1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustarter Schlank im Schlaf

Diskutiere Neustarter Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...

  1. heubi101

    heubi101 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen! :)

    Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch spass! :D

    Hattet Ihr am Anfang auch das Problem, dass Ihr dachtet, gott und das alles soll ich essen? :sumo: Kennt das wer?

    Oder am Morgen die Angegebenen mengen? :eek:

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen!:D
     
    #1 heubi101, 01.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustarter Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen,
    herzlich willkommen hier im forum,schön das du zu uns gefunden hast,
    na klar kennen wir das alle,da wir ja schon einiges in bezug auf diät hinter uns haben,
    aber ich sage dir es klappt gut.
    viel erfolg und gute abnahme.
    gruß
    resi
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Heubi,
    Willkommen hier! :)

    Ich weiß ja nicht, was für einen BMI du hast - aber bei meinem sind die Portionen nicht riesig. ;) Sondern eher angemessen. Wobei man auch erstmal in den Kopf bekommen muss, dass man auch vom normalen Essen abnehmen kann.

    Viel Spaß hier!
     
  5. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß im Forum ;)

    Ich messe meine Mahlzeiten nicht ab, sondern nur so nach Gefühl und bis jetzt hat es auch ganz gut funktioniert ;). Glaub das muß jeder für sich selber rausfinden, wie er das macht. Viel Erfolg!!
     
    #4 simmi2479, 01.09.2009
  6. Gitte

    Gitte Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Auch ich bin neu hier. Ich diäte seit nunmehr 2 Wochen - zuerst mit Rezepten genau nach dem Kochbuch, jetzt meist nur noch nach Gefühl. Es stimmt, dass ich die Portionen auch riesig finde und meist gar nicht alles aufessen kann,wenn ich nach Rezept koche. Andererseits- wenn man bedenkt, was man sonst so alles "reingeschoben" hat im Laufe des Tages, ohne es richtig zu registrieren.!! Also, bei mir klappt es vorzüglich, ich habe in den 14 Tagen schon 2 kg abgenommen (BMI von 28). Vorbild ist mein Nachbar, der in kurzer Zeit 15 kg abgespeckt hat und durch den ich auf diese Art der Diät aufmerksam geworden bin.
    Ich wünsche allen viel Erfolg!
     
Thema:

Neustarter Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Neustarter Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...