1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici ist zurück mit Almased

Diskutiere Nici ist zurück mit Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke euch

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nici ist zurück mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich glaube bis zu 2 Wochen Stillstand ist normal oder? Es sind jetzt 6 Tage,ich warte erst mal gespannt ab. Wird schon weiter gehen. Außerdem geht's mir gut und ich leide keinen Hunger.
    Samstag geh ich zum Griechen Abendessen...davor grauts mir eher,wird wohl ein Salat werden.
     
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo zusammen,
    heute ist Tag 9 ohne irgendeine Gewichtsveränderung. Ist das denn normal? So lange musste ich nie warten bis sich irgendwas auf der Waage getan hat.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Antwort hast du dir neulich selbst gegeben!
    Es ist normal, nicht aufgeben. Du weißt, dass es weiter geht!
     
    #14 FrauEigensinn, 15.02.2016
  6. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Aber so lange ohne jegliche Veränderung...hm ich bleib dran keine Frage ;)
     
    dieFritzi gefällt das.
  7. dieFritzi

    dieFritzi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nici84 ,

    ich hab mal bei Dir gestöbert :-)
    Du machst jetzt die vierte Woche Alma, habe ich das richtig verstanden?
    9 Tage ohne Gewichtsveränderung ist hart, aber immerhin geht der Zeiger nicht nach oben ;-)
    Ich würd mich in solch einem Fall gar nicht täglich wiegen, das frustriert und Frust ist ein durchhalte Gegner. Ich weiss wie schwer das ist :-(
    Möglicherweise nimmst Du ab und lagerst gleichzeitig Wasser ein. Dass in paar Tagen wieder weg ist. Das Schicksal einer Frau halt.. :confused:

    Toi, toi, toi! :-)

    LG
    dieFritzi
     
    #16 dieFritzi, 16.02.2016
    Blubb02 gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Zusammen,
    heute endlich 200 Gramm weniger ;) besser nix.
     
    dieFritzi gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Juhuu. Der Damm ist gebrochen! Ab heute geht's abwärts....

    Liebe Grüße von Mamaglück
     
    #18 Mamaglück, 16.02.2016
  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ja ich glaube auch bzw hoffe es. Die Mühe muss sich ja auszahlen aber 5,3 kg in 4 Wochen ist eigentlich schon ok. Man soll ja nichts überstürzen.
     
    Püppie, dieFritzi, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Nici ist zurück mit Almased

Die Seite wird geladen...

Nici ist zurück mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Nici

    Nici: Nici schafft das auch
  2. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...
  3. Almased und Penicillin Erfahrung?

    Almased und Penicillin Erfahrung?: Nach ein paar Wochen schlusern und 1,5 kg Kilo wieder drauf wollte ich nochmals mit einer Turbowoche durchstarten, zumindest vier Tage.So war...
  4. Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!

    Tagebuch von nici69 - jetzt aber!!!!: da nici sich nicht entscheiden kann, habe ich es ihr abgenommen und für sie ein TB eröffnet. was hat sie nicht schon alles durch und wußte weder...
  5. Nici 69 hat heute Geburtstag

    Nici 69 hat heute Geburtstag: Hallo Nici69, wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag,gaaaanz viel Gesundheit und viel Erfolg beim Abnehmen:D:D l.G.Malene