1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart

Diskutiere Neustart im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich werde nächste Woche wieder mal einen Neustart machen. Diese Woche habe ich es wieder mal nicht geschaft.Jedes mal fallen ich wieder in den...

  1. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nächste Woche wieder mal einen Neustart machen.
    Diese Woche habe ich es wieder mal nicht geschaft.Jedes mal
    fallen ich wieder in den allten Trot.Vorallen Diengen wenn ich zwei Pausen
    habe fällt es mir besonders schwer.Ich arbeite immer unterschiedlich.Mal habe ich auch nur eine Pause.Vorallem brauche ich jemanden der mir immer wieder in den hintern trit.Die Diät mache ich allein.Mein Familie unterstüzt mich leider nicht.Darum würde ich mich freuen wenn ich hier hilfe bekommen würde.Gruß Rita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Rita,

    natürlich werden wir dich gern unterstützen. Erzähl mal ein wenig über dich: dein Gewicht, deine Größe, deine Pausenzeiten, zu welchen Zeiten isst du normalerweise.

    Alle diese Angaben brauche wir, um dir Tipps geben zu können.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Rita, willkommen hier und fühl Dich "getreten":sumo::sumo:
    um Dir mehr helfen zu können, erzähl uns doch mehr von Dir.Machst Du Schichtdienst?Wie sieht Dein Essenplan aus??Kg. möchtest Du abnehmen und und und!!:D
    Dann kannst Du geziehlt hier Tipps bekommen!
    l.G.Malene
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Rita...
    lass von dir hören...gemeinsam sind wir stark.:D
    LG Heike
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 29.03.2009
  6. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Essenzeiten

    Ich bin 53 Jahre alt und wiege 87kg.Arbeite in einem Baumarkt inder Aquaristik.
    Meine Arbeitszeten sind sehr unterschiedlich.Das heist das ich mal eine Woche Früh ,Spät oder Mitterlschicht habe.Frühschicht ist mal von 7.15 bis 13.30Uhr ist da eine Pause enthalten.Dann kommt es auch das ich von 7.15Uhr bis 15.30Uhr arbeite.Dann sind zwei Pausen drin.Jeweils von einer halben Stunde.Mein erstes Frühstück ist dann um 6.15Uhr.Ich muß jetzt erstmal schluß machen.Werde Euch die anderen Zeiten später schreiben.Gruß Rita
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo rita,
    lass dich umarmen und fühle dich hier wohl ,klar helfen wir dir,wir sind alle hier um abzunehmen,das mit den pausen stelle ich mir auch nicht so einfach vor,aber ich denke
    die anderen damen werden dir ein paar gut ratschläge geben.
    gruß
    resi
     
  8. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Zeiten

    Meine Spätschicht fängt meistens um 14Uhr an bis 20Uhr.Bei Frühschicht Frühstücke ich um 6.15Uhr .Wenn ich es schaffe esse ich um 11.30Uhr Mittag.Nur manchmal muß ich auch früher essen.Freue mich über eine Antwort von Euch .Gruß Rita
     
  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Rita,
    wenn ich lese wie unterschiedlich Deine Pausenzeiten so sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es mit Schlank im Schlaf schwierig wird.
    Hast Du schon einmal überlegt eine andere "Diät" zu machen? Soweit ich weiß sind viele hier, die sich gut mit Weight Watchers auskennen. Wäre das eine Alternative?
    Solltest Du bei SiS bleiben, ist meiner Meinung nach vor allem wichtig, dass Du die Pause zum Abend hin einhältst und dort auch streng nur Eiweß ist. Läßst sich das wenigstens bei Dir umsetzen?
    Nur nicht den Mut verlieren - Du bekommst bestimmt noch ein paar Tips. Und gemeinsam schaffen wir das!
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #8 Bine1981, 31.03.2009
  10. Anzeige

  11. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon Weight Watchers gemacht.Das Problemm ist eigendlich nicht das ich die Zeit einhalten kann.Das Problemm ist mehr das einhalten der Ernährung.Das gleich ist bei allen Diäten die versuche.Ich sitze immer allein davor.Auch kochen ist auch nicht so mein Fall.Darum suche ich mir etwas was leicht einzuhalten ist.Aber irgend wie schaffe ich es immer nicht.Auch schlafe ich Nachts immer sehr schlecht.Gruß Rita
     
  12. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Rita,
    irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Dich mal ein bisschen mehr mit Dir selbst und Deinen persönlichen Bedürfnissen beschäftigen solltest. Gerade wenn ich höre, dass Dich Deine Familie scheinbar nicht unterstützt, Du für Dich nicht kochen magst, Schwierigkeiten mit der Disziplin hast etc. :o
    Vielleicht täte es Dir gut einer Abnehmgruppe bei zu treten, die Du im wahren Leben treffen kannst. Da könntest Du Dich dann über viele andere Themen mit austauschen. Hast Du Weight Watchers im Internet oder in einer realen Gruppe gemacht? Nicht, dass wir Dich nicht alle gerne Unterstützen - jeder Zeit! Aber ich habe den Eindruck, dass Deine Probleme etwas tiefer gehen als das Übergewicht...
    Halt uns auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße :)
     
    #10 Bine1981, 31.03.2009
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  4. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  5. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...