1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Forum Ich bin bald 60 und muss nicht abnehmen allerdings möchte ich der Altersdickleibigkeit vorbeugen. Ich habe die Idee von der 5:2...

  1. Erwin1

    Erwin1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Forum
    Ich bin bald 60 und muss nicht abnehmen allerdings möchte ich der Altersdickleibigkeit vorbeugen. Ich habe die Idee von der 5:2 Fastenmethode von einem Arbeitskollegen. Konnte meine Frau inzwischen auch mit diesem Virus infizieren. Dazu fahre ich fast jeden Tag 15 Minuten mit dem Ergometer. Muss sagen, das diese Kombination ein guter Mix für mich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuvorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue1

    Blue1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Erwin1

    herzlich willkommen hier im Forum!

    (y)
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Erwin1.

    Fühl dich wohl bei uns und hab viel Erfolg!

    Deine Vorstellung ist leider in die falsche Rubrik geraten, ist aber nicht schlimm, Matthias kann dich sicher hierher verschieben: Mitglieder-Vorstellung Victu | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #3 FrauEigensinn, 23.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Erwin1

    Erwin1 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Frau Eigensin
    Danke für den Hinweis, habe meinen Einstieg jetzt selbst hoffendlich in den richtigen Thread gestellt.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, du hast es ganz richtig gemacht. (y)

    Du wirst sehen, so wirr ist es im Forum gar nicht. Es ist alles sehr übersichtlich, auch du wirst dich bald zurecht finden. Und dann, hier sind viele, viele Helfer, nicht nur beim Abnehmen!
     
    #5 FrauEigensinn, 23.08.2014
Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen! Ich heiße Martina, wohne in Brandenburg und bin 50 Jahre alt. Seit 27 Jahren habe ich Hashimoto Thyreoiditis und kämpfe seitdem...