1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts tut sich

Diskutiere Nichts tut sich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :( Hallo zusammen, brauche Euren Rat. Vor 10 Tagen haben mein Mann und ich mit der Ernährungsumstellung angefangen, er hat 1.5 kg abgenommen...

  1. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :(
    Hallo zusammen,

    brauche Euren Rat.
    Vor 10 Tagen haben mein Mann und ich mit der Ernährungsumstellung angefangen, er hat 1.5 kg abgenommen und ich hatte anfangs auch Erfolge. Doch heute morgen:mad: hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht.

    Mein Problem könnte das Frühstück sein, kann nicht so viel essen und habe dann Hunger nach 4 Stunden. Mittags und abends ist alles ok.

    Habe Ihr eine Idee?
    LG Romina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nichts tut sich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das kennen hier viele nur zu gut.Viele von uns haben tatsächlich erst wieder lernen müssen morgens zu frühstücken,ich auch.

    Mittlerweile stehe ich morgens auch früher auf, um zu frühstücken.Es ist übrigends sogar belegt worden,das die Leute,die morgens frühstücken auch eher abnehmen bzw. auf Dauer schlanker sind,als diejenigen die nicht frühstücken.

    Da gibt's leider nur eins.........du musst dich am Anfang dazu durchringen zu frühstücken.Ich denke nach 1 spätestens 2 Wochen wird es dir leichter fallen,und die 5 Std Pause machen dir gar nichts mehr.

    Auch auf der Waage wirst du es dann wahrscheinlich wieder sehen können.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry hatte ich vergessen. Wenn du ein Obst Fan bist, versuche einfach morgens Obst oder Obstsalat zu essen. Ist sicher dann ein einfacherer Einstieg.
     
  5. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke, das macht mir Mut.:)

    Muss also positiv bleiben. Vielleicht sollte ich mich nicht täglich wiegen, aber es ist wie eine Sucht.

    Gruss
    Romina
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das stimmt,haben auch schon viele andere hier geschrieben das es wenig bringt sich täglich zu wiegen.

    Aber am Anfang ist sicher viel Neugier dabei,das legt sich aber mit der Zeit.........
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    man sollte auch nicht ausser Acht lassen, dass Gewichtsschwankungen um 1-2 kg unter der Woche normal sein können - besonders wenn man zu unterschiedlichen Zeiten wiegt, aber auch ob man seinen Darm bereits entleert hat oder nicht, Wassereinlagerungen spielen eine Rolle, etc.
    Bei Frauen ist es glaube ich auch noch etwas ausgeprägter mit den Schwankungen.

    Gruß
    Stefan
     
  8. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich könnte mich rein theoretisch auch jeden Tag draufstellen und mache einen großen Bogen..ich glaub sonst werde ich bescheuert.
    Frühstückken ist für mich auch eine große Hürde..setze mich jetzt morgends mit meinen Kindern zusammeen hin..und esse Müsli mit Obst udn Soyamilch..mehr geht nicht..aber es ist shcon mehr als ich sonst zu mir genommen habe.
     
    #7 Saphile, 03.04.2008
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als müsli mit obst und sojamilch ist ja auch nicht nötig. das ist doch schon ein ganz guter anfang.
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    ja finde ich auch ,bei mir gibt es immer 90gr haferflocken 2 stück obst,und 15gr walnüsse dazu 250cm multivitamin saft, 1 mal die woche esse ich brötchen.
    gruß
    resi
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Trick wäre eventuell noch abends ein Brot selber backen.Wenn man dann am nächsten Morgen in die Küche kommt und der Duft sich noch ein wenig gehalten hat,werdet ihr Frühstücken.........wetten :D:D
     
Thema:

Nichts tut sich

Die Seite wird geladen...

Nichts tut sich - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...
  2. Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich

    Seit 10 Tagen SiS und nichts tut sich: Hallo erstmal. Ich bin neu hier und grade etwas geschockt :) Hab vor 10 Tagen mit SiS angefangen und mich heute das erste Mal wieder gewogen und...
  3. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  4. Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

    Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased: Hallo, nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Ich werde diesen Weg mit der...
  5. Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

    Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein: So jetzt ist es soweit. Mein erster Turbo -Tag Die Überraschung an Frühstückstisch.. Wow, es schmeckt ja garnicht so schlimm - Na prima!! - Dann...