1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Diskutiere Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mir hat jemand vom forum gesagt, dass ich den shake nur längstens 1 Woche trinken darf

  1. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    mir hat jemand vom forum gesagt, dass ich den shake nur längstens 1 Woche trinken darf
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wer schreibt denn sowas?

    Wie nimmst du überhaupt ab? Ich hab das jetzt nicht im Kopf.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    In DIESEM Forum hier??? Sicher NICHT!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 17.01.2013
  5. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Morgens esse ich 100 g Mehrkornbrot mit Nutella und Tee ohne Zucker.
    Mittag Hähnchen oder Putenfleisch mit Salat oder Gemüse und Wasser
    Abends nur Shake
    Ich kann nur die Zeit nicht gut einhalten, da ich in der Arbeit bin. und bis ich zu hause bin und was koche sind es 6 Stunden. Ich frühstücke so um 8 und 14 uhr ist mittag essen. Deswegen verzögert sich auch der shake erst um 19 oder 19.30 .
    Was hälts du davon
     
  6. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Doch Lizzy, beim chaten. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS glaube ich schon eher!!!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 17.01.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was ist das - Schlank im Schlaf? Wenn du morgens und mittags die Kohlenhydrat-Werte einhältst, morgens kein tier. Eiweiß (außer Butter) zu dir nimmst, abends nur Eiweiß und 5 Stunden ohne Zwischenmahlzeit einhältst, ist es schon in Ordnung.

    Man muss aber abends nicht unbedingt EW-Shake trinken. Es gibt genügend eiweißreiche Rezepte mit wenig Aufwand.

    Wichtig ist aber, dass du deine Mengen bezüglich KH/Eiweiß/Fett einhältst. Du hast keinen Gewichtsticker, daher weiß ich deinen BMI nicht.

    Du hast dich nicht vorgestellt und von dir berichtet, also wie alt - wie groß - wie schwer - wieviel du abnehmen möchtest.

    Das wäre gut, wenn man das zu Beginn macht, dann kann dir besser geholfen werden.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  9. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    O sorry. Also ich bin 33 Jahre alt, 158 cm groß bzw. klein :) und wiege 88,7 kilo.
    würde gerne bis 60 kilo abnehmen, mein BMI ist 36.
    den ticker muss ich noch anlegen, nurse hat mir gesagt wie
     
  10. Anzeige

  11. zeyno

    zeyno Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    ich hatte mich zu Beginn schon vorgestellt, aber nur, dass ich neu bin und abnehmen möchte.
    alter gewicht größe wunschgewicht hab ich nicht erwähnt sorry
    danke für die infos von heute
    war sehr hilfreich
    lg
     
  12. Mona67

    Mona67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zeyno,

    ich habe vor 2 Jahren schon mal SiS gemacht und in gut 3 Monaten 14kg abgenommen. Wegen meiner Arbeitszeiten, teils bis 19 Uhr, hatte ich sehr oft keine Lust mehr zum Kochen abends und habe Shakes getrunken.
    Es ist mir sehr gut bekommen.

    Ich muß auch so im Nachhinein sagen, daß ich mich damals nicht an die 5-Stunden -Regelung gehalten habe und konnte. und trotzdem hat alles geklappt.
     
Thema:

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Nicht schimpfen...doch noch Frage zum Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...