1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS

Diskutiere NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eine kleine Diskussionsgruppe um unseren Moderator Bernd macht sich regelmässig Gedanken über unser Forum und wie man es verbessern könnte. Ein...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Eine kleine Diskussionsgruppe um unseren Moderator Bernd macht sich regelmässig Gedanken über unser Forum und wie man es verbessern könnte. Ein Vorschlag war, eine "Frage des Monats" hier zur Abstimmung zu stellen und dann an Dr. Pape zu schicken.

    Auch wenn wir wenig Hoffnung hatten, daß der schwer beschäftigte Internetmuffel Pape darauf eingeht, hat uns die Antwort dennoch überrascht:

    "leider kann Herr Dr. Pape aus Zeitgründen bei Ihrer „Frage des Monats“ nicht helfen

    Demnächst gibt es auch ein Online-Coaching zum Schlank im Schlaf-Konzept.
    Gerne schicken wir Ihnen eine Mail wenn es soweit ist."

    Das ist Alles was wir derzeit wissen. Ihr dürft aber gerne schon spekulieren, was man sich unter "Online-Coaching" vorstellen soll ;)
     
    #1 FrankTheTank, 07.05.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, das hört sich doch schon mal vielversprechend an....:D

    da bin ich ja echt schon gespannt drauf...:)
     
    #2 Undercover, 07.05.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Da bin ich auch mal gespannt :D
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 07.05.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich kann FrankTheTank nur für sein Engagement danken. Er schreibt nicht nur diese Leute an, nein er hakt auch nach, wenn es keine Antwort gibt (wollte nicht sagen er geht denen solange auf den Sack bis 'ne Antwort kommt :D ).

    Dafür Hut ab :lob:

    Gruß
    Bernd
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Super,

    dann doch eine Antwort aus den heiligen Hallen des Pape-Tempels !!!

    Danke dir Frank, dass du so schön "dezent" nachgefragt hast....:cool:
    Alle für einen, einer für alle....in diesm Fall du für uns....Merci !!!​
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 07.05.2010
  7. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Na da sind wir doch mal alle sehr gespannt.
    Hoffentlich ist es kein Gebührenpflichtiges Programm ala WW-online.
    Aber wir warten ab.
    Knubbelchen
    :lob:
     
    #6 Knubbelchen, 07.05.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Was man mit ein wenig Spam doch so alles erreichen kann :D:D:D
     
    #7 larsson, 08.05.2010
  9. Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    .das finde ich aber nicht nett, das sich Dr. Pape nicht mal für 1 Frage im Monat für uns Zeit nimmt....
    so ist das wenn man satt ist.....

    Online Coaching find ich toll....stell mir darunter so eine Art LiveChat eines Experten zu einer bestimmten Tageszeit vor...oder einen PersonalCoach der sich regelmäßig um ein oder mehrere Mitglieder kümmert !?

    LG
     
    #8 Florian, 08.05.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich glaube kaum, dass Du auch nur annähernd beurteilen kannst, welche Gründe er hat, also würde ich mir solche Mutmassungen sparen.
     
    #9 larsson, 08.05.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es könnte auch einfach um eine wissensdatenbank mit integriertem kalorienrechner ,intelligenter schnittstelle und interaktivem FAQ handeln. das würde dann die mengen genauer berechnen als das buch und individuelle empfehlungen geben. ähnlich wie das phoenix oder auch ich schon mal vorgerechnet haben.

    ebenso wäre es möglich, daß man ähnlich arbeitet wie metabolic. man druckt einen fragebogen mit werten aus, geht zum arzt und lässt die werte messen. gibt die werte online ein und erhält die auswertung wie in papes praxis. das wäre auch als ergänzung zu oben denkbar.

    oder die haben einen kreativen ernährungsberater mit einem genialen system-designer zusammengespannt und es kommt wirklich was revolutionäres raus. ob das ganze dann nur durch werbung für Schlank im Schlaf-produkte finanziert wird, oder was kostet, hängt davon ab, welche meinung derjenige vertritt, der den business case berechnet hat.
    es kann aber auch viel rauch um nichts sein. wir werden sehen.
     
    #10 FrankTheTank, 08.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2010
Thema:

NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS

Die Seite wird geladen...

NEWS - Demnächst Online-Coaching für SIS - Ähnliche Themen

  1. +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News

    +++Breaking News+++EM 2016 - Tippspiel sucht Tipper! +++Breaking News: An Alle Mitglieder ! Auch zur diesjährigen Europameisterschaft gibt es natürlich hier auch ein Tippspiel ! Alle sind aufgerufen mitzutippen, um...
  2. Newsletter

    Newsletter: hallo Matthias, habe gerade Deine Newsletter erhalten und gelesen, tolle Sache, danke dafür [ATTACH] Danke GB Pics l.G.Malene
  3. Jacqueline's Diätnews

    Jacqueline's Diätnews: Endlich geschafft. Eine Freundin hat mal gesagt - nur vom Diätbücher lesen nimmt man leider nicht ab. Na, ja der Angang ist gemacht. Ich...
  4. Clo News,das ist.................saugut

    Clo News,das ist.................saugut: Hier ein paar Tipps, um sich den Clo neu zugestalten, wer`s mag....... vorallen Dingen bei dieser Arbeit, was dann die Pfunde schmelzen :D:p
  5. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...