1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart- wer macht mit?

Diskutiere Neustart- wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke fuer den Tipp, Leckerschmecker! Ich habe gestern angefangen. Es war alles okay, nur ich hatte Kopfschmerzen obwohl ich mehr als genug...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Danke fuer den Tipp, Leckerschmecker!
    Ich habe gestern angefangen. Es war alles okay, nur ich hatte Kopfschmerzen obwohl ich mehr als genug getrunken habe. Heute ist besser. Kein Hunger, keine Kopfschmerzen!
    Wuensche dir einen schoenen Tag :-)
     
    #51 Tenkisso, 20.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart- wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Das ist ganz normal Tenkisso . Ich hatte die ersten 3 Tage lang Kopfschmerzen. Aber das gibt sich. Bei dir ja offensichtlich schon nach einem Tag, super! Und falls doch zwischendurch mal der kleine Hunger kommt, hilft viel trinken, Gemüsebrühe oder sich mit Arbeit ablenken ;)
    Meine Kleine ist gerade eingeschlafen und ich sitze nun schön im Halbschatten im Garten (mit Babyphone) und genieße die Sonne. Und in einer 3/4 Std. gibt's bei mir auch schon wieder Mittag.

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norddeutschland awww_smiliemania_de_smilie_php_e5b91b6e9294a8d4166a8d1f61ca76e6._.gif
     
    #52 Leckerschmecker, 20.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Oh, ich habe gerade deinen aktualisierten Ticker gesehen. Du hast ja super von gestern auf heute abgenommen!!! Glückwunsch (y)
     
    #53 Leckerschmecker, 20.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. Piana

    Piana Guest

    Ich wäre auch dabei , habe am dienstag angefangen mit der planfigur :happy:

    Mal was anderes, wie/wo kann ich eigtl sehen, wenn es hier neue Beiträge gibt? :p
     
  6. Piana

    Piana Guest

    Mir ist auch noch etwas eingefallen..

    Ich mache Alma nicht zum ersten mal und weiß daher, dass ich sobald es wieder feste Mahlzeiten gibt, furchtbar gierig bin und oft mehr esse als geplant :P habt ihr das auch oder habt ihr vllt tips ? lg
     
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Piana , willkommen in unserer Runde :)

    Wenn du in dem Almased Diät-Forum bist, stehen die neuesten Beiträge immer ganz zu oberst in der Liste und sind auch fett blau markiert.

    Bei mir hat die Alma-Startphase eher bewirkt, dass sich mein Magen verkleinert hat und ich nach der 1. festen Mahlzeit echt "genudelt" war. Aber wenn du jetzt schon weißt, dass du gerne mehr als geplant essen möchtest, dann überliste dich am Besten selbst. Schmier dir nicht erst ein Brot, und dann noch eins und noch eins. Sondern koch dir am Besten ein Gericht mit ca. 450kcal. Und wenn leer, dann leer.
    Das sollte erst einmal 3, 4 Stunden vorhalten. Und solltest du dann wieder Appetit bekommen, dann lenk dich mit Haushalt, telefonieren, etc. ab, trink Wasser oder mach dir eine Kanne Tee. Das hilft, die 5 Stunden gut zu überbrücken. Wenn du das ein paar Tage durchziehst, hat sich dein Magen bestimmt an die Zeitabstände und die Portionsgrößen beim Essen gewöhnt.
     
    #56 Leckerschmecker, 22.05.2014
    FrauEigensinn und Tenkisso gefällt das.
  8. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich finde es ist wichtig zu lernen zwischen Hunger Und Appetit zu unterscheiden .wenn Du Appetit hast merk es Dir Und bereite es in Deiner Mahlzeit zu. Aber nur wenn man seinen Geist umstellt kann man auch langfristige Ziele erreichen
     
    #57 SteffiHH, 22.05.2014
    Kopfsalat, FrauEigensinn und engelhexe gefällt das.
  9. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Hallo,
    ich hab heute auch wieder mit Alma angefangen und wäre gerne dabei :-) Wie schaffen das schon und zeigen allen, was´ne Harke ist! ;)
     
    #58 meersalz, 22.05.2014
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Willkommen, meersalz! Natuerlich schaffen wir das!
    Viel Spass dabei!
    LG
     
    #59 Tenkisso, 23.05.2014
  12. Piana

    Piana Guest

    Hey Leckerschmecker!
    Danke für die liebe Antwort! Ich hab tatsächlich sofort gesehen dass, dass ich hier verlinkt wurde :)
    Ich mache jetzt seit Dienstag Turbo und es hat sich nur am Mittwoch direkt was auf der Waage getan, mittlerweile bin ich wirklich davon überzeugt, dass man sich lieber nur 1x die Woche wiegt :rolleyes:

    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich vllt noch einen Tag Turbo dranhäng..
    Eigtl. Hatte ich mit Sport angefangen, Joggen und Fitnessstudio, aber leider hab ich im Moment so viel zu tun Klausuren , lernen usw. dass ich dachte ich versuche es in der zeit mal wieder mit Alma.
    Übrigens habe ich letztes Jahr geschafft mit ALmased von 66 auf 60 Kilo zu kommen. Dann kam Weihnachten und Ostern..jetzt das ganze Spiel nochmal von vorne, allerdings nach dem Lernstress mit viel Sport und eigentlich möchte ich auf 55 Kilo (so ist es zumindest geplant):D
     
Thema:

Neustart- wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Neustart- wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...