1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuzugang mit vielen Fragen

Diskutiere neuzugang mit vielen Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo cameilie, bin auch mit 85,5 (45J.) mo vor einer woche hier eingestiegen, mein ziel ist erstmal 10kg, also 75,5kg. die ernährungsumstellung...

  1. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hallo cameilie, bin auch mit 85,5 (45J.) mo vor einer woche hier eingestiegen, mein ziel ist erstmal 10kg, also 75,5kg. die ernährungsumstellung tut mir sehr gut. fühle mich pudelwohl. stelle mich wie jeden morgen auf die waage, aber nur einmal in der woche wird gezählt. das mache ich für mich, um eventuell an meiner kh/ew ernährung was zu ändern. mein tipp, lese viele beiträge, auch die etwas älteren, so bekommst du ein gutes gespür für SiS. habe festgestellt, keine frage ist zu dumm, außerdem wirst du feststellen ,daß selbst du nach weniger zeit, neuen schon tipps geben kannst
     
    #11 paula42, 09.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuzugang mit vielen Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    hier :

    http://abnehmen-forum.mreincke.de/mitglieder-stellen/

    wirst Du schon nach und nach alles finden...:p
     
    #12 Nervensäge, 09.04.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein, dann müsstest du einen BMI von 20 haben.3-4 Scheiben je nach BMI ist völlig OK.

    Hast du eventuell das Problem Nachts Wasser einzulagern?Hier solltest du mit deinem Doc einmal reden.

    Am oberen Rand der Rubrik SiS ist eine Anleitung.

    Am besten du schreibst uns mal detailliert auf wie dein Ablauf mit SiS ist.Dann können wir wahrscheinlich auch etwas gezielter Tipps und Hilfe zu einzelnen Problemchen geben :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. pumelchen

    pumelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist ein Test, mal sehen, ob meine Signatur erscheint

    wünsche allen einen schönen tag
     
    #14 pumelchen, 10.04.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    nö:D, mußte noch bissel probieren.
     
    #15 schnucki, 10.04.2008
Thema:

neuzugang mit vielen Fragen

Die Seite wird geladen...

neuzugang mit vielen Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo zusammen, mein Name ist Patricia [IMG] ich bin 24 Jahre alt und einer meiner größten Wünsche ist es, die letzten 5-6 kilo zu verlieren. Ich...
  3. Neuzugang

    Neuzugang: Hi Leute ich geselle mich ab Montag zu euch........;-)
  4. Wieder ein "Neuzugang"

    Wieder ein "Neuzugang": Hallo an alle Gleichgesinnten.Da ich hier neu bin,möchte ich mich erst einmal vorstellen.Ich bin 42 Janre alt,160cm groß und wiege 73,5kg.Ich...
  5. neuzugang

    neuzugang: hi. bin neu hier. komme aus bayern und habe schon ix diäten hinter mir. wer macht mit mut???:o