1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Diskutiere Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Mona, du hast dir jetzt den 3K bestellt oder. Mit was wirst du es mixen. ich esse ja mittag auch keine KH, sondern nur Fleisch mi salat oder...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Wenn du keine Kohlenhydrate essen würdest, müsstest du dich ausschließlich von Fleisch, Fisch und Fetten ernähren. Auch Gemüse bzw. Salat enthält Kohlenhydrate. Mach dich nicht verrückt. Kohlenhydrate sind nicht unwichtig.
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 19.01.2013
  2. Anzeige

  3. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Gemüse und Salat esse ich schon. Ich verzichte auf Nudeln, Kartoffel und Reis usw.
    Ich versuche 2-3 mal die Woche auf dem Crosstrainer zu trainieren.
    Würde halt gerne schnell abnehmen, bin sehr unzufrieden.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558


    Moinsen,

    ich weiß zwar nicht, wie groß und wie schwer Du bist, aber hast Du Dich auch aufgeregt, wenn Du zu langsam ZUgenommen hast???

    Gib doch Deinem Körper wenigstens die Zeit, daß er etwas ändern KANN. Dein Körper funktioniert nicht immer so, wie DU das willst!

    Außerdem gibt es so einige Dinge und Mengen, die jeder Körper einfach braucht. Denk mal drüber nach!

    Just my2cent...

    P.S.:
    Das ist wie einige ALMAS die das megawichtige Oel weglassen, nur um ein paar Kalorien zu sparen! Und auch da geht der Schuß irgendwann nach hinten los...

     
    #33 Tauchbine, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Beim Abnehmen brauchst du Geduld. Abnehmen ist auch nicht das Schwierige, sondern das anschließende Halten. Wie willst du dich nach Erreichen deines Wunschgewichts denn weiter ernähren, um bei dem Gewicht zu bleiben?

    Ich hab dir hier zum Thema Kohlenhydrate mal was aus einem anderen Thread kopiert:

    Man sollte sich erst einmal bewusst machen, dass es fast unmöglich ist, sich ohne Kohlenhydrate zu ernähren. In fast allen Speisen sind Kohlenhydrate vorhanden, die der Körper aufnehmen wird. Der richtige Ausdruck ist Umstellung der Kost auf eine kohlenhydratarme Ernährung. Es ist für den Körper gesünder, wenn man sich nicht komplett ohne Kohlenhydrate ernährt.

    Im Gegensatz zu den meisten anderen Organen kann das Gehirn seine Energie nicht aus Fetten, sondern nur aus Kohlenhydraten gewinnen – diese aber nicht speichern. Dies ist auch der Grund dafür, weshalb bei einem abfallenden Blutzuckerspiegel die Konzentration leidet oder Betroffene sogar in Ohnmacht fallen können.

    Kohlenhydrate sind auf der einen Seite wichtige Energielieferanten für den Körper, auf der anderen Seite können sie aber auch schädlich sein, weil es KH in Form von Zucker, Stärke, Zellulose gibt (Zucker; so genannte Einfachzucker), die schnell vom Körper verwertet werden können. Zellulose in Gemüse muss der Körper erst "aufschlüsseln" und verbraucht dabei Energie, das sind die Vielfach- und Mehrfachzucker.

    Kartoffeln, Reis, Nudeln enthalten nicht mehr Kohlenhydrate als Gemüse, sondern die, die der Körper schnell ohne Energieaufwand verwerten kann. Diese Ballaststoffe sind für den Körper ideal.

    Eine ausgewogene Ernährung ist aus der Sicht, sich ohne KH ernähren zu wollen, schon sinnvoll. Kohlenhydrate sorgen dafür, dass dem Körper Mineralstoffe und Vitamine gegeben werden. Zu viele KH sorgen dafür, dass sich das Fett im Körper ansammeln und nicht mehr so einfach abgebaut werden kann. Bei der Umstellung auf eine KH-arme Ernährung muss darauf geachtet werden, dass dem Körper dennoch ausreichend an lebenswichtigen anderen Stoffen gegeben werden kann.

    Für Menschen, die sich kohlenhydratarm ernähren möchten, ist es wichtig, sich die lebensnotwendigen Stoffe wie Vitamine aus anderen Lebensmitteln zu holen, da kohlenhydratfreie Ernährung sonst zu einer einseitigen Ernährung führen kann. Es muss ein Mittelmaß gefunden werden, so dass der Körper immer bestens versorgt ist.

    Bei der kohlenhydratarmen Ernährung wird auf Produkte verzichtet, die viele Kohlenhydrate beinhalten, und dies sind in erster Linie Produkte aus Kartoffeln, Reis, Nudeln und Brot.
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 19.01.2013
  6. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Dann ist es eine kohlenhydratarme Ernährung die ich mache.
    Danke Engel08 für deine Unterstützung. Bin echt froh hier im Forum zu sein.
    Heute werde ich auch einen Ticker anlegen. Brauch nur noch ein Maßband für den Bauchumfang.
    Lg
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also freestyle oder?
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2013
  8. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Eher Schlank im Schlaf. Ich esse nur Mittags keine Mischkost, sondern kohlenhydratarm.
    z. B. Fleisch mit Gemüse oder Salat. Versuche auch öfter Fisch zu essen.
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist kein Schlank im Schlaf, wenn du mittags kohlenhydratarm isst. Deine Mindestmengen solltest du schon erreichen.
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 19.01.2013
  10. Anzeige

  11. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Echt, ich habe in YouTube ein Bericht von Dr. Pape angeschaut und ein Erfahrungsbericht.
    Die sagten, wenn man Mittag keine Mischkost hat, würde man schneller abnehmen.
    Jetzt bin ich richtig iritiert.:(
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich würde dir empfehlen, dich nicht an diesen Berichten zu orientieren! Hier im Forum gibt es genügend Threads von Erfahrenen, die hier wirklich hilfreiche Tipps geben.

    Alles, was es zu Schlank im Schlaf in den Medien gibt, ist oftmals nur ein Zusammenschnitt, und wichtige Dinge werden weggelassen oder könnten falsch aufgefasst werden.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    Damit Du schon einmal alle Infos gebündelt hast, hier eine Übersicht:
    Kohlenhydrate = KH
    Morgens
    , keine tierischen Eiweiße
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß)
    Menge für Frauen:
    100g KH bei BMI über 30
    75g KH bei BMI unter 30

    Abends
    (max. 15g Kohlenhydrate)

    Eiweiß
    gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett
    gesamt pro Tag: 1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier:
    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Und bitteschön alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.

    Das klingt am Anfang etwas komplex, aber wenn man sich mal eingedacht hat - ein Ernährungstagebuch hier ist durchaus hilfreich - geht es in Fleisch und Blut (und Nahrung ;-)) über.
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...