1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NiBi macht Yokebe =)

Diskutiere NiBi macht Yokebe =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten. Ab morgen beginnt meine Yokebe Diät- die erste Woche täglich 3 Shakes... sonst...

  1. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin durch Zufall auf diese Seite geraten.

    Ab morgen beginnt meine Yokebe Diät- die erste Woche täglich 3 Shakes... sonst nichts :D

    Ich möchte um die 16.5 Kg abnehmen evtl. sogar etwas mehr. Ich bin 27 Jahre alt und mein jetziges Kampfgewicht beträgt 76.5 Kg bei einer Größe von 1.70 cm.

    Zusätzlich werde ich Sport machen (ich hoffe ich bekomme mich regelmäßig dazu aufgerafft).

    Früher war ich rank und scchlank und konnte futtern ohne ende. Ok damals habe ich noch Fussball aktiv gespielt aber musste es wegen der Arbeit sein lassen. Nun habe ich wieder Zeit aber bekomme den Hintern echt schwer hoch. Fahrrad fahren ist ganz ok das mach ich am liebsten momentan. Naja vlt mache ich nochmal ein Training mt meiner alten Mannschaft die Tage mit und wer weiß..... vlt. wird es wieder regelmäßig :)

    Ich bin auf Yokebe sehr gespannt und vorallem ob ich das Zeug nach 3 Tagen noch runter bekommen (man ließt ja so einiges imm Netz).

    Ich werde dann ab Morgen täglich berichten wie es läuft unnd ob sich Erfolg abzeichnet. Wer dies verfolgen möchte darf sich hier gerne einklinken =)


    Ich sag dann bis Morgen (spätestens)


    Gruß NiBi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NiBi macht Yokebe =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo nibi :)

    dann sind wir ja schon zu zweit - finde ich super!
    yokebe begleitet mich nun ja schon gute 5 monate... und es schmeckt immer noch! ;)

    ich wünsche dir viel erfolg! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 11.06.2012
  4. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Onkelin,

    schön zu hören das es jemand mehrere Monate nimmt und es noch trinken kann :)

    Was mich etwas irritiert ist das ich nur 200ml trinken soll aber der Becher 350ml angibt. Aber ich nehme an das ich mich an die 200ml halten sollte oder?

    Ich sehe gerade das Du echt gut was abgenommen hast- respekt!!!!

    Wie oft am Tag trinkst Du denn so einen Shake?
    Hast Du auch die erste Woche nur das Yokebe getrunken oder länger oder ganz anders?

    Viele viele Fragen SORRY (rofl) aber ich bin echt neugierig

    Lg
     
  5. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Wie bekomme ich denn so eine tolle Signatur hin mit dem Start und Wunschgewicht???

    EDIT:

    Schon gefunden :D
     
    #4 NiBi, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich finds auch gut, dass ich jetzt endlich mal einen vergleich zu mir habe :)

    also ich habe die ersten 4 wochen nur shakes getrunken (die 4. woche hätte ich mir aber sparen können, da ging nicht mehr viel)... in den 4 wochen (bzw. 3) habe ich ca. 9 kilo abgenommen.

    ich wiege immer alles genau ab... also die 200 ml milch (1,5 %), dann 50 g pulver und 1-2 gramm rapsöl....
    morgens nehme ich immer eine von den uk-darmflora.kapseln und trinke noch ein glas mit dem basica-pulver in wasser eingerührt.

    ich bin jetzt wieder neu mit der turbo-phase angefangen, weil sich über pfingsten und die ganzen feiertage dann doch die alten gewohnheiten wieder eingeschlichen hatten... naja, nicht unbedingt die alten gewohnheiten, aber ich habe es wirklich aufs schlemen angelegt. jetzt starte ich nochmal neu durch :)

    falls du noch irgendwelche fragen hast, dann beantworte ich sie dir gern... bin ja mit dem zeug quasi verheiratet (giggle)
     
    #5 Abnehmen Gast 86776, 11.06.2012
  7. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hi,danke für die Erklärung :) Testweise habe ich mir grade einen Shake mit Wasser gemacht da nicht die passende Milch im Haus ist.Ich stell mir grad nur die Frage wie schnell ich den Shake trinken sollte.Hab jetzt in 10min vlt 5 Mini Schlücke genommen :DOk vlt bin ich ja auch bald damit verheiratet wer weiß. XD XD Darf ich fragen wie alt Du bist?
     
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    mit wasser schmeckt der natürlich eher nicht so gut ;)

    also ich trinke meinen shake immer relativ schnell. höchstens 5 min. aber du solltest den schon innerhalb von höchstens einer halben stunde trinken... und dann fangen erst ab dem zeitpunkt die 5 std pause an, wenn du den letzten schluck getrunken hast.

    ich bin 24 und übrigens 1,74 groß falls du mit dir vergleichen willst ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 86776, 11.06.2012
  9. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Also mit Wasser war es nicht grade der Knaller aber ging schon.Ich warte gerade auf das Aha ich bin satt Gefühl :DIch bin dann mal auf Morgen gespannt.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... einfach die ersten 3 tage durchhalten, dann möchtest du nix anderes mehr, weil es so schön einfach ist und zeit spart :)

    am besten kaufst du dir kaugummis, damit du n bisschen was zu kauen hast.. hat mir heute z.b. auch gut geholfen :)
     
    #9 Abnehmen Gast 86776, 11.06.2012
  12. NiBi

    NiBi Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ich danke Dir für die Tipps! :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

NiBi macht Yokebe =)

Die Seite wird geladen...

NiBi macht Yokebe =) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...