1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Diskutiere Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein Ernährungstagebuch kannst du dir hier im Forum anlegen (siehe oben "Ernährungstagebuch") oder bei FDDB.de.

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein Ernährungstagebuch kannst du dir hier im Forum anlegen (siehe oben "Ernährungstagebuch") oder bei FDDB.de.
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 19.01.2013
  2. Anzeige

  3. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, bei meinem BMI von 36 ist es nicht leicht abends den EW von 54g (36x1,5) zu schaffen.
    Mir fehlen immer um die 20g EW. Muss man auch abends die ca. 20g Fett erfüllen.

    Ich glaube der Shake alleine ist zu wenig.
    Habt ihr eine Idee, wie ich die Werte auffüllen kann.
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die 20 g Fett musst du NICHT schaffen; das solltest du aber nicht überschreiten.

    Ich befürchte, du hast die Infos, die man dir gegeben hat, nicht durch gelesen, sonst würdest du solche Fragen nicht stellen. In diesen Aussagen von Engel und anno steht alles, was wichtig ist, auch zu deinem Eiweiß am Abend.



    Hier ein Tipp zu den Abendmahlzeiten: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html


    Im Forum findest du außerdem viele Rezepte für den Abend.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/
     
    #53 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #54 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Lizzy,

    das mit der "Pflichtlektüre" war ein sehr guter Tipp, habe ich gleich mal gemacht.
    Er hat da auch was von SiS-gerechtem Kaffee mit Milch geschrieben, welchen er ins Frühstücksforum gestellt hat. Da ich eine Viel-Kaffee-Trinkerin bin,interessiert mich das natürlich sehr.
    Da ich aber auch ein "Computerembryo" bin,finde ich dieses Forum nicht. Kannst du mir da bitte weiterhelfen, indem du mich über diesen Kaffee aufklærst???

    Liebe Grüße Mona
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #56 Abnehmen Gast 71070, 20.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #57 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ich danke euch beiden für eure schnellen Antworten. Wollte doch Franks Kompetenz auf keinen Fall in Frage stellen,im Gegenteil. Hab nur die entsprechende Seite nicht gefunden,eben weil PC nicht so meine Stärke ist.
    Werde jetzt gleich das von euch angegebene besuchen. Danke nochmal.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei Frank bist du, was Fragen zu SiS angeht, immer an der richtigen Adresse. ;)
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 20.01.2013
  12. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Danke Lizzy, Mona und Engel.
    Natürlich lese ich alles durch und nehme mir Zeit dafür.
    Habe aber auch oft das Problem, etwas nicht zu finden.
    Und PC Stärken sind auch nicht gerade ein Hit.
    Deshalb meine Unsicherheit.
    LG
     
Thema:

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...