1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NiBi macht Yokebe =)

Diskutiere NiBi macht Yokebe =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mahlzeit :) Und, wie ist der 1. Tag bis jetzt so?

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Mahlzeit :)

    Und, wie ist der 1. Tag bis jetzt so?
     
    #11 Abnehmen Gast 86776, 12.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NiBi macht Yokebe =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Mein erster Tag...........

    heute Morgen war es soweit, in der Frühstückspause gab es Yokebe. Ich hoffte schnell ein Sättigungsgefühl zu bekommen da mein Magen sich schon überschlug vor lauter Hunger. Tatsächlich war ich für ein paar Stunden gesättigt- yippieeeee

    Gegen Mittag dann der zweite...... mannnnnnn ich hätte so gerne einen Döner gegessen oder 50 Schwein auf Toast mir zwischen die Kiefer gehauen. Naja schnell wurde klar- ich werde heute Abend irgendwas an Geschmack bei mischen sonst würde ich Morgen schon mit nem langen Gesicht darüber sitzen :D

    Bin gerade von der Arbeit gekommen und jaaaa ich habe einfach nur Hunger....... Leider ist es noch nicht so weit mir mein Abendessen (Shake mit pürierter Tomate oder so) zuzubereiten- ich hoffe das ewige Hungergefühl nimmt etwas ab!!!

    Es wird wohl eine harte Woche werden..... Aber!!!!! -> ich war grade auf der Waage und sie zeigte 0.5Kg weniger an. Hmmmm wirkt es scchon????

    Ich werde es im Auge behalten :D bis dahin sag ich mal "Shake" it :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Das Abendessen ist angerichtet. Es gibt Shake mit Tomate und Pfeffer.... Scchmeckt sogar :)
    Werde mir das Gebräu direkt später für die Arbeit Morgen noch mal mixen.

    Hmmmm und mir am besten für Morgen abend scho mal Gedanken machen was dann da rein geschmissen wird damit man es trinken kann....
     
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    probier es mal mit dem eiskaffee mit 1,5 % ... der hat sogar noch n bisschen weniger kcal als milch und damit schmeckt es auch gut... wenn du karottensaft magst, probier auch das mal ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 86776, 12.06.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    oooder... einfach 150 ml milch und dann nochmal z.b. 100 ml früchtetee mit rein, schmeckt auch lecker :)
     
    #15 Abnehmen Gast 86776, 12.06.2012
  7. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Tag 2.....Ich könnte jetzt schon weglaufen.... Heute Morgen ging dir Brühe nur sehr schwer runter...Das mit dem Tee werde ich mal in der Pause heute Mittag probieren.... Wie gut das ich immer Tee im Büro habe :)
     
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Du weíßt ja wofür du es tust :)
    7 Tage sind nicht viel... fast 1/4 hast du schon geschafft :)
     
    #17 Lakritzkatze, 13.06.2012
  9. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lakritzkatze,

    danke für die Aufmunternten Worte :)

    Ich habe es mir echt einfacher vorgestellt mal eine Woche lang nur einen Shake zu trinken.
    Aber nein..... Misses wird schon aggressiv und pampig :D

    Nun ja ich habe mir heute eine Ladung versch. Obstsorten gekauf die ich so nach und nach da rein mixen werde unnd hoffe die Woche ist gaaaanz schnell vorbei.

    Hab heute wieder 0.5Kg weniger auf der Waage gehabt. Also 1 Kg in 2 Tagen- hab mir mehr erhofft irgendwie. Vlt wird es ja in verbindung mit Sport mehr?!?!

    So dann will ich jetzt mal schauen was es gleich zum Abendessen feines gibt ähm ich glaube Shake (ganz was neues) mit Banane vlt- jupp der wird es!

    Lakritzkatze wie nimmst Du denn ab oder eher womit????


    Lg NiBi
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hmm.. obst?!?!

    das würde ich an deiner stelle erstmal weglassen! zumindest auf jeden Fall im Turbo.
    Obst hat generell sehr viel fruchtzucker und ist eigentlich gar nicht geeignet für Alma / Yokebe.

    Probier es dann lieber mit Gemüsesaft... versuch das Obst wegzulassen.
    ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 86776, 14.06.2012
  12. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Also ich werde den Turbo nicht länger machen denke ich. Ich immer nur Hunger und das essen fehlt einfach. Werde mir später ein Eiweisbrot kaufen und das morgens im Büro essen und sonst die Shakes trinken. Mit Gemüse ist nicht mein Fall da trinke ich dann einen von und abends kommt es mir hoch. Ich werde mal sehen was so geht mit dem Brot und dem shake als Rest für den Tag.Hab ja lang durchgehalten :(
     
Thema:

NiBi macht Yokebe =)

Die Seite wird geladen...

NiBi macht Yokebe =) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...