1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Fullback , sehe ich genau wie peri, kann man nicht oft genug lesen :) Wir haben dich auch lieb ;)

Schlagworte:
  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Fullback ,

    sehe ich genau wie peri, kann man nicht oft genug lesen :)

    Wir haben dich auch lieb ;)
     
    #11 Nele123, 03.03.2017
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuvorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bloß nicht!

    Hier ist viel Raum für deine lehrreichen Einträge: [​IMG]
     
    #12 FrauEigensinn, 03.03.2017
    mutzelie, Antii und Fullback gefällt das.
  4. Alcantara66

    Alcantara66 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Update nach 14 Tagen:

    Heute ist der letzte Tag meiner 2. Woche mit dem KZF. Ich habe bereits 3,5 kg und 8 (!) cm Bauchumfang verloren! Ich fühle mich pudelwohl, seit 11 Tagen habe ich kein Schmerzmittel mehr für mein athritisches Knie nehmen müssen und auch mein seit Monaten geschwollener rechter Fuss hat wieder seine Normalgröße erreicht.

    Nein, ich bekomme keine Tantieme für diesen extrem positiven Beitrag, mir geht es wirklich super!

    Ich mache an Arbeitstagen offiziell 16/8 und am WE 18/6, aber oft kann ich erst später als geplant frühstücken und bin auch oft schon 30-120 Minuten vor Beginn der regulären Fastenphase mit dem Essen wieder fertig. Also dehne ich meine Fastenphase einfach entsprechend aus.

    Und nochmal NEIN: ich mache keinen Sport (außer den beiden täglichen Spaziergängen mit meinem Hund) und ich zähle keine Kalorien! Allerdings koche ich selber und nur mit frischen Zutaten, da ich mich wegen Hashimoto, Laktose- und Histaminintoleranz sowieso von einigen Lebensmittel fernhalten muss.

    Ich bin so froh, dass ich das KZF für mich entdeckt habe und weiß, daß dies eine Ernährungsform ist, die ich auf Dauer (wenn nicht gar für immer?) beibehalten werde.

    Liebe Grüße an alle!
     
    #13 Alcantara66, 09.03.2017
    Fullback gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    gratuliere, dass du die für dich richtige Methode entdeckt hast.
    Ich bin seit Dezember 15 damit unterwegs und habe es natürlich total verinnerlicht.
    Fühle mich auch total wohl damit.
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Modera
     
    Alcantara66 und Fullback gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dieser Beitrag sollte eigentlich schon heute Mittag rausgehen. Leider streikte plötzlich das Internet und vorbei war's.


    Das liest man aus deinen Zeilen, dass dir das KzF einfach gut tut. Freu dich, die richtige Methode gewählt zu haben! clap-smiley.gif

    Ganz im Vertrauen: ich bekomme auch keine Tantiemen von Almased. Vielleicht sollten wir Beide uns da mal zusammentun .................. ;););)
     
    #15 FrauEigensinn, 09.03.2017
    Alcantara66, Antii und Fullback gefällt das.
Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Forum Ich bin bald 60 und muss nicht abnehmen allerdings möchte ich der Altersdickleibigkeit vorbeugen. Ich habe die Idee von der 5:2...