1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Diskutiere Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und auch von mir kommt der Tipp, wenn Du Dir die YouTube Videos über Schlank im Schlaf anschaust, nimm nicht alles an. Ganz viel wird...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und auch von mir kommt der Tipp, wenn Du Dir die YouTube Videos über Schlank im Schlaf anschaust, nimm nicht alles an. Ganz viel wird herausgeschnitten und/oder anders zusammengesetzt. Teilweise ergibt es einen völlig anderen Sinn.

    Lies Dich durch die Tipps der "Erfahrenen", da bist DU besser bedient.
     
    #41 Tauchbine, 19.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Gut dann werde ich es auch so machen. Danke Engel08.
    Schön, dass es euch gibt.
    lg
     
    1 Person gefällt das.
  4. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Danke für den Tipp Tauchbine, Ihr habt Recht. lg
     
    1 Person gefällt das.
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    die letzten Berichte in den Medien mit den schnelleren Abnahme (die hier kaum jemand so richtig bestätigen kann) haben leider insgesamt zu sehr viel Verwirrung geführt. Als ob Schlank im Schlaf nicht schon komplex genug wäre.

    Insofern auch mein Tipp: Mach ganz normales Schlank im Schlaf, mit den Werten, die Engel Dir aufgeschrieben hat, fuchse Dich rein (wir helfen Dir dabei) und nimm langsam aber stetig ab. Das ist einfach die sicherste Methode.

    Viel Erfolg. (y)

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Danke anno. Kann mir jemand auch bitte sagen, wann ich abends spätestens essen darf.
    ist 20 uhr spät?
    lg
     
  7. susi421

    susi421 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    ...2 Stunden vor dem schlafen gehen solltest du gegessen haben
     
    #46 susi421, 19.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Ich seh schon, habe noch sehr viele Fragen.
    Diese Werte 100g KH pro Mahlzeit (ausser abends) oder EW Werte, ist das auf roh oder gekocht bezogen.
    Ich habe mir vorhin Nudeln gekocht. 100g KH, dass waren 150 g Nudeln roh, ist ne große Menge.
    Auch beim Fleisch, 48g EW waren 3 Scheiben Hähnchenbrust roh.
    Lieg ich da richtig.
     
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    die Werte beziehen sich immer auf gekochte Ware, so wie sie letztendlich auf Deinem Teller liegt. Das ist vor allem wichtig für Nudeln oder Reis, die nach dem Kochen deutlich schwerer sind als vorher. Ganz grob (hängt natürlich von der Nudelart ab und auch davon, wie lange Du kochst) bringen 100g rohe Nudeln (bei Reis ist es ähnlich) ca. 300g gekochte Speise.

    Bei Fleisch denke ich, macht der Garzustand nicht so viel Unterschied aus.

    Gruß,

    Anni
     
  10. Anzeige

  11. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Bei meinem BMI soll ich 100g KH essen pro Mahlzeit. Wie soll ich das jetzt rechnen.
    Auf den Nudeln stand 100g rohe Nudeln sind 71 g KH. Für 100g KH sind es dann knapp 150g rohe Nudeln. Das ist aber sehr viel. Fast 300g gekocht.
    lg
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du isst aber doch nicht NUR diese 300 g Nudeln!

    Du isst sicher weniger als 300 g Nudeln, stattdessen vielleicht Soße, außerdem Gemüse oder Fleisch oder Fisch. Oder, falls du deine 100 g KH mit der Hauptspeise nicht erreichst, kannst du eine KH-haltige Nachspeise mit einplanen.

    Sieh dich mal in einem Ernährungstagebuch um und gib da deine Lebensmittel ein. Dort werden dir alle Nährwerte errechnet und du musst nicht mehr selber nachdenken!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2013
Thema:

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...