1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nicht alle Punkte verbraucht

Diskutiere Nicht alle Punkte verbraucht im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, wie ist das, wenn man nicht alle punkte verbraucht hat? nimmt man dann trotzdem ab?:eek: ich hatte gestern 5 punkte...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben,
    wie ist das, wenn man nicht alle punkte verbraucht hat?
    nimmt man dann trotzdem ab?:eek:
    ich hatte gestern 5 punkte übrig.:runzeln:
    gruß bettina:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nicht alle Punkte verbraucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanda0211

    wanda0211 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina, wenn du ww nach dem alten System machst dann darfst du dir pro Tag bis zu 4 Punkte zürückhalten und für besondere Anlässe verbrauchen. Alle übrigen Punkte verfallen
    Viele Grüße Wanda
     
    #2 wanda0211, 13.04.2010
Thema:

Nicht alle Punkte verbraucht

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Punkte verbraucht - Ähnliche Themen

  1. an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen!

    an alle Frauen: wir müssen uns nicht quälen um abzunehmen!: Wenn wir weiterhin immer das machen was wir bisher gemacht haben dann bekommen wir auch nur die Resultate die wir bisher bekommen haben. Wäre es...
  2. Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

    Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!: Nach reiflicher Überlegung habe ich gestern mit Almased begonnen. Ich möchte gerne 12-15 Kilo leichter werden! Da ich schnelle Erfolge brauche,...
  3. Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

    Wenn alles nichts mehr hilft... ?!: Hallo, ich komme gleich zur Sache. (e)Ich bin Dienstags immer bei Bauch Beine Po, Mittwochs bei Zumba und SOnntag gehe ich so an die Geräte in...
  4. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...
  5. alles scheiße, nichts geht!!

    alles scheiße, nichts geht!!: hallo ihr lieben leidensgenossen!! ich mache seit dem 1.1. 2010 sie SIS diät oder mehr gesagt ernährungsumstellung, mir gehts es auch sehr gut...