1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichtraucher will schlank bleiben

Diskutiere Nichtraucher will schlank bleiben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vorgestellt hab ich mich schon http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/10282-hallo-zusammen.html Startgewicht 73kg Gewicht aktuell...

  1. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorgestellt hab ich mich schon http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/10282-hallo-zusammen.html

    Startgewicht 73kg
    Gewicht aktuell 73kg
    Zielgewicht 70kg.
    m, 29 Jahre

    Ich bin ein frischer Nichtraucher und möchte nicht zu viel zunehmen. Als ich auf die Waage stieg, bin ich erschrocken. Normal wog ich immer um die 70kg. Aufs Essen an der Arbeit muss ich auch besser aufpassen damit ich nicht übertreibe. Früher konnte ich immer selber bestimmen was ich esse, und jetzt wird für mich sehr lecker gekocht. Leider esse ich auch wenn ich kein Hunger habe, Gruppenzwang. Ab jetzt gehts los.
     
    #1 Gartenzwerg, 12.10.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hab dich zwar schon begrüßt aber mit der Eröffnung deines TB wirds nun ernst *G*
     
    #2 Sabinio, 12.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo gartenzwerg,

    ich möchte dich auch begrüßen und dir die daumen für deine gewichtsabnahme drücken.
    muss noch einiges abnehmen und will dann auch das rauchen aufhören, werde dich also beobachten ob es klappt:D

    LG aennie
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    GUUUUUUUUUUUUUUUTE IDEEEEE!!!! Willkommen hier bei uns. Wie willst du denn abnehmen? Ich kann nur für schlank im Schlaf sprechen, es gibt aber auch andere User hier, die mit Almased und Co abnehmen.
    Bis in Kürze - wir lesen uns wieder:)
    --------------------------------------------------------

    Ich möchte auf Dickmacher verzichten so gut es geht. Wenn ich kein Dessert esse und am Abend nicht nasche ist das schon viel. Habe auch vor am Abend eher Gemüse zu essen und Obst. Momentan esse ich jeden Morgen 2 Sandwiches.
     
    #4 Gartenzwerg, 12.10.2010
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So. Das erste Abendmahl.

    Vollkornreis mit viel Gemüse mit
    2 Scheiben Butterkäse geschmolzen
    ------
    Beerenmischung
     
    #5 Gartenzwerg, 12.10.2010
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen gab es 2 Salamisandwiches mit je einer Scheibe Käse und 1 Wurstsandwiches
    Am Mittag Rehschnitzel mit Spätzli und Gemüse, Dessert und 1 Stück Kuchen
    Abend gab es 2 Salamisandwiches mit 1 Scheibe Käse
     
    #6 Gartenzwerg, 13.10.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe 20 kg zugenommen:runzeln:
    habe leider nicht gleich gegengesteuert:rolleyes:
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 14.10.2010
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen gab es 2 Salamisandwiches mit Käse.
    Am Mittag Gemüsekuchen und Suppe
    Dann gab es ein Dessert = Schokoladenkuchen. Ich wurde überredet
    Am Abend 3 Sandwiches mit Salami und Käse.
     
    #8 Gartenzwerg, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    kann es sein das Du Salamisandwiches liebst??????
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 15.10.2010
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmals,
    also wie hast du vor abzunehmen? Wenn du Schlank im Schlaf betreibst, dann kannst dich mal langsam aber doch von deiner Lieblingssalami verabschieden. Da solltest Abends die Sandwiches am besten weglassen und dafür am Morgen die Wurst und den Käse!!
    oder hab ich da was überlesen?

    Bitte um Info *G*
     
    #10 Sabinio, 16.10.2010
Thema:

Nichtraucher will schlank bleiben

Die Seite wird geladen...

Nichtraucher will schlank bleiben - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...