1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

Diskutiere Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe Kooiker, ich wünsche dir alles, alles Liebe und soviel Glück wie du tragen kannst, und weiterhin viel Erfolg bei deiner...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen liebe Kooiker, ich wünsche dir alles, alles Liebe und soviel Glück wie du
    tragen kannst, und weiterhin viel Erfolg bei deiner Abnahme.

    LG Fee
     
    #31 Oleanderfee, 08.12.2013
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Liebe Kooiker
    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es krachen:D
     
    #32 Claraelfi, 08.12.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

    Geburtstag6.jpg
     
    Kooiker gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    smilie_geb_142.gif Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin auf das du dein Ziel nie aus den Augen verlierst . Liebe Grüße Kristall.
     
    #34 kristall, 08.12.2013
    Kooiker gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallöchen, hier ist noch ein Nachzügler :D

    ich wünsch dir auch alles alles liebe zum Geburtstag :kiss:
     
    #35 RomansPrinzessin, 08.12.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Kooiker, ich wünsche dir ein besinnliches wunderschönes Weihnachtsfest. LG fee
     

    Anhänge:

    #37 Oleanderfee, 24.12.2013
    Kooiker gefällt das.
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    images.jpeg So gefällt es mir besser.
     
    #38 Oleanderfee, 24.12.2013
    Kooiker gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...auch alles Liebe von mir :love::love::love: 2014.jpg
     
    #39 ChaCha62, 02.01.2014
    Kooiker gefällt das.
  12. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    165
    Ich war ja lange nicht hier und ich kann auch keine Abnehmerfolge vorweisen. Stattdessen hat Jojo mal wieder zugeschlagen. Gestern habe ich mich dann bei meinem Psychiater darüber zum wiederholten Male ausgeweint, weil ich so gerne abnehmen möchte, es aber nicht schaffe. Ich bewege mich im Vergleich zu früher viel mehr, weil ich mit meiner Luna Gassi gehen muss und bei jedem Schritt tun mir die Knie weh. Aber ich beiße die Zähne zusammen, weil ich nicht will, dass mein junger Hund durch mein Übergewicht beeinträchtigt wird.

    Mittlerweile fahre ich auch viel Fahrrad. Ich habe meinen Drahtesel sogar umgestylt. Es erstrahlt jetzt im Kirschdesign. Oft gehen mein Hund und ich mit dem Fahrrad Gassi, weil ich ihm dann die Bewegung verschaffen kann, die er braucht und eins muss ich sagen, ich kann nicht so schnell Fahrrad fahren, wie mein kleiner Wirbelwind rennen kann. Es kommt auch nicht selten vor, dass ich nach dem Gassi noch eine zusätzliche Runde ohne Hund mit dem Fahrrad drehe. Trotzdem schaffe ich es nicht, abzunehmen.

    Gestern haben wir dann erst mal ein Antidepressiva abgesetzt und zwar das, welches ich abends gegen meine Schlafstörungen genommen habe. Mirtazapin heißt das Zeug und es löst Heißhungerattacken aus. Ich bin gespannt, wie sich das auswirken wird. Denn eigentlich liegt der Grund für mein nicht abnehmen können an den abendlichen Fressattacken und da ich eh verrentet worden bin, habe ich mir gesagt, dass ich lieber schlecht schlafen, dafür aber eventuell endlich abnehmen kann.

    Außerdem hat mir der Arzt das Infomaterial eines Adipositas Zentrums mitgegeben, dass von einer Klinik betrieben wird, die Magen-OPs durchführen. Vielleicht werden hier viele das nicht verstehen, aber ich habe gleich einen Termin zum Erstgespräch in der Ambulanz dort gemacht. Den halbjährigen Vorbereitungskurs auf die OP werde ich auf alle Fälle machen. Ob die OP gemacht wird, wird eh erst am Ende des Kurses entschieden. Zunächst ein Mal geht es mir einfach nur darum, mit Leidensgenossen in Kontakt zu kommen. Der Kurs beinhaltet auch sportliche Aktivitäten und gerade das finde ich super. Etwas mit Leuten machen können und zwischen ihnen nicht der fette Alien sein zu müssen.

    Das nicht gewollte Auffallen macht mir mittlerweile echt zu schaffen und mein Selbstbewusstsein geht immer mehr den Bach runter. Ich habe die Blicke auf der Straße so satt. Ich mag nicht mehr mit meinen Bekannten ins Restaurant oder in die Eisdiele gehen, weil ich das Gefühl habe, die Blicke auf mich zu ziehen. Wenn am Ende des Vorbereitungskurses heraus kommen sollte, dass eine OP möglich wäre und auch sinnvoll sein könnte, werde ich es machen. Schon alleine deswegen um das Gefühl des Sattseins wieder zu erlangen, ohne dafür einen ganzen Büffel verspeisen zu müssen.
     
    #40 Kooiker, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
Thema:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

Die Seite wird geladen...

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ... - Ähnliche Themen

  1. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  2. Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte...

    Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte...: habe ich jetzt etwa 7-10 Kilo mehr. Ich konnte mit meinen Gewicht bis vor kurzen sehr gut Leben. Vor genau 1 Jahr wog ich 93 Kilo ,passte in...
  3. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

    weil dieser Winter einfach nicht aufhören will: Fast jeden Tag ist es grau, dunkel, kalt und nass. Heute schon wieder und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Die Leute sind genervt und...