1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts geht mehr...

Diskutiere Nichts geht mehr... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen miteinander, ich habe wieder einmal mies geschlafen aber trotzdem bin ich voller Elan... Mal schauen wie lange das hält. Nun mal...

  1. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen miteinander,

    ich habe wieder einmal mies geschlafen aber trotzdem bin ich voller Elan... Mal schauen wie lange das hält.

    Nun mal erst zu meinem gestrigen Tag.

    Tag 5:
    Frühstück: 4 Scheiben Leinsamenbrot mit Nutella (KH63,8) und Tee

    Mittagessen: Mandelgipferl, Paprika, Passionsfrucht (KH 55; EW <10)

    Abendessen: habs total vergessen, war nach der Arbeit irgendwie ein wenig stressig also vor dem Tanzen noch schnell in den Supermarkt. Milch und Sbrinz (Käse) (KH 14; EW 38) nur mit dem Fett war ich mit gut 30g etwas drüber, der Käse war schuld. Aber ich hatte ja nicht soviel über den Tag da macht das hoffentlich nichts.

    Getränke: >1,5L Wasser (*schäm* ich habs irgendwie nicht geschafft)

    Sport: 6000 Schritte, Fahrradfahren; 90min Bauchtanz

    Mir war nach dem Frühstück tierisch schlecht... Das ist zuviel, heute morgen habe ich es dann mit Saft probiert. So komm ich dann auf meine KH am morgen. Vollständig gibts dann alles morgen früh an gewohnter Stelle.

    Dank Rosaly bin ich ernsthaft versucht mir vielleicht doch eine Waage zu kaufen. Ich bin optimistisch das mir ihre Ratschläge weiterhelfen und ich die U60 auch erreiche.

    Ich wünsche allen einen sensationellen Fussballabend!!!


    Liebe Grüsse
    Julia


    !!!!!Tor für Deuschland!!!!!! und noch eins, und noch eins etc. :-)
     
    #11 jschule2010, 07.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nichts geht mehr.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau, was man nicht essen kann, kann man trinken. ;)
     
    #12 FrankTheTank, 07.07.2010
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Julia,

    genau, steck den Kopf nicht in Sand und mach einfach weiter. Der Körper muss sich erstmal an die Umstellung gewöhnen. Seit dem ich die Mengen esse, hat sich, glaub ich, mein Magen auch gedehnt. :cool: Es macht mir überhaupt nix mehr aus, früh bis zu 140g Müsli mit Sojamilch und Obst zu essen. Da muss ich schon aufpassen, dass noch alles in die Schüssel passt. ;)

    Es ist interessant, dass Du mit Deinem Mittag wie Mandelgipferl, Paprika, Passionsfrucht 5h durchhälst. Könnte ich gar nicht. Ich hätte wahrscheinlich früh schon mit Brot meine Probleme. Müsli sättigt mich viel mehr, so dass mir die 5h nix ausmachen.
     
    #13 Abnehmen Gast 81893, 08.07.2010
  5. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @FrankTheTank: man muss sich halt nur selbst überlisten, genauso mache ich es beim Sparen ansonsten würde mein Kleiderschrank wohl nicht mehr zugehen :-)

    @Rosaly: Danke! und ja ich wundere mich auch, vorallem, da ich am WE definitiv mehr esse und auch schneller wieder hunger habe. Vielleicht liegt es einfach an der Beschäftigung, ich arbeite momentan ziemlich viel, da hat man keine Zeit über anderes nachzudenken. Und wenn ich dann mal am Schreibtisch sitze wartet auch schon eine grosse Flasche Wasser, welche bis zum Ende des Tages leer sein muss.


    Leider ging das Fussballspiel ja nicht so aus wie es sich die Anhänger der deutschen Elf gewünscht hätten aber ich finde es war ein schönes Spiel, der bessere hat gewonnen und vorzuwerfen haben sie sich nichts. Ist meine Meinung...
    Wobei wir auch bei meinem Problem wären und gleichzeitig bei der Lösung: ich trinke eindeutig zuviel Bier und bekomme zu wenig Schlaf wenn die Deutschen spielen *lach*; ich hätte mich aber auch noch weiterhin geopfert...

    Tag 6:
    Frühstück: 3 Scheiben Leinsamenbrot mit Nutella, 1 Glas Multivitaminsaft; 1 Tasse Tee (KH 73)

    Mittagessen: Salat, Pizza mit Spinat und Pilzen; Espresso mit etwas Zucker -sonst schmeckt der doch nicht (KH 82; EW 26)

    Abendessen: Eiweissshake Choco mit Milch/ Wasser (KH >15; EW 36)

    Getränke: >2,5L Wasser und gefühlte 1,5L Bier :-)

    Sport: 14 000 Schritte; Fahrradfahren, 93min zittern (zählt das? *grins*)


    Euch allen noch eine schöne Restwoche!! Lasst euch nicht ärgern!
    Julia
     
    #14 jschule2010, 08.07.2010
  6. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle,

    vor dem dringend benötigten Wochenende steht noch eine ganze Menge Arbeit auf dem Programm.
    Gestern war ein ganz mieser Tag, ich hatte einen regelrechten Kreislaufzusammenbruch aber ich glaube das hatte eher was mit der "montalichen" Zeit zu tun als mit Schlank im Schlaf. Zumindes hoffe ich das... Leider hat man an solchen Tagen auch immernoch soviel zutun anstatt sich eine Pause zu gönnen. Dafür bin ich dann von der Arbeit direkt ins Bett gestürzt und vor dem Fehrnseher eingeschlafen. Ich bin zwar immernoch nicht ganz fit, mochte heute früh auch nicht richtig essen aber die Übelkeit und die Schwindelanfälle sind weg.
    Heute Abend dann mal noch etwas Ruhe und dann kann ich das herrliche Wetter am WE richtig geniessen.

    Tag 7:
    Frühstück: 3 Scheiben Leinsamenbrot mit Nutella, 1 Glas Multivitaminsaft, 1 Tasse Tee (KH 73g)

    Mittagessen: Thunfischsandwich (mit Majo auf Vollkorn), Muffin, Paprika (KH ~80g, EW 20g)

    Abendessen: Eiweisshake, ich war froh, dass ich den runter bekam (KH >15g, EW 36g)

    Getränke: ~1,5L Wasser

    Sport: 11 000 Schritte

    Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein.


    XXX Julia
     
    #15 jschule2010, 09.07.2010
  7. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So da ist das Wochenende doch tatsächlich schon wieder um! Man wie ärgerlich...

    Ich hoffe, ihr habt alle das schöne Wetter so richtig genossen?!

    Dann mal hier die ganzen Nachträge:

    Freitag:
    Frühstück: 3 Scheiben Leinsamenbrot mit Marmelade und Margarine, 1 Glas Multivitaminsaft, 1Tasse Tee

    Mittagessen: Indisch, Fisch mit Mintsauce dazu Reis und Naam, vorab gabs Salat

    Abendessen: 2 kleine Wiener, Tomate-Morzzarella, 1 Glas Milch

    Getränke: >2,5L Wasser

    Sport: 11 000 Schritte


    Samstag:
    Frühstück: 2 Scheiben Leinsamenbrot mit Erdnussbutter, 1 Glas Multivitaminsaft, 1 Tasse Kaffee

    Mittagessen: Quark-Joguhrt mit Früchten

    Abendessen: 2 Wienerwürstchen, 1 Glas Milch (ich hatte einfach keine Zeit)

    Getränke: >2L Wasser, Bier (war halt mal wieder Fussball)

    Sport: Schwimmen (eher Planschen), 10 000 Schritte


    Sonntag:
    Frühstück: 3 Scheiben Leinsamenbrot mit Nutella, 1 Glas Multivitaminsaft

    Mittagessen: Spätzle mit Krümmelsauce und Tomaten

    Abendessen: Tomate-Morzzarella

    Getränke: >2L Wasser

    Sport: ahmmmmmm ich glaub, ich habe nichts gemacht :-( (peinlich)


    So das dazu... ich wünsche euch allen eine supertolle Woche!!
     
    #16 jschule2010, 12.07.2010
  8. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr alle,

    habe heute Nacht geschlafen wie ein Baby. Ich glaube, der Regen und die Abkühlung haben definitiv dazu beigetragen. Da ich ja immernoch keine Waage besitze, kann ich leider nicht sagen, ob mich dieser Schönheitsschlaf auch einen Schritt nach vorne gebracht hat. Meine Bauchmuskel definieren sich aber so langsam, kann natürlich auch den Übungen meiner Tanzlehrerin liegen. Situps in der Gruppe spornen doch um einiges mehr an als alleine zu hause auf einem Ball.

    Jetzt noch schnell zu meinem gestrigen Essen und dann muss ich wieder an die Arbeit.

    Frühstück: 2 Gläser Multivitaminsaft (ich war viel zu müde, kam nicht aus dem Bett und so blieb keine Zeit für ein Frühstück)
    Mittagessen: Pizza und Salat

    Abendessen: Quark mit Joghurt und ein wenig Milch, mit Süssstoffpulver gesüsst.

    Getränke: >2L Wasser, 1 Tasse Kaffee mit Kaffeesahne

    Sport: 10 500 Schritte, 60min Shimmy-Fit, ein wenig Schwimmen, Radfahren

    Kennt das jemand? Ich habe momentan überhaupt keine Lust auf Kaffee. Ich trinke vielleicht mal morgens oder nachdem Mittagessen eine Tasse Kaffee. Arbeitskollegen und Freunde wundern sich schon, da ich noch vor einigen Wochen der absolute Kaffeejunkie war. Jetzt lass ich ihm meistens sogar noch stehen und am Wochenende zum gemütlichen Frühstück... nichts keine Lust auf Kaffee?!
    Hat dieses Phänomen noch jemand an sich bemerkt nachdem er mit Schlank im Schlaf angefangen hat?

    Habt noch einen schönen Dienstag und lasst euch nicht ärgern.


    Liebe Grüsse
    Julia
     
    #17 jschule2010, 13.07.2010
  9. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!

    Heute kneift und pickst mein Muskelkater an allen Enden. Ich habe nicht mal eine Ahnung wo der herkommt. Habe die letzten Tage auch nichts anderes gemacht wie die ganzen letzten Wochen. hmmmm?!
    Dafür habe ich aber herrlich geschlafen, ich muss mir dringend eine Waage besorgen *lach*

    So noch schnell zu gestern:
    Frühstück: ich kam noch schlechter aus dem Bett als am Morgen zuvor also nur zwei Gläser Saft.

    Mittagessen: 1 Milchbrötchen, 1 Mandelgipferl, Quark-Joghurt mit 2 Nektarinen

    Abendessen: 3 Eier mit Spinat und Mozzarella, 1 Glas Milch

    Getränke: >1,5L Wasser, 1 Tasse Kaffee mit Kaffeesahne

    Sport: 11 000 Schritte, Radfahren, 90min Bauchtanz

    So heute Abend geht es einkaufen, ausser den Dingen die ich Abends nicht essen darf befindet sich sonst nichts im Kühlschrank *hihi*


    Habt alle einen schönen Tag!
     
    #18 jschule2010, 14.07.2010
  10. Anzeige

  11. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen euch allen!

    Ich habe wieder einmal fantastisch geschlafen aber trotzdem bin ich immer noch müde. Manchmal habe ich das Gefühl als würde ich gar nicht mehr wach werden. Ist das wohl die Hitze?

    Ansonsten war es gestern ganz ruhig und bescheiden. Wäsche war mal wieder dran und zwischendurch den kühlen Wind durch den heranziehenden Sturm genossen.

    Jetzt zu meinen Essenssünden, wir wollen ja keine schlampereien zulassen. Das kommt erst wenn ich Erfolge sehe *lach*

    Frühstück: 3 Scheiben Leinsamenbrot mit Nutella und Marmelade, 1 Glas Multivitaminsaft, 1 Tasse Tee

    Mittagessen: Portion Hähnchen Fajitas mit Paprika und Salat

    Abendessen: Quark-Joghurt mit Süssstoff, Mozzarella

    Getränke: >2L Wasser

    Sport: 13 600 Schritte das wars


    Habt alle einen schönen Tag und denkt dran, nur noch einen Tag und der Rest von heute, dann ist schon wieder Wochenende.
     
    #19 jschule2010, 15.07.2010
  12. jschule2010

    jschule2010 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen alle miteinander!

    heute mal ganz schnell die Arbeit türmt sich mal wieder vor mir auf.

    Frühstück: 3 Scheiben Leinsamenbrot mit Nutella, 1 Glas Multivitaminsaft

    Mittagessen: 1 Sandwich mit Kase und Schinken, 1 Mandelgipferl

    Abendessen: Eiweissshake Schoko

    Getränke: >2L Wasser

    Sport: 11 400 Schritte, Radfahren


    Heute, und das kann ich gleich schon mal sagen, wird das nichts mit SiS. Ich habe heute Abend ein Date und er will kochen. D.h. es gibt Samossas, rote Linsen, Aprikosenmouse... wenn schon mal jemand für mich kocht kann ich ja schlecht sagen, "ich ess das nicht" *lach*. Also morgen dann wohl nur eine Eiweissportion am Mittag.


    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und allen ein super Wochenende
     
    #20 jschule2010, 16.07.2010
Thema:

Nichts geht mehr...

Die Seite wird geladen...

Nichts geht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

    Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr: Ich versteh es nicht allen Bekannten und Freunden den ich die Ernährungsumstellen erklärt habe haben ihr Ziele erreicht selbst mein Sohn der mit...
  3. Kalorien zählen + Sport = nichts geht

    Kalorien zählen + Sport = nichts geht: Hallo zusammen, da SiS einfach nicht das richtige für mich ist (ich mag einfach so gut wie keine eiweißhaltige Nahrung, d. h. jedes Abendessen...
  4. Warum geht da nichts mehr?

    Warum geht da nichts mehr?: Hallo zusammen, ich hab letzte Woche Dienstag mit Dukan gestartet. Meine damalige Waage zeigte knapp 88 kg an. Innerhalb von 3 Tagen war ich dann...
  5. Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...

    Wenn nichts mehr geht, nehm´ich Almased ...: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hatte heute meinen ersten Turbotag mit Almased. Bis auf die 3 Shakes habe ich noch 3 Teller Gemühsebrühe zu mir...