1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nici`s Tagebuch SIS

Diskutiere nici`s Tagebuch SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, habe den Einstieg immer noch nicht geschaft. Fahre jetzt erst mal eine Woche in Richtung Norden meine Freundin besuchen:D. Und dann schau ich...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ja, habe den Einstieg immer noch nicht geschaft. Fahre jetzt erst mal eine Woche in Richtung Norden meine Freundin besuchen:D.
    Und dann schau ich mal wie und womit ich wieder starte:rolleyes:
    Mein aktuelles Gewicht ist 80,4 kg, also nicht großartig zugenommen das ist ja auch schon mal was.
    Liebe Grüße an alle:)
    Nici69
     
    #31 Abnehmen Gast 78092, 20.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nici`s Tagebuch SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    So Urlaub rum, ne Woche Grippe auch rum:D. Gestern bin ich wieder angefangen, aber nicht mit SIS, probiere mal wieder was aus womit ich vor ca. 2 Jahren mal mit anghefangen habe. Leider nur angefangen und nicht durchgehalten:o
    Mein Gewicht Gestern morgen:82,1
    Vormittags gab es Äpfel und 2 große Gläser O-Saft, verteilt auf dan ganzen Vormittag.
    Mittags Reis mit GemÜse
    Zwischendurch Möhrchen und Cherrytomaten
    Abends das selbe wie Mittags.
    Abwiegen oder Punkte zählen brauche ich nicht, sondern darauf achten das ich 30 % feste Nahrung(zB. Reis) und 70 % Wasserhaltige Nahrung (Gemüse) zu mir nehme. Die ersten 3 Tage gibt es nur KH.
    3 Tassen schwarzen Tee (mehr darf ich nicht) ansonsten Wasser.
     
    #32 Abnehmen Gast 78092, 09.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Nici,
    schön das du wieder da bist!!
    Wieso hast du den gewechselt wenn ich fragen darf und wie nennt sich das was du jetzt machst...nicht das ich neugierig wäre ;)

    LG
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallo Nora,
    SIS hat mich nicht wirklich weitergebracht, 400 g in einem Monat war mir einfach zu wenig:o und ich war ständig müde:mad:

    Das Buch heißt 10 kg Gewichtsreduktion in 5 Wochen mit normalen Lebensmitteln möglich!
    Das Buch hat eine Ernährungsberaterin Christa Peters aus Nordhorn geschrieben.
    Es war nicht einfach dieses Buch zu bekommen, die Buchhandlung hat 6 Wochen gebraucht.
    Ich probiere es halt noch mal damit, habe vor 2 Jahren ein paar kg damit abgenommen, leider bin ich wieder in meine alten Essgewohnheiten zurückgefallen, weil ich zu ungeduldig war.:rolleyes:
     
    #34 Abnehmen Gast 78092, 10.05.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Tag 2
    Vormittags Äpfel und ein kleines Glas O-Saft
    Mittags nochmal Reis mit Gemüse
    Zwischendurch Cherrytomaten und Gemüse
    :confused:abends schon den ersten durchhänger
    mein Mann hat so lekere Schwenker gekauft dazu Krautsalat dazu noch gekauften mit Essig drin, den ich ja eigentlich nicht essen soll:rolleyes:
    und zum krönenden Abschluss noch ein Käsebrot:eek:
    tolle Trennkost:o
    Ne, ne so kann das ja nichts werden!!!!!
    Aber aufgeben tu ich noch nicht:D
    3 L Wasser getrungen und Tee
     
    #35 Abnehmen Gast 78092, 10.05.2009
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Nici, ich tu mich auch schwer zur Zeit - aber wir geben nicht auf, gell? Ist aber auch schwer bei all den Feiertagen, Grillfesten und Kuchenschlachten zur Zeit ... Lieben Gruß
    Lilian
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hi Lilian,
    nein wir geben nicht auf:)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag:)
     
    #37 Abnehmen Gast 78092, 10.05.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    So neue Woche neues Glück:D
    Gestern habe ich gegessen worauf ich Lust hatte:o
    Also fange ich heute wieder von vorne an:)
    Vormittags gibt es mal wieder Äpfel (nein ich mache keine Apfeldiät, sind halt noch da)
    Mittags soll es geben (ich hoffe mal ich halte mich auch daran)Kartoffeln mit Gemüse.
    Zwischendurch Rohkost(mal sehen was mir so zwischen die Finger kommt:rolleyes:
    Abends Bratkartoffeln mit Salat

    Ich bin ja mal gespannt ob ich diesmal die ersten 3 Tage daran halte KH zu essen
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 11.05.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Habe da mal eine Frage wie kann ich eigentlich den Tittel von meinem Tagebuch ändern, ich mache ja kein SIS mehr???????
     
    #39 Abnehmen Gast 78092, 12.05.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Vormittags: gab es heute mal keine Äpfel sondern Birnen und frische Annanas(die habe ich nicht ganz geschaft, Rest gibt es morgen)
    Mittags Kartoffeln mit Spagel mit Butter und Gemüsebrühe ohne Hefe
    nachmittags hatte ich so einen Kohldampf:( da musste eine Scheibe Brot mit Honig her:rolleyes:
    Heute Abend werde ich dann noch eine riesige Schüssel Salat essen, damit ich nicht wieder auf die Idee komme Brot zu essen. Sonst kommt meine 30/70 % Reglung nicht mehr hin:eek:


    Irgendwie schrecklich diese Ernährungsumstellungen, ich denke nur ans essen:(
     
    #40 Abnehmen Gast 78092, 12.05.2009
Thema:

nici`s Tagebuch SIS

Die Seite wird geladen...

nici`s Tagebuch SIS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...