1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuustart =)

Diskutiere Neuustart =) im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen ihr Lieben Ich habe mich gestern Abend bei den Weight Watchers angemeldet.Hab Weight Watchers vor glaube 3 Jahren mal gemacht,...

  1. Joeline

    Joeline Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr Lieben


    Ich habe mich gestern Abend bei den Weight Watchers angemeldet.Hab Weight Watchers vor glaube 3 Jahren mal gemacht, dass System hat sich ja doch ganz schön verändert.Zumindestens die Punkte.Habe des beim Treffen iwie gar nicht so wahrgenommen, wieviel Punkte ich essen darf.... Zu Hause dann anchgeschaut und gedacht :O Hat sie sich verschrieben? Habe mal ne gernelle Frage zu den Punkten.

    Also mir stehen 52 Pro Points träglich zu und 49 zusätzlich Wöchentlich.....d.h beim Aufschreiben der Punkte 1 Tasse Cappucino 2 pkt aufschreiben und gsanz normal abstreichen :O ??? Wie soll ich die denn bloß aufbekommen am Tag? Vielleichht einfach genwöhnungsbedürftig jetzt. Aber so würde ich des Richtig machen dann oder????


    Lg Hannah-Leonie
     
    #1 Joeline, 30.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuustart =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Auch wenn ich kein Weight Watchers mache sondern SIS

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_th2vvkp53_1.gif

    LG Antje
     
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    die Punkte sind zwar mehr geworden, aber auch die einzelnen Punkte für sind auch höher.

    LG
     
    #3 janlukasmum, 31.07.2010
Thema:

Neuustart =)