1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Diskutiere Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich fühlte mich gestern auch recht schlapp irgendwie, ist wohl auch das Wetter! 3 Wochen willst Du Turbo machen? Das ist lange, wünsche Dir...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu,

    ich fühlte mich gestern auch recht schlapp irgendwie, ist wohl auch das Wetter! 3 Wochen willst Du Turbo machen? Das ist lange, wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen! Ich mache nur noch bis einschl. Freitag, dann habe ich 12 Tage Turbo geschafft. Das reicht mir ;)
     
    #21 horsewoman, 25.06.2012
  2. Anzeige

  3. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Liebes Tagebuch
    und liebe Mitleser
    Heute ist mein 7. Turbotag.
    Ich bin so froh dass das Alma mir noch immer ganz gut schmekt. Ich glaube, wenn ich den Shake mit viel viel Wasser trinke gehts noch besser.
    Ich freu mich dass ich keinerlei Nebenwirkungen habe und dass es mir dabei richtig gut geht.
    Und ich habe das Gefühl im Spiegel eine Abnahme zu entdecken.
    Das macht mich total froh!!

    Endlich passiert mal wieder was nach unten auf der Wage.
    Und trotzdem zügel ich meine Neugier und warte mit dem Wiegen bis Sonntag.

    Morgen und Übermorgen sind noch mega stressige Tage auf der Arbeit und dann gehts ab in den Urlaub.
    Bis zum 12.07.
    Alma kommt natürlich mit.
    Urlaub ist ja nicht nur gut essen.
    Ich werd ihn geniesen auch ohne Kalorienebomben.
     
    #22 Leithly, 26.06.2012
  4. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Respekt!!! In den Urlaub mit Alma...ich weiß nicht, ob ich das könnte, ich denke, eher nicht bzw. dann erst frühestens wieder in Urlaub fahren in der Stabi-Phase :D Oder ganz danach,hi,hi....

    Oder ein Ferienhaus wählen oder eine Unterkunft ohne Verpflegung, wo man eh selbst kocht. Ein All-Inn-Hotel käme dann nicht in Frage.

    Ich wünsche Dir jetzt schon einen tollen Urlaub!!!
     
    #23 horsewoman, 27.06.2012
  5. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo an Alle, hallo liebes Tagebuch,

    ich bin wieder da und melde mich vom Urlaub zurück

    Es war super schön!!!

    Gutes Wetter, (hab nur einmal den Regenschirm gebraucht) viel faulenzen, viel lesen, wandern.
    Tapfer Alma gemacht,( einmal auf die Schulter klopf ) außer zwei Salattellerausrutscher (die warens aber auch wert) und einige Verwantenbesuche.

    Ab heute gehts wieder ganz diszipliniert mit Alma Turbo weiter!!

    Und von weitem winkt schon der UHU. Ich kan zumindest schon seine Schwanzspitze wedeln sehn.

    Na wenn das kein Ansporn ist!!!


    Ich geh dann mal ein bischen schmökern wie´s Euch so ergangen ist
    Bis später
     
    #24 Leithly, 15.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo liebes Tagebuch und liebe Mitleser,

    Der Altag hat mich wieder und mit ihm die Alma-Shak- Routiene.
    Im Büro ist heute der Süßigkeitswahn ausgebrochen. Warum weis ich auch nicht. Zwei Kolleginnen haben es tütenweise angeschleppt.

    Also bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Ich hoffe, ich kann das beim Feierabend auch noch so sagen!!!
     
    #25 Leithly, 16.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Tagebuch
    Jetzt ist es passiert,
    Ich habe gesündigt, und zwar ganz massiv.
    Habe heute lauter verbotene Sachen gegessen, Süßes, Kuchen und Wurst.


    Oh wie schrecklich!!!


    Aber darum aufgeben ist nicht drin!!!

    Eine Runde feste schämen (blush), Abhacken Abhacken images.jpg , .........weiter

    Der Tag morgen wird besser!!!
     
    #26 Leithly, 18.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Tztztztz.. ;)
    Aber ich seh das auch so, hak' den Tag ab und mach konsequent weiter.
    Wünsche ein schönes Wochenende!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und... hast Du es Dir wenigstens schmecken lassen??? (rofl)

    Wir sind doch nur Menschen und keine Maschinen...

    Aber, wenn Du sündigst, dann wenigstens mit Genuß und ohne schlechtes Gewissen!!!

    Tollen Tag
     
    #28 Tauchbine, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu, na alles wieder "im Griff"? Hoffe auch, Deine Ausrutscher haben sehr gut geschmeckt, hi,hi...und daß Du nun aber wieder die Kurve gekriegt hast! LG und schönen Tag!!
     
    #29 horsewoman, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo liebes Tagebuch, und alle lieben Mitleser,
    Vielen Dank für Eure tolle Aufmunterung. Ihr seit ja super nett, keiner hat geschimpft!!

    Vermelde, dass ich jetzt wieder ganz standhaft bin und zur "Wiedergutmachung" bin ich gestern 1 1/2 Stunden stram gelaufen.
    Eine Stunde will ich heute auch noch schaffen.

    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!
     
    #30 Leithly, 20.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Die Seite wird geladen...

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein - Ähnliche Themen

  1. Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

    Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased: Hallo, nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Ich werde diesen Weg mit der...
  2. nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!

    nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!: Hi ich habe nun seit gestern mit der Almased-diät begonnen und heute geht mein zweiter tag zuende. Mir geht es bisher echt gut und fühle mich...
  3. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  4. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  5. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...