1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Diskutiere Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Mona, du hast dir jetzt den 3K bestellt oder. Mit was wirst du es mixen. ich esse ja mittag auch keine KH, sondern nur Fleisch mi salat oder...

  1. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Hi Mona, du hast dir jetzt den 3K bestellt oder.
    Mit was wirst du es mixen.
    ich esse ja mittag auch keine KH, sondern nur Fleisch mi salat oder gemüse, um schneller abzunehmen. ist das schädlich für die abnahme.
    was ist du so wenn ich fragen darf
     
  2. Anzeige

  3. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ja Zeyno,habe mir jetzt den 3K Shake Panna Cotta bestellt. Habe mir die Nährwerte angeschaut, dass passt. Engel08 hat mir dabei sehr geholfen und auch bestätigt, daß es ein guter Shake ist.

    Da ich jetzt erst mal gesundheitsbedingt zu Hause bin, halte ich die Pause von 5 Stunden ein. Ansonsten mache ich mich nicht verrückt wegen dem Essen. Morgens zum bsp. esse ich manchmal nur eine Schnitte, und die auch nicht immer mit Marmelade und co. Mittags koche ich ganz normal, ohne auf irgendwelche Sachen Rücksicht zu nehmen,da ja die Familie auch mit ißt. Allerdings gehe ich mit Fetten schon sehr lange bewußt um,so daß ich mir da keine Sorgen machen.
    Aber abends achte ich streng auf die Eiweißnahrung. Sicherlich nicht immer in der richtigen Grammzahl,bestimmt meist weniger. Oft Geflügel kurzgebraten mit z.B. Rosenkohl oder eben Shakes,wenn ich zu bequem bin.
    Vor 2 Jahren hat es wie gesagt gut geklappt und wie es diesmal wird, muß ich sehen..Kann schon sein,daß die Chemotherapie meinen Körper umgehauen hat und ich mich diesmal genauer an die Vorgaben halten muß. Aber ich werde es ausprobieren.
     
  4. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Vielen Lieben Dank Mona für deine Hilfe.
    Ich wünsch viel viel Erfolg beim Abnehmen und ein gesundes neues Jahr.
    Vielleicht sehen wir uns öfter hier und können dann die Erfahrungen austauschen.
    Eine Frage habe ich noch an dich, wie wirst deinen Shake mixen, mit Milch oder Wasser.
    Wasser ist besser zum Abnehmen oder.
    Vielen Dank nochmal und gute Nacht.
    LG
     
  5. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Also bei meinem jetztigen Sake habe ich immer Wasser genommen, weil er mir so besser geschmeckt hat. Waren aber zu viele KH drin, deshalb habe ich mir den 3K bestellt. und da muß ich auch erst noch ausprobieren, kommt auf den Geschmack an.

    Brauchst dich nicht bedanken,dafür ist es hier ein Forum, damit man sich gegenseitig hilft.

    Laß uns in Kontakt bleiben und gegenseitig motivieren.

    Gute Nacht und schlaf schön.
     
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Aber ein Danke ist trotzdem immer schön, ich freu mich über jedes und vergebe es deshalb auch gerne. (f) (Wir sind ja keine Maschinen, bei denen man Infos abruft...)

    Gruß,

    Anni
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt Anni,da gebe ich dir recht.

    Mona
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Was Lizzy gemeint haben könnte ist die Spezialmethode mit 4 EW-Mahlzeiten am Tag, davon 2 Shakes. Diese sollte man ohne Begleitung durch einen Ernährungsberater eher nicht länger als 1 Woche machen. Seit Pape das Konzept massiv als Massai-Diät vermarktet ist aber auch das nicht mehr so ganz klar.

    Nimmt man den Shake nur am Abend, kann man das theoretisch ewig machen.
     
    #27 FrankTheTank, 19.01.2013
  9. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Danke FrankTheTank. Ich habe mir vorhin 3K gekauft. Bisher hatte ich eins von der Apotheke, aber KH ist zu hoch oder 6g KH und 78g EW. Ich habe es auch bisher mit 1,5 % Milch gemixt.
    Auf der Packung von 3K steht mit Milch mixen. Wäre es mit Wasser besser, würde ich da mehr abnehmen?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das haben dir Engel und Mona schon mehrfach beantwortet.
    Wichtig ist, dass du mit dem gesamten shake, ob nun mit Milch oder mit Wasser, deine Eiweißmenge erreichst!

    Abnehmen klappt nur, wenn man sich an bestimmte Vorgaben hält!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2013
  12. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Tut mir Leid, wenn ich öfters frage. Ich bin mir eben unsicher.
     
Thema:

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...