehen, Nici. Wenn er nicht gestreut hat, ist es doch ok.
    Deine Maus wird das überstehen!
     
    #43 FrauEigensinn, 02.02.2016
  5. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Danke:) so denke ich auch. Immer schön positiv und nicht aus ner (großen) Mücke nen (riesigen) Elefanten machen.
     
  6. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Heute war ein sehr anstrengender Tag. Morgens um 4 hoch und eben erst zu Hause. Aber ich war noch beim Sport. Hab mich gegen meinen inneren Schweinehund durchgesetzt:D meine Trinkmenge habe ich auch eingehalten, aber etwas über 500kcal gegessen. Ich geh morgen laufen und zum zumba, dann hab ich das wieder raus.
     
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe Nici, ich drücke deiner Hundemaus die Daumen, dass alles gut verläuft und sie bald wieder fröhlich herumtollen kann.
     
    #46 teetrinkerin, 03.02.2016
  8. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Danke, das ist lieb von Dir:)
     
  9. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    so jetzt habe ich gerade noch Zeit gehabt dein Tagebuch zu lesen :smug:
    Du hast ja schon gut abgenommen,RESPEKT(y).
    Wie oft gehst du zum Zumba?Ich habe mir das auch schon überlegt aber bei uns sind die Kurse nur Abends und da bin ich meistens am Arbeiten.Gehst du da alleine hin oder hast du jemand der mit geht?

    Was für einen Hund hast du?
    Ich drück die Daumen das alles gut geht. :nurse:
     
    #48 Rosa.Stern, 04.02.2016
    Nici gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hey :) ich gehe dienstags, mittwochs und sonntags zum zumba. Das ist immer abends. Zusätzlich mache ich dienstags Kraftsport. Wenn ich einen Tag nicht gehe, weil der Trainer krank ist oder ich mich völlig schlapp fühle ( ging mir gestern so, ich stehe um 4 auf und an machen Tagen steht einfach zu viel im Kalender) geh ich Donnerstag zum zumba und BBP. Wenn ich Lust habe versuche ich ein Mal in der Woche zu laufen. Meißners gehe ich alleine, aber ich kenne schon einige aus den Kursen von "früher". Die haben toll abgenommen. Keiner hat mich negativ mit blöden Sprüchen begrüßt, dafür bin ich sehr dankbar. :) Ich hoffe ich kann das Pensum auch noch durchhalten, wenn die Ferien vorbei sind. Dann kommt der Schulstress....
    Ich habe einen kleinen Mischling von 8kg:joyful: also jeden Abend Gassi gehen, meistens nach dem Sport.
    Schön das Du da bist :LOL: liebe Grüße Nici
     
    Püppie gefällt das.
  12. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    upload_2016-2-4_13-34-21.png WOW du machst ja echt viel Sport.Super(y) Machst du da immer training für mich mit?:LOL:
    Ich sollte mich jetzt auch mal aufraffen und wieder ins Fitness-Center gehen.Sonst hängt am Ende alles :dead:
    Meine Ausrede ist ja immer das ich keine Zeit habe,aber wen ich ehrlich bin könnte ich schon zumindest 2-3x in der Woche gehen.:p

    Wir wollen uns auch einen kleinen Hund kaufen.Habe jetzt mal meinen Freund soweit gebracht das er ja gesagt hat.;)

    Das freut mich für dich das dich niemand doof angeredet hat, da fühlt man sich gleich besser dabei.
    Seid ihr eine große Gruppe?
     
    #50 Rosa.Stern, 04.02.2016
Thema:

Nici

Die Seite wird geladen...

Nici - Ähnliche Themen

  1. Nici ist zurück mit Almased

    Nici ist zurück mit Almased: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...
  2. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  3. Almased und Penicillin Erfahrung?

    Almased und Penicillin Erfahrung?: Nach ein paar Wochen schlusern und 1,5 kg Kilo wieder drauf wollte ich nochmals mit einer Turbowoche durchstarten, zumindest vier Tage.So war...
  4. Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!

    Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!: da nici sich nicht entscheiden kann, habe ich es ihr abgenommen und für sie ein TB eröffnet. was hat sie nicht schon alles durch und wußte weder...
  5. Nici 69 hat heute Geburtstag

    Nici 69 hat heute Geburtstag: Hallo Nici69, wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,gaaaanz viel Gesundheit und viel Erfolg beim Abnehmen:D:D l.G.Malene