1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Diskutiere Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1,5h strammes Laufen?! :o Ich würd spätestens nach der Hälfte halbtot über'm Zaun hängen! *g* Heute hab übrigens mal ich etwas gesündigt, und...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    1,5h strammes Laufen?! :o
    Ich würd spätestens nach der Hälfte halbtot über'm Zaun hängen! *g*

    Heute hab übrigens mal ich etwas gesündigt, und zwar nach dem Mittagessen ein Stück Frischkäsetorte - die leider nicht mal sonderlich gut geschmeckt hat, pffff. Naja gut, mal schauen, ob ich das bereuen werde. (giggle)

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tagebuch,
    ich schau nochmal schnell rein um noch 1 Std. stames Laufen zu vermelden. Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich es trotz Regenwetter gemacht habe.
    Und weil ich Sportmuffel unbedingt eine Bewegungs-Motivation brauche, hab ich mir eine Liste gemacht, die ich immer dann ausfüllen will, wenn ich Bewegung/Sport/ Strames Laufen gemacht habe.
    Wenn jemand Lust hat, darf er die Tabelle in seinen Eintrag kopieren, seinen Namen daruntersetzen und auch seine Stunden eintragen. Wer am meisten Min. geschaft hat, bekommt am Monatsende eine Belohnung

    Was ist, wer macht mit?
    Mo Di MI Do Fr Sa So
    23.07 24.07 25.07 26.07 27.07 28.07 29.07 Gesamt Min
    Leithly / / / 90 Min 60 Min
     
    #32 Leithly, 20.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2012
  4. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    und nicht alles wieder AUF die Kurven ;)

    So nen Ausrutscher ist ja wohl mal erlaubt. Und man sollte es dann auch genießen. solange du danach die Disziplin wieder hast, ist doch alles in Ordnung und immer schön brav weiter im Programm. Und das Laufen hat sicher alles wieder gelöscht.

    Also: Rückgängig-Taste gedrückt und ab von vorn ;)

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
     
    #33 Annilein87, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo liebes Tagebuch und liebe Mitleser

    Puh Heul!
    ich habe 800g zugenommen! War das der Ausrutscher der letzten Woche!!!
    ;( Oh Menno-Heul ;(


    Ab Heute starte ich die Redu-Phase, mit Alma - Essen - Alma
     
    #34 Leithly, 22.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2012
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Im Nachhinein lässt sich's eh nicht mehr ändern, weitermachen und gedanklich nicht dran festklammern.
    Dann dauert's eben paar Tage länger, Hauptsache du hälst durch!
    Und lass dich nicht hängen, wenn du am Anfang der Reduktion auch nochmal etwas zunimmst - das passiert zwar nicht jedem, aber bei mir war es so. (drunk)

    Was gibt's denn heute Schönes?
    Ich kann mich noch genau erinnern, wie toll mein erstes Essen nach dem Turbo war.. obwohl ich den nur 1 Woche gemacht hatte.
    Mhhhhhhmmmmjam.

    Wünsche dir einen genussvollen ersten Redu-Tag! :)
     
  7. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Habe mir heut gegönnt:
    150 g Rindfleischfile 158 kcal
    200g Salat 22 kcal
    1 Eßl. Salatöl 88 kcal
    250 g Buttermilch 98 kcal
    150 g Jokurt natur 1,5 % 71 kcal
    Gesamt 437 kcal
     
    #36 Leithly, 22.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Hallo Leithly,

    vergiss die 800 g. Die sind schnell wieder weg.
    Viel Spass in der Redu-Phase. Was leckeres haste Dir ja zubereitet (y)

    LG Tine
     
    1 Person gefällt das.
  9. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Heute gabs bei mir
    1 Hünerschlegel ohne Haut 120 kcal
    100g Kopfsalat 11 kcal
    1 Eßl. Salatöl 88 kcal
    200g Grukensalat 24 kcal
    200g Speisequark 20% mit Kräuter 204 kcal
    Gesamt 447 kcal

    Pu, war gerade so an der Obergrenze. Hat aber gut geschmeckt.
    Ich hoffe alle Mitleser hatten auch was gutes zum futtern.
     
    #38 Leithly, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
  10. Anzeige

  11. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ehrlich gesagt seh ich das mit den 450 Kcal nicht immer so eng, je nachdem, was ich esse. Wenn's also mal 20 mehr sind, ist das auch nicht so tragisch. Hab mir damit am Anfang viel Stress gemacht, aber das ist gar nicht nötig. :)
     
  12. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo liebes Tagebuch und liebe Mitleser

    Habe heut mal ganz neugierig auf die Wage gespitzelt.
    Laut ihrer Aussage Den Anhang 9235 betrachten hätte ich 1,1 kg abgenommen

    Oh hoffendlich ist es am Sammstag, meinem offiziellen Wiegetag, auch noch so

    Und hier ist mein Menüe von heute [TD="class: myday-table-std-td-even"]200 g Kopfsalat mit Kräutern und Salatöl [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]130 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 Stück Geflügel-Wiener [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]135 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Schinken-Sahne-Soße, [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]150 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]415 kcal [/TD]
     
    #40 Leithly, 25.07.2012
Thema:

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Die Seite wird geladen...

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein - Ähnliche Themen

  1. Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

    Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased: Hallo, nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Ich werde diesen Weg mit der...
  2. nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!

    nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!: Hi ich habe nun seit gestern mit der Almased-diät begonnen und heute geht mein zweiter tag zuende. Mir geht es bisher echt gut und fühle mich...
  3. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  4. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  5. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...