1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nicht genug KH zum Frühstück

Diskutiere nicht genug KH zum Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich wollte mal fragen was der Nachteil ist, wenn ich nicht die erforderliche Menge an KH zum Frühstück esse (außer Hunger !!!!)?? Mache...

  1. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich wollte mal fragen was der Nachteil ist, wenn ich nicht die erforderliche Menge an KH zum Frühstück esse
    (außer Hunger !!!!)??

    Mache schon länger kein SIS mehr, müßte mich erst wieder "reinessen" ... um morgens genug Hunger für dieses Megafrühstück zu haben, aber ich dachte, dass ich es erst mal auslassen könnte da ich eh keine Zeit zum essen habe zwischen Frühstück und Mittagessen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nicht genug KH zum Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    KH. zum Frühstück : ganz wichtig ,weil der Stoffwechsel angekurbelt wird. Wenn du nicht genug KH. essen kannst dann ersetzte diese durch Saft oder Obst. Und wenn du dein Eiweiß am Abend immer brav ißt,dann wirst du nach ein paar Tagen merken was du für einen Hunger Morgens hast.


    Also merke:
    KH. wichtig für den Stoffwechsel

    Eiweiß,wichtig für die Fettverbrennung


    Und keine Mahlzeit auslassen,du kannst zwar ,dein Frühstück und Mittagessen mal zusammen legen wenn du mal länger schläfst (Brunch) aber nie eine Mahlzeit ausfallen lassen.
     
    #2 Morgenrot, 20.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ausserdem läufst du gefahr, daß du unter gundumsatz rutschst und sich stillstand oder jojo einstellt. zu wenig essen ist schädlich für die abnahme!

    das mit dem saft geht immer, wenn dir das auch zu viel flüssigkeit ist, dann mach haferflocken und einen schuss sahne rein oder bau gleich einen smoothie (suchfunktion smoothie)
     
    #3 FrankTheTank, 20.01.2012
Thema:

nicht genug KH zum Frühstück

Die Seite wird geladen...

nicht genug KH zum Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?

    Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?: Halli Hallo, ich habe einen alten Thread vom letzten Jahr gefunden, aber den wollt ich jetzt nicht merh auskramen...vorallem weils bei mir...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt