1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuzugang

Diskutiere neuzugang im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi. bin neu hier. komme aus bayern und habe schon ix diäten hinter mir. wer macht mit mut???:o

  1. bianka 75

    bianka 75 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi. bin neu hier. komme aus bayern und habe schon ix diäten hinter mir. wer macht mit mut???:o
     
    #1 bianka 75, 08.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bianca,
    erstmal herzlich willkommen hier!
    Ging mir auch so, mit den Diäten.... dann habe ich von SiS gehört und am nächsten Tag einfach mal angefangen, dann das Buch bestellt und man kommt recht schnell klar mit der Ernährungsmstellung.
    Also nur Mut, ich bin seit Oktober 07 dran und immerhin schon 15 kg weg! Allerdings kommt es auch immer auf das Ausgangsgewicht an, und je näher man seinem Ziel kommt umso langsamer verliert man das Fett.....
    Wichtig ist auf jeden Fall nicht nur die Ernährung, sondern Bewegung, Bewegung, Bewegung! Also einfach noch Sport dazu, dann klappt das schon!
    Wünsche Dir viel Erfolg! Und wenn Du Fragen hast immer her damit, hier sind wirklich viele sehr hilfsbereite Leute!
    Grüße Birgit
     
  4. bianka 75

    bianka 75 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke. habe vorhin focus gesundheit gesehen. dort hat jemand mit dieser diät in einem monat ganze 9 kilo abgenommen. sagenhaft. wiege zur zeit 87 kg, oh je welch ein graus. bei meiner größe von 168 cm viel zuviel.
     
    #3 bianka 75, 08.04.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #4 Nervensäge, 09.04.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Bianka,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Vielleicht hast Du Lust Dich in der Kategorie Neue Mitglieder einmal vorzustellen

    Grüße
    Stefan
     
  7. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bianka,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Also 9kg im Monat finde ich zu viel. Ich glaub mit solchen Illusionen verbaut man sich einiges. Das schafft vielleicht einer von 500 oder so.

    LG Anke
     
    #6 Mauschtze, 09.04.2008
  8. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bianca!

    Ich bin auch noch relativ neu hier, aber ich muss sagen, der Ticker von den Leuten hier macht echt Mut!

    Ich denke man sollte halt soweit realistisch sein, dass Kilos, die man sich über längere Zeit "angegessen" hat, natürlich auch nicht von heute auf morgen verschwinden können.

    Auch von mir ein herzliches "willkommen" hier und viel Spaß beim Stöbern!
     
    #7 Pezi2709, 09.04.2008
  9. laury

    laury Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    NEU

    Hallo hallo
    ich bin auch neu hier, ich habe jetzt vor ca. 2 wochen mit meiner Diät angefangen. Naja ich möchte gesund abnehmen und mich nicht zu doll einschränken! Ich gehe 4-5 mal für 30 Minuten auf mein Fahrrad und danach noch 10 Sit-ups....ansonsten versuche ich mehr zu trinken, 2-3 liter am tag und gesünder zu essen...also mehr obst und gemüse und weniger Fett!
    Mein BAuchumfang ist auch schon um 2cm geschmolzen und ich habe ca. 0,5kg abgenommen, naja es schwankt im Moment ziemlich!
    gruß
    laury
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Hallo bianka schön das du dich unserer Runde anschliesst.
    Wenn Du Fragen hast her damit wir werden versuchen sie gemeinsam zu
    beantworten.

    Svava
     
  12. bianka 75

    bianka 75 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben. vielen dank für eure lieben antworten.
    da wir heute eh in die stadt müssen will ich gleich mal nach diesem buch schauen. habe gestern versucht diesen ticker hin zu bekommen. leider ohne erfolg. versuche es abends noch ein mal.
    seit lieb gegrüßt. bianka
     
    #10 bianka 75, 09.04.2008
Thema:

neuzugang

Die Seite wird geladen...

neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, mein Name ist Patricia [IMG] ich bin 24 Jahre alt und einer meiner größten Wünsche ist es, die letzten 5-6 kilo zu verlieren. Ich...
  2. Neuzugang

    Neuzugang: Hi Leute ich geselle mich ab Montag zu euch........;-)
  3. Wieder ein "Neuzugang"

    Wieder ein "Neuzugang": Hallo an alle Gleichgesinnten.Da ich hier neu bin,möchte ich mich erst einmal vorstellen.Ich bin 42 Janre alt,160cm groß und wiege 73,5kg.Ich...
  4. neuzugang mit vielen Fragen

    neuzugang mit vielen Fragen: Hallo und guten morgen, ich habe letzte Woche Mittwoch von dieser Möglichkeit des Abnehmens gehört und mir sofort das Buch gekauft. Bin jetzt...