1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart- wer macht mit?

Diskutiere Neustart- wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich nehm meine Rezepte Teilweise aus dem Internet und teilweise änder ich auch einfach welche ab auf fettarme Varianten, z.B. Tatar statt...

  1. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hi, ich nehm meine Rezepte Teilweise aus dem Internet und teilweise änder ich auch einfach welche ab auf fettarme Varianten, z.B. Tatar statt Schweinehack etc. finde wenn man schon mal auf fettarme Fleischsorten achtet und keine drei Liter Öl zum anbraten nimmt ist man schon fast am Ziel. Wenn du mal WW gemacht hast kannst Du da auch viel Gerichte von nehmen, die sind auch alle von den Kalorien so in dem dreh wenn man es mal ausrechnet.
    Und ansonsten zu jedem essen Salat mit selbstgemachtem Dressing.
     
    #41 jenny-1980, 14.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart- wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Kuckuck,
    Ich bin natürlich auch noch dabei . Ich war ein paar Tage weg um den Geburtstag meiner 80 jährigen Tante zu organisieren und natürlich auch zu feiern. Da war es leider sehr schwer, mit Alma weiter zu machen, weil wir bei verwandten untergekommen sind. Da hab ich mich fürs mitessen entschieden. Tja, nun ärgere ich mich... Also leg ich nun wieder meinen Fokus auf meine persönliche Ernährungsschiene und mache mit Phase 2 weiter.
    Wie läuft es bei euch?
     
    #42 Trine2012, 16.05.2014
  4. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Trine,
    schön, dass du dich meldest :)
    Ein achtzigster Geburtstag ist ja in der Tat etwas ganz Besonderes. Ich hoffe, du hast diese leckere Ausnahme auch genossen? Mach einfach ganz unbeirrt weiter, dann wird die Waage auch schnell wieder freundlich sein (y)
    Bei mir läuft es die letzten 2 Tage endlich mal richtig gut: jeweils 500g Abnahme :D Hach wär das schön, wenn es doch so weiter gehen könnte... träum...
     
    #43 Leckerschmecker, 16.05.2014
  5. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,
    schön das Ihr noch mit dabei seid. Bei mir ist morgen Woche zwei rum und ich bin schon soooooo gespannt was die Waage sagt. Das mit dem Geburtstag kann ich gut verstehen und ich hätte es vermutlich genauso gemacht. Hab nächste Woche ne riesen Prüfung und wenn die vorbei ist wird es auch ein Glas Sekt und ein leckeres Essen geben. Das sind ja Ereignisse die wirklich selten sind und was besonderes .
    War aber bis jetzt total diszipliniert und brav, hoffe das ich morgen dafür belohnt werde.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
     
    #44 jenny-1980, 16.05.2014
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Oh, wenn du dich bloß 1x in der Woche wiegst, gibt es bestimmt morgen eine positive Überraschung!! (y)
    Ich bin gespannt, was du berichtest.

    Ich bin so jemand, der sich an jedem verlorenen Grämmchen freut. Ich würde es vor lauter Neugier gar nicht aushalten, eine ganze Woche lang zu warten. Ich kenne die Stillstand-Zeiten und weiß , dass auch mal Schwankungen nach oben geben kann. Aber das macht mir nichts. Der Trend geht ja trotzdem nach unten und ich komme mit meinem täglichen Wiegen gut klar.

    Dir auch ein schönes Wochenende - trotz wahrscheinlich noch Lernerei vor der Prüfung?
    Ich drück dir die Daumen, dass nächste Woche alles gut läuft!!
     
    #45 Leckerschmecker, 16.05.2014
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich fange am Montag neu an, also wuerde gerne bei euch mitmachen :-)

    LG
     
    #46 Tenkisso, 16.05.2014
  8. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ja gerne! Herzlich Willkommen, Tenkisso awww.smileygarden.de_smilie_Winkende_wikende040.gif

    Wie lange möchtest du denn die Startphase machen? Und wie viele Kilos sollen denn purzeln?
     
    #47 Leckerschmecker, 16.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich denke so an 1 Woche. Mal sehen, wie gut es klappt. Wie lange hast du es gemacht?
    Ich moechte gerne 15 Kg abnehmen :-)
     
    #48 Tenkisso, 16.05.2014
  10. Anzeige

  11. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Herzlich Willkommen!
    Bei mir sind es 17kg und ich hab's auch eine Woche lang gemacht, allerdings Yokebe. Die Unterschiede sind aber nicht so riesig.
     
    #49 jenny-1980, 16.05.2014
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Tenkisso,
    ich hab die Startphase 14 Tage lang gemacht. Aber so lang muss man es zwangsläufig nicht unbedingt machen. Dein Körper wird dir schon zeigen, wann es Zeit ist, in die Reduktionsphase zu wechseln. Wenn du trotz Turbophase nichts mehr abnimmst ist es Zeit für Phase 2 und ein richtiges Essen :)
     
    #50 Leckerschmecker, 16.05.2014
Thema:

Neustart- wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Neustart- wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...