1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Diskutiere Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was das Omega angeht... falls du kein Öl in dein Alma schmeißt, glaub ich zu jeder Mahlzeit. :) @horsewoman: Alternativ kann ich salzarme...

  1. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Was das Omega angeht... falls du kein Öl in dein Alma schmeißt, glaub ich zu jeder Mahlzeit. :)

    @horsewoman: Alternativ kann ich salzarme Instantbrühe aus dem Reformhaus empfehlen. Sättigt auch ein bissel... gut, schmeckt nicht so toll wie selbstgemacht, aber Gemüsewegschmeißorgien wären für mich auch nichts, drum hab ich die damals verwendet.

    Leithly, kochst du denn für deine Family oder macht das dein Partner oder jemand anderes? Das fand ich am Schlimmsten... Mann und Kind so leckre Sachen zu kochen. Hab die ersten beiden Tage immer nur Zeugs gekocht, was ich nicht mag :D
     
    #11 SimplyLive, 22.06.2012
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich habe gesehen, es gibt eine Brühe von Seitenbacher, ohne Fett, ohne Geschmacksverstärker oder ähnlichem...allles natürlich...ich denke, das ist eine gute Alternative...so kann ich gleich nach der Arbeit schnell eine machen zum Fußball ;) .....oh, ich freue mich, sonst halte ich das bald nicht mehr aus.

    Ich muß auch fast täglich für meinen Schatz kochen, er ist immer spät von der Arbeit zurück. Manchmal macht er sich ne Pizza oder Lasagne in Ofen, am Wochenede jetzt kocht er auch für sich selbst, aber sonst...gestern war schlimm...

    Einen schönen Abend für euch!!
     
    #12 horsewoman, 22.06.2012
  4. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    3. Turbotag abends

    Ich bin begeistert, wie gut es mir heute ging. Auch mit meinem Termin um 11.00 Uhr
    (Ab 13.00 Uhr hatte ich wirklich Hunger) konnte zwar erst um 13.30 "shaken", hab es aber gut ausgehalten und ich war nach dem Shake wieder satt.
    Nur das Tirnken war nicht so toll heut. Aber ca 1,5 Lieter hab ich.

    Auch sonnst , - ganznormales Lebnesgefühl - Nicht als hätte ich eine Diät angefangen.
    Hab nur den Eindruck, im meinem Körper tut sich was.
    Oh ich bin gespannt aufs Wiegen!!!

    Hab mir heute statt Ölkapseln, Sonnenblumenöl gekauft, dass ich jetzt in mein Shake mixe. Da von irgendwo der Hinweis kam, dass man ja 6g ins Shake rühren muss und war erstaunt dass sich das Shake immer noch gut trinken lässt. (Wenn nicht sogar besser!)

    Werde mich so langsam aber auch mit dem Kalorienzählen befassen, damit ich das kann, wenns ab Dienstag in die Reduktion geht.
    Weis nur noch nicht wo ich umfassende Angaben dazu bekommen kann.
    Werd mich mal hier etwas umsehen.
     
    #13 Leithly, 22.06.2012
  5. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Ich geb dir auch mal fitrechner als Tipp. Da kann man einige wichtige Werte berechnen lassen :)
    Öl ist definitiv billiger... das wäre für mich auch ein Argument.
     
    #14 SimplyLive, 22.06.2012
  6. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    4. Turbotag

    Ich habe es nicht mehr ausgehalten.
    Es ist passiert!!!




    .....uuuund bin auf die Wage gesprungen:
    Nach 3 Turbotagen: -2,3 kg, J U H U !!!!! \o/

    Das motiviert total. Vier Tage hab ich noch vor mir evtl. sogar noch einen dazu mal sehen!!
     
    #15 Leithly, 23.06.2012
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, ich steige auch jeden Morgen auf die Waage, habe jetzt nach 5 Turbo-Tagen 4kg weniger, ABER es zählt definitiv nur das Wiegen Montag, das trage ich dann wochenweise hier ein ;)

    Ich bin auch nicht so der Typ Mensch, der gerne zählt und so, ABER da kommen wir nicht drumherum, und ich denke, es wird auch irgendwann einfacher, da wir ja sicher irgendwann auswendig wissen, was ein Brötchen hat oder 100g Nudeln ;)
     
    #16 horsewoman, 23.06.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #17 Abnehmen Gast 75359, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Glückwunsch! (party)
     
  10. Anzeige

  11. SimplyLive

    SimplyLive Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    28
    Congratulations :)
    Super gemacht!
     
    #19 SimplyLive, 23.06.2012
  12. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Hallo liebes Tagebuch und liebe Mitleser,
    Heute ist mein .. em ..6.? Turbotag
    Am Wochenende ging es mir nicht so gut. Hatte leichte Schwindelgefühle und fühlte mich schlappl Habe überlegt. ob ich in Redu.. muss.
    Vieliecht war es aber nur das komishce Wetter!!, den heute geht es mir wieder richtig gut.
    Hab vieleicht einfach einen Relxtag gebraucht.

    Und ich habe einen Entschluß gefaßt. Ich werde, wenn mein Körper einverstanden ist, die Turbo auf 3 Wochen ausdehnen.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche
     
    #20 Leithly, 25.06.2012
Thema:

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein

Die Seite wird geladen...

Nichts fühlt sich besser an, als "Leith" zu sein - Ähnliche Themen

  1. Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

    Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased: Hallo, nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Ich werde diesen Weg mit der...
  2. nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!

    nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!: Hi ich habe nun seit gestern mit der Almased-diät begonnen und heute geht mein zweiter tag zuende. Mir geht es bisher echt gut und fühle mich...
  3. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  4. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  5. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...