1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Nici

Diskutiere Nici im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt geht's los :) Ich bin 36 Jahre alt und 1,60m groß Startgewicht : 82 kg 3 Tage Turbo und jetzt Reduktion Gestern gab's Salat mit Käse...

  1. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    So jetzt geht's los :)
    Ich bin 36 Jahre alt und 1,60m groß
    Startgewicht : 82 kg
    3 Tage Turbo und jetzt Reduktion
    Gestern gab's Salat mit Käse und Putenbrust
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nici. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Jaa , total gerne :)
     
  4. Püppie

    Püppie Guest

    Siehste, auch DAS haste geschafft! :D
     
    #13 Püppie, 22.01.2016
  5. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Danke danke (y):ROFLMAO::D:LOL:
     
  6. Püppie

    Püppie Guest

    Hihi :D

    So, ich bin weg für heute. Jetzt gibt´s noch ´ne Brühe vor´m Ferseher.

    Bis denne :)
     
    #15 Püppie, 22.01.2016
  7. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Ohje und es fing so gut an .... :cry::cry:
    Freitag 22.1. : 2 Alma und abends Salat mit Putenbrust und Balsamico , außerdem 3 Liter Wasser
    Samstag 23.1. : 2 Alma und als ich von der Weiterbildung kam einen Salat , außerdem 3Liter Wasser und dann kamen meine süßen Kinder und haben Abendbrot gemacht ..... Fazit : 2 halbe Brötchen mit Gurkenquark und Käse, ein Stück Zwiebelkuchen und als würde das nicht schlimm genug sein auch noch 6 Stückchen merci crocant .....
    Heute geht's nach dem Frühstück ( Rührei mit Paprika ) zum zumba .
     
  8. Püppie

    Püppie Guest

    Oh Oh Oh ...heute aber gleich wieder brav sein ;-)
     
    #17 Püppie, 24.01.2016
    Nici gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sei stark, sonst klappt das nicht! Es war schon heftig, was dir da alles in deinen Mund gewandert ist. Nicht nur, dass es sich auf den Hüften breit macht, es beschert dir auch Hunger, wenn du jetzt wieder reduzierst!
    Passiert ist passiert, jetzt ist es nicht mehr rückgängig zu machen, aber das sollte nicht wieder vorkommen!

    Auch das ist weniger geeignet. Wichtig ist, dass deine Mahlzeiten 450-500 kcal erreichen. Hast du mal ausrechnen lassen, wie viel das war? Du solltest nicht unter den Vorgaben bleiben, sonst bist du unterversorgt. Du nimmst dann zwar ab, aber du treibst den Körper in den Hungermodus. Almased ist sowieso schon wenig, dann sollten die Mahlzeiten nicht auch noch reduziert werden!

    Vor dem Sport wäre dein shake besser gewesen und danach dann eine eiweißhaltige Mahlzeit.
    Ich gebe dir noch einmal den "heißen" Tipp: errechne dir unbedingt die kcal in einem Ernährungstagebuch und halte die vorgegebene Menge unbedingt ein!
     
    #18 FrauEigensinn, 24.01.2016
    Nici gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Danke für eure Antworten :) nächsten Sonntag gibt morgens Alma und mittags was zu "beißen" . Bin gerade fertig mit sporteln und werde jetzt erst mal nach Hause unter die heiße Dusche :LOL:
    Sowas passiert nicht nochmal !!!!!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh mal, Nici - vielleicht hilft dir das bei deiner Mahlzeitengestaltung etwas weiter. Diese Aussage bekam ich mal von Almased per e-mail zugeschickt:

    Bei der Gestaltung und Kalorienmenge der gegarten Mahlzeiten gehen wir von ca. 400-500 kcal. aus.
    Unsere Planfigur von Frühjahr 2013 beinhaltet Rezeptvorschläge in diesem Rahmen.
    Die Mahlzeiten können gern auch selbst zusammen gestellt werden.

    Die Mahlzeit sollte eine Eiweißquelle enthalten, also mageres Fleisch,
    Fisch, Quark oder Tofu, dazu reichlich Gemüse und wenig Kohlenhydrat-
    Lieferanten wie Kartoffeln oder Nudeln oder Reis oder Brot.

    Folgende Mengenangaben zur groben Orientierung :
    mageres Fleisch: ca. 125g-150g
    Fisch: ca. 150g-200g
    Gemüse: ca. 200g-300g
    Kartoffeln: 2 ( -3) kleine
    Reis : ca. 35g-40g
    Nudeln : ca. 50g Vollkornnudeln
    Brot : 1 Scheibe Vollkornbrot
    Tofu : ca. 100g
    Magerquark : ca. 125g
     
    #20 FrauEigensinn, 24.01.2016
    Püppie und Nici gefällt das.
Thema:

Nici

Die Seite wird geladen...

Nici - Ähnliche Themen

  1. Nici ist zurück mit Almased

    Nici ist zurück mit Almased: Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich mal nach 2 Jahren zurück. Die Ein oder Anderen kennen mich sicher noch. Ich hatte 2013 mit Almased 14 kg...
  2. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  3. Almased und Penicillin Erfahrung?

    Almased und Penicillin Erfahrung?: Nach ein paar Wochen schlusern und 1,5 kg Kilo wieder drauf wollte ich nochmals mit einer Turbowoche durchstarten, zumindest vier Tage.So war...
  4. Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!

    Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!: da nici sich nicht entscheiden kann, habe ich es ihr abgenommen und für sie ein TB eröffnet. was hat sie nicht schon alles durch und wußte weder...
  5. Nici 69 hat heute Geburtstag

    Nici 69 hat heute Geburtstag: Hallo Nici69, wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,gaaaanz viel Gesundheit und viel Erfolg beim Abnehmen:D:D l.G.Malene