1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Nici

Diskutiere Nici im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :ROFLMAO:(y)So ungefähr sah es heute tatsächlich bei mir aus :LOL: ja ich bin schon stolz , vor allem das ich das diesmal wirklich durchziehe....

  1. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    :ROFLMAO:(y)So ungefähr sah es heute tatsächlich bei mir aus :LOL: ja ich bin schon stolz , vor allem das ich das diesmal wirklich durchziehe. Aber das liegt auch an euch. Ihr motiviert und wenn man hier so durchstöbert will man es auch schaffen.
     
    teetrinkerin, Püppie, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nici. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Huhu:) nachdem ich am Dienstag beim kraftsport war und am Mittwoch beim zumba habe ich gestern meinem schmerzenden Körper geschont:D ich habe in der redu mit einer Mahlzeit am Abend begonnen und festgestellt das ich damit nicht so gut klarkomme. Seit zwei Tagen habe ich die Mahlzeit auf mittags verlegt und trinke abends Alma. Heute Abend möchte ich ne Runde laufen, mal schauen was meine Motivation später dazu sagt;)
     
  4. Püppie

    Püppie Guest

    Hallo Nici ...ich fange heute mit der Redu an...freue mich auf meine Tomatensuppe mit magerem Kasseler und körnigem Frischkäse...

    ich mache übrigens jeden Tag ein kurzes Workout von 12 Minuten...mit Anleitungsvideo...jeden Tag ein anderes, jeweils am 3. Tag eine Pause...macht Spaß und ist mehr, als ich jemals gemacht habe :whistle:...außerdem mache ich fast jeden Tag meinen Spaziergang...zwar nur 30 Minuten, aber das reicht für den Anfang...
     
    #33 Püppie, 29.01.2016
    Antii und Nici gefällt das.
  5. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Halo Püppie :) 30 min finde ich absolut i.O., zumal du zusätzlich ja auch noch Sport machst. Mein abendlicher Spaziergang mit meinem Hund ist auch nicht länger ;) das Essen wird dir richtig gut schmecken :love: und du bist nach wenigen Löffeln total satt :D genieß es
     
    Püppie gefällt das.
  6. Püppie

    Püppie Guest

    na ich bin gespannt, was mein Bauch dazu sagt...:rolleyes:
     
    #35 Püppie, 29.01.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So schlägt Almased es auch vor, denn dann kannst du mittags auch ein paar Kohlenhydrate mit einplanen, am Abend sollten sie ja gegen Eiweiß getauscht werden!

    Toll, wie es bei dir klappt. Bleib dran!(y)
     
    #36 FrauEigensinn, 30.01.2016
    Nici und Püppie gefällt das.
  8. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    So:) nachdem ich Freitag ne runde laufen war und heute beim zumba , bin ich mal gespannt was die Waage morgen sagt. Ich bin immer noch begeistert wie leicht mir dir Umstellung fällt. Aber mein innerer schweinehund ist noch immer ziemlich groß, stark und unberechenbar.... Dem werd ichs zeigen!!!!:finger:;)
     
    FrauEigensinn und Püppie gefällt das.
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo,Nici.hab gerade mal in deinem TB gestöbert und ich muss dir recht geben.so Schweinehunde sind fiese Gesellen.Aber wenn du ihm die Stirn bietest,wird er kleiner.meiner ist nur noch ein"Ferkelwelpe".Lach,schönes Wortspiel.Also,sei stark und das Leben wird "leichter". LG Rena
     
  10. Anzeige

  11. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hey Rena57, du bist ja süß:LOL:und wie ich ihm die Stirn biete! Der wird ganz klein mit Hut
    Heute ist Wiegetag und :ROFLMAO::ROFLMAO: die Waage sagt 76,9 kg :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Püppie gefällt das.
  12. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Ja ist das jetzt toll, oder ist das jetzt toll?Nee,das ist super.Glückwunsch, mach weiter so.lg
     
Thema:

Nici

Die Seite wird geladen...

Nici - Ähnliche Themen

  1. Nici ist zurück mit Almased

    Nici ist zurück mit Almased: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...
  2. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  3. Almased und Penicillin Erfahrung?

    Almased und Penicillin Erfahrung?: Nach ein paar Wochen schlusern und 1,5 kg Kilo wieder drauf wollte ich nochmals mit einer Turbowoche durchstarten, zumindest vier Tage.So war...
  4. Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!

    Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!: da nici sich nicht entscheiden kann, habe ich es ihr abgenommen und für sie ein TB eröffnet. was hat sie nicht schon alles durch und wußte weder...
  5. Nici 69 hat heute Geburtstag

    Nici 69 hat heute Geburtstag: Hallo Nici69, wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,gaaaanz viel Gesundheit und viel Erfolg beim Abnehmen:D:D l.G.Malene