1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nici`s Tagebuch SIS

Diskutiere nici`s Tagebuch SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na dann will ich auch mal anfangen ein Tagebuch zu führen, irgendwie klappt es bei mir nicht so richtig mit dem abnehmen! Also zum Frühstück...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na dann will ich auch mal anfangen ein Tagebuch zu führen, irgendwie klappt es bei mir nicht so richtig mit dem abnehmen!

    Also zum Frühstück hatte ich ein Schokomüslie mit Orangensaft und einen Sojajogurt (75 kh)

    Zum Mittag habe ich eine Lauch-Käse-Hack Suppe geplant.

    Zum Abendessen mache ich mir dann eine Kohlrabiepizza, oder es gibt noch mal Suppe. Ich möchte mal ein paar Tage Mittags die kh weglassen um zu sehen was passiert.

    LG Nici
     
    #1 Abnehmen Gast 78092, 27.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nici`s Tagebuch SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14

    Hallo Nici...das ist bestimmt keine schlechte Idee um den Stoffwechsel mal wieder in Gang zu bekommen!
    Wie machst du den deine Lauchsuppe zum Mittag? Hört sich jedenfalls schon mal lecker an!!
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Lauchsuppe

    500g Lauch
    250 g Rinderhack
    150 g Schmelzkäse Fettarm
    150 g Schmelzkäse Kräuter Fettarm
    800 ml Brühe
    1 Zwiebel
    Knobi und gewürtze nach belieben
    Hack, Zwiebeln und Knobi anbraten, dann den Lauch mitdünsten und mit der Brühe ablöschen und den Käse darin schmelzen.
    20 min kochen
    is wirklich lecker:)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 27.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Danke für das Rezept Nici...werde ich sicher mal ausprobieren!!

    LG
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Liest sich echt lecker, solltest du vieleicht mit in die Rezepte packen!
     
    #5 Glasrosen, 27.03.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mach ich:)
    LG Nici
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 27.03.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    schon gesehen :D Danke!;)
     
    #7 Glasrosen, 27.03.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ja denkt ihr hier denn nur ans essen ???...*lachkicherschmunzel*
    Ich schon....((:)))
    Rezepte hier im Forum sind schon sehr hilfreich......
    Weiter viel Erfolg
    Heike
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 27.03.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    irgendwie schon, hab auch schon Hunger darf aber noch nicht:mad:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 27.03.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Mh, heute war nicht mein Tag, haber eine schlechte Nachricht bekommen, deswegen habe ich mit heute mittag was gutes gegönnt:o[/
    morgens Müsli mit o-Saft und Sijajogurt
    Mittags Jägerschnitzel mit PommesFONT]
    Abends Selbstgebackenes Brot OHNE kh mit leiht Teewurst und einen Teller Porree-Kässesuppe mit Hack

    Morgen ist ein neuer Tag;)
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 28.03.2009
Thema:

nici`s Tagebuch SIS

Die Seite wird geladen...

nici`s Tagebuch SIS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...