1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mein Name ist Patricia [IMG] ich bin 24 Jahre alt und einer meiner größten Wünsche ist es, die letzten 5-6 kilo zu verlieren. Ich...

  1. Itap

    Itap Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Patricia [​IMG] ich bin 24 Jahre alt und einer meiner größten Wünsche ist es, die letzten 5-6 kilo zu verlieren. Ich erläutere euch mal kurz meinen “Abnehm-Weg”:

    2009 habe ich mit WW gestartet und innerhalb eines Jahres 30 Kilo abgenommen.
    Von knapp 80 Kilo auf 50 Kilo bei einer Größe von 1.60m.

    Eigentlich kann ich mit Überzeugung sagen, dass es zum Ende hin keine gesunde Ernährung mehr war und in keinster Weise WW tauglich. Ich wurde regelrecht süchtig danach, so wenig wie möglich zu essen und hungerte mich auf 45 Kilo runter und war alles andere als gesund.

    Leider habe ich in dieser Zeit auch meinen Stoffwechsel komplett ruiniert und es war ein harter Weg aus dieser Situation wieder raus zu kommen. Aber ich habe es geschafft aus dem Teufelskreislauf wieder raus zu kommen und mein Körper dankte mir das mit einer Zunahme von 15 Kilo.

    Als ich die 60 Kilo erreicht hatte, habe ich aufgehört zuzunehmen. Was auch gut war, denn ich wollte schließlich nicht alles wieder zunehmen. Nun bin ich aber soweit, dass ich mir wünschen würde, wieder 5-6 Kilo zu verlieren – gesund und ohne zu hungern.

    Derzeit wiege ich 57,7 Kilo bei einer Größe von 1.60m und möchte gerne 53 Kilo wiegen.

    Meint Ihr die 16:8 Methode ist auch für meine Situation geeignet? Ist es möglich damit auch “nur” 5-6 Kilo zu verlieren? Ich wäre so dankbar, etwas zu finden, was in meinen Tagesablauf passt und mich nicht großartig quält.

    Ich würde mich freuen, von Euch zu hören [​IMG]

    Herzliche Grüße
    Itap
     
    Ist ok so los 109 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuzugang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    huhu itap, erstmal herzlich willkommen hier. ich denke schon dass es möglich ist nur 5-6 kilo zu verlieren, wobei du vorsichtig sein mußt, dass du nicht in dein altes muster bezüglich der abnahme zu verfallen. sicher können dir einige besser raten als ich. aber ich denke du bist hier genau richtig um einen weg zu finden. hier sind so viele abnahmewege vorhanden und du wirst sicher noch tolle tips bekommen, zur rechten zeit motivation oder auch mal einen tritt in den allerwertesten wenn es sein muß. ich drück dir die däumchen für deinen weg!!
     
    #2 ich will, 16.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.651
    Zustimmungen:
    20.913
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum, Itap!

    Es wird dicher möglich sein, diese 5-6 kg zu verlieren. Ob es mit Kurzzeitfasten zu schaffen ist, wird sich zeigen, vor allem, weil du ja nicht unbedingt bei 16:8 bleiben musst, sondern variieren kannst!

    Hab viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 16.06.2016
    teetrinkerin und ich will gefällt das.
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Neuzugang

    Neuzugang: Hi Leute ich geselle mich ab Montag zu euch........;-)
  3. Wieder ein "Neuzugang"

    Wieder ein "Neuzugang": Hallo an alle Gleichgesinnten.Da ich hier neu bin,möchte ich mich erst einmal vorstellen.Ich bin 42 Janre alt,160cm groß und wiege 73,5kg.Ich...
  4. neuzugang mit vielen Fragen

    neuzugang mit vielen Fragen: Hallo und guten morgen, ich habe letzte Woche Mittwoch von dieser Möglichkeit des Abnehmens gehört und mir sofort das Buch gekauft. Bin jetzt...
  5. neuzugang

    neuzugang: hi. bin neu hier. komme aus bayern und habe schon ix diäten hinter mir. wer macht mit mut???:o