1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart

Diskutiere Neustart im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, habe letztes Jahr schon einmal SiS gemacht und war sehr zufrieden :) aber seit Nov. hab ich 3KG zugenommen:( deshalb bin ich...

  1. Butzi

    Butzi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    habe letztes Jahr schon einmal SiS gemacht und war sehr zufrieden :)
    aber seit Nov. hab ich 3KG zugenommen:(
    deshalb bin ich jetzt seit 3.Jan wieder dabei.
    Es läuft sehr gut, bis auf die 5 std.(am Anfang) war etwas hart.
    Ich habe gestern schon mal versucht kontakt aufzunehmen aber irgendwie klappt es nicht.
    Bin PC und Internet Neuling!!!

    Viele Grüße aus dem Vogelsberg:D

    Butzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen, Butzi :-)

    Hab ein bißchen Geduld mit dir, jeder von uns musste sich erst mal am Pc zurecht finden, denk ich mir mal.
    (Das Snake Spiel hast du ja schon gefunden :D )

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Liebe Grüße
     
    #2 dagoberta, 10.01.2008
  4. Butzi

    Butzi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ticker???

    Guten Abend,
    Versuche verzweifelt meinen Ticker einzubauen klappt aber nicht:confused:
    Bin registriert , aber es steht nicht unter meiner Nachricht wie bei euch.
     
  5. dagoberta

    dagoberta Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    #4 dagoberta, 10.01.2008
  6. Butzi

    Butzi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich durchgelesen, geht alles bis auf HTML Codex kopieren in Signatur.
    Das erscheint bei mir nicht.

    Gruß Butzi
     
  7. Butzi

    Butzi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dagoberta,
    danke für die antwort habe jetzt bei meiner Signatur gelesen HTML Codex nicht erlaubt
    hochladen einer Signatur nicht erlaubt.

    Beim Ticker erstellen wird man auch gefragt ob man einen Blog erstellen möchte
    muß ich das? liegt es vielleicht daran?

    Da kriegt man echt die Krise!!!


    Eben habe ich bei Forumregeln gelesen : HTML-Code ist aus !?

    Gruß Butzi
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Den COde in die Signatur einzubinden ist eigentlich nichts anderes wie eine verlinkung auf eine andere Homepage.

    Möglicherweise hast du den falschen Code kopiert? Es werden 3 verschiedene Codes angeboten.Du musst den Code kopieren,über dem "für Foren" steht.Dann sollte es eigentlich klappen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Funnyanja

    Funnyanja Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe vor fünf Tage zum ersten mal mit der Schlank-im-Schlaf-"Diät" gestartet und bin seeeeehr zufrieden damit.
    Ich wiege 112(!)Kg bei einer Körpergröße von 173cm. Habe schon -zig Diäten, Nahrungsumstellungen und Fastenkuren hinter mir, aber niiiiiiemals zuvor habe ich mich so gut gefühlt. Mit der Umstellung, bzw. mit der fünfstündigen Enthaltsamkeit habe ich keinerlei Probleme. Ich bin nach dem Essen so satt, dass ich selbst nach fünf Stunden kein großes Hungergefühl habe....ich bin begeistert :-) !!!
    Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem ABNEHMEN.
    Viele Grüße -Anja
     
    #8 Funnyanja, 12.01.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Butzi

    Butzi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo funnyanja
    bin auch neu dabei (3.1.) .Ich glaube wir könnten ein Buch schreiben über Diäten
    und misserfolgen.Habe letztes Jahr schon einmal SiS gemacht und ich muß sagen,
    das es eine gute Ernährungsumstellung ist.
    Bleib am Ball.

    Gruß Butzi
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hey Funnyanja und Butzi,

    das mit dem Gutfühlen kann ich nur bestätigen !

    Kann nur jedem raten,egal ob viel abnehmen oder nur'n paar Kilo,das mal auszuprobieren.

    Das Gefühl was man nach einiger Zeit bekommt,erhält man in keinem Wellnessschuppen :D

    Grüße und weiter so !

    Bernd
     
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

  1. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  2. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  3. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  4. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...
  5. ein neustart :)

    ein neustart :): Hallo mein name ist Kathrin ich bin 31 jahre und habe 2 kinder .. ich habe immer ein gutes gewicht gehabt dann aber irgendwann mich hängen...