1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!

Diskutiere nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi ich habe nun seit gestern mit der Almased-diät begonnen und heute geht mein zweiter tag zuende. Mir geht es bisher echt gut und fühle mich...

  1. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe nun seit gestern mit der Almased-diät begonnen und heute geht mein zweiter tag zuende. Mir geht es bisher echt gut und fühle mich wohl. Hungergefühle hab ich garnicht. Meinen turbo will ich erstmal 14 bis 17tage durchhalten :-)Danach werde ich wohl auf die Ls-Phase umsteigen. Mal schauen;-) Ich freue mich schon auf meine geschafften tage und jeder tag zählt :-) Meinen shake nehme ich mit wasser und zimt ein.
     
    #1 Nadoria, 22.10.2011
  2. Anzeige

  3. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist nun turbotag 3. Ich fühle mich wirklich sehr gut. Wiegen tuhe ich mich erst nach meinen 17turbotagen :-) Toll wäre es wenn ich die 65 bis 66kg marke knacke :-DDas wäre echt der Hammer!!! Doch lasse ich mich auch überraschen.Mit Alma hab ich vor ca. 3 monaten angefangen. Und zwischendurch hatte ich immer mal wieder pausen und fressorgien xD 12kg sind noch unten. Und jetzt geht es weiter ;-) Bis weihnachten will ich meine 55 bis 57kg erreichen ;-) und das ist mit alma wirklich machbar!!!! Weiter gehts :-)
     
    #2 Nadoria, 23.10.2011
Thema:

nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!

Die Seite wird geladen...

nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt! - Ähnliche Themen

  1. Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

    Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased: Hallo, nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Ich werde diesen Weg mit der...
  2. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  3. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  4. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  5. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...