1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

New York Style Crumb Cake

Diskutiere New York Style Crumb Cake im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Am Wochenende darf es auch mal ein Stück Kuchen sein. Hier mal ein Rezept für einen Streuselkuchen, der nicht aus Hefeteig gemacht wird. Er wird...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am Wochenende darf es auch mal ein Stück Kuchen sein.

    Hier mal ein Rezept für einen Streuselkuchen, der nicht aus Hefeteig gemacht wird.
    Er wird aus einem Rührteig gemacht, in den Schmand reinkommt. Daher sehr lecker und saftig.

    Einfach mal ausprobieren, lohnt sich! Versprochen!


     
    FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: New York Style Crumb Cake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schmeckt bestimmt auch super mit Kirschen oder Mandarinen oder oder zwischen Teig und Streusel :)

    Werde den bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 05.03.2017
    Bernd gefällt das.
Thema:

New York Style Crumb Cake

Die Seite wird geladen...

New York Style Crumb Cake - Ähnliche Themen

  1. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  2. New York Cheese Cake

    New York Cheese Cake: Amerikanischer Frischkäsekuchen, oder einfach New York Cheese Cake. Mittlerweile schon ein Klassiker. Ich denke das liegt zum größten Teil auch...
  3. new york body plan

    new york body plan: Hallo, Hat jemand mit Euch Erfahrung mit dem New-York-Body-Plan? Ich habe darüber in anderen Abnahme-foren; Gutes und Schlechtes gelesen. Ich...
  4. Der New York Body Plan von David Kirsch

    Der New York Body Plan von David Kirsch: Hallo zusammen, kennt einer das Buch, bzw. den Personal Trainer von Heidi Klum? Eine Arbeitskollegin von mir hat mit seiner Methode eine...
  5. Freestyle-Schokomuffins Dukan Phase 2

    Freestyle-Schokomuffins Dukan Phase 2: Hello! Auf die Gefahr, dass dieses Rezept hier bereits im Foren-Orbit herumschwirrt: ich schreib es trotzdem mal auf. Es gibt recht viele Rezepte...