1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart- wer macht mit?

Diskutiere Neustart- wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hui - DANKE für die vielen Links, FrauEigensinn !! Da werde ich mir mal demnächst ein bisschen Zeit nehmen und mich da durch lesen. (y)

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hui - DANKE für die vielen Links, FrauEigensinn !! Da werde ich mir mal demnächst ein bisschen Zeit nehmen und mich da durch lesen. (y)
     
    #31 Leckerschmecker, 06.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart- wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Trine,
    nein, dass hatte ich noch nicht, dass Alma unterschiedliche Konsistenzen hat. Wiegst du denn das Pulver ab oder misst du per Esslöffel ab? Bei der Esslöffelvariante kann es denke ich sehr leicht zu Schwankungen der Pulvermenge kommen, da mal der Löffel nur "gestrichen" ist und mal ein bisschen mehr gehäuft. Könnte mir vorstellen, dass dann auch der Drink mal etwas flüssiger und mal etwas sämiger wird.
    Ich hoffe, dass du dich morgen wieder besser fühlst.
    Gute Nacht :sleep:
     
    #32 Leckerschmecker, 06.05.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt, die unterschiedliche Konsistenz des Drinks könnte an der Unterschiedlichen Menge liegen. Wiegst du das Pulver ab, Trine2012, hast du immer die gleiche Menge uns vor allem die Menge, die du für deine Körpergröße brauchst!
    Falls es dir dann auch zu dünnflüssig ist, kannst du es etwas stehen lassen, dann wird es sämiger!
     
    #33 FrauEigensinn, 07.05.2014
  5. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Frau Eigensinn,

    in der Regel benutze ich einen Messlöffel, damit komme ich eigentlich immer auf die 50 Gramm. Aber auch wenn ich das Alma aus den abgepackten Tüten nehme, ist es mal so und mal so :devil:.
    Bei der Wassermenge bin ich sehr korrekt und manchmal lasse ich das Alma 15 min stehen und es wird nicht so dickflüssig, wie ich es manchmal hinbekomme und gerne mag. Ich habe dann das Gefühl, es sättigt so besser.
    Auch die Shaker habe ich schon ausgetauscht, weil ich dachte, die sind ggf. innen zu glatt geschüttelt über die Jahre.
    Manchmal gelingt es eben und manchmal haut´s einfach nicht hin...

    LG Trine
     
    #34 Trine2012, 08.05.2014
  6. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hu hu, ist noch wer da? Wie läuft es bei euch? Bin jetzt in Phase zwei und genieße täglich ein leckeres Abendessen. Muß sagen ich komme gut zurecht mit allem. Hoffe das Gewicht geht weiter nach unten. Wie läuft es bei euch?
     
    #35 jenny-1980, 13.05.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    jenny-1980, denkst du daran, dass du am Abend auf kohlenhydratreiche Lebensmittel verzichtest (Nudeln, Brot, Kartoffeln, Reis) und dir eiweißreiche aussuchst?
    Kohlenhydrate im Gemüse darfst du essen!
     
    #36 FrauEigensinn, 13.05.2014
  8. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Ja mach ich, gestern gabs salat mit Thunfisch, heute Hähnchenbrust mit Gemüse und morgen Chili von carne. Geht gut.
     
    #37 jenny-1980, 13.05.2014
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi jenny-1980 - ich bin noch da :happy:
    Nach gut einer Woche Reduktionsphase habe ich knapp 1 Kilo runter. Es könnte zwar gerne noch ein bissl schneller voran gehen (schließlich habe ich eine weiten Weg vor mir), aber andererseits sage ich mir, dass dann wenigstens die Haut mitkommt und nix hängt. Das will man ja auch nicht. Und solange sich die Zahlen auf der Waage rückwärts bewegen bin ich zufrieden.
    Ich esse immer Mittags und habe schon gaaanz leckere Rezepte aus den Threads hier ausprobiert. Gestern gab es z.B. das Spargelomelett mit Käse. Das war göttlich! Und ganz toll fand ich auch den Feta-Auberginen-Auflauf mit Schweinefilet. Heute gibt's den Gyros-Salat. Freu mich schon! Hab den gestern Abend schon zubereitet, damit er gut durchziehen kann - yummi!!! :joyful:
    Wo nimmst du deine Rezepte her? Auf Dauer reichen mir die Rezepte in den Threads glaube ich nicht, da meine Diätphase ja doch ein paar Monate länger anhalten wird. Ich habe massig Rezepte, die alle ca. 550 kcal haben. Wenn ich irgendwann mal 1-2 Std. Zeit habe, muss ich da mal ein bisschen mit den Zutaten und den Mengen jonglieren und das Ganze auf 450 kcal drücken. Aber wenn meine Kleine Abends im Bett ist, bin ich meistens zu k.o., um das noch in Angriff zu nehmen... Gestern bin ich doch glatt während der 1. Länderspiel-Halbzeit auf der Couch neben meinem Mann eingepennt... :sleep:
    Wünsche dir einen schönen Tag - und vielleicht melden sich die anderen Starter auch nochmal?
     
    #38 Leckerschmecker, 14.05.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dass du gestern beim Speil eingeschlafen bist, Leckerschmecker, lag sicher nicht an deiner Verfassung, ich denke, das lag eher am Spiel! at2_gstatic_com_images_766fa3e71d6aedf3ab09e8f6a6aca00d._.jpg
     
    #39 FrauEigensinn, 14.05.2014
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Ja, das kann gut sein, FrauEigensinn ... Das, was ich noch mitbekommen habe, war alles andere als mitreißend. Und laut meinem Mann war auch das restliche Spiel ziemlich lahm. Habe wohl nichts Wichtiges versäumt :p Wahrscheinlich ist das Relegationsspiel Fürth/HSV spannender. Da geht es schließlich um etwas. Die Einen wollen unbedingt wieder aufsteigen, die Anderen nicht absteigen. Meine schlaksigen Brüder (alle über 1,80m groß, muskulös und unverschämt schlank) werden mit Bierchen und Chips das Spiel verfolgen.
    Und ich werde auf den Sieger mit Alma anstoßen. ;)
     
    #40 Leckerschmecker, 14.05.2014
    FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Neustart- wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Neustart- wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...