1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart- wer macht mit?

Diskutiere Neustart- wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Trine, bin seit gestern neu hier und habe heute mit meinem ersten Tag Yokebe angefangen. So riesige Unterschiede sind da ja nicht. Wäre auf...

  1. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Trine,
    bin seit gestern neu hier und habe heute mit meinem ersten Tag Yokebe angefangen. So riesige Unterschiede sind da ja nicht. Wäre auf jeden Fall dabei beim gegenseitigen Motivieren.
    Hab noch nicht so die Erfahrungen mit den Shakes aber es gibt immer ein erstes mal. Möchte insgesamt 17kg verlieren und brauche von daher auch Motivation.
    LG Jenny
     
    #11 jenny-1980, 03.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart- wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Alina, hallo Jenny!
    Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig motivieren (y)!
    Ich wünsche euch auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!
    Lg trine
     
    #12 Trine2012, 03.05.2014
  4. Aliana

    Aliana Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, Trine und Jenny :)

    Wie habt ich den gestrigen Tag überstanden?

    Liebe Grüße euch beiden :)
     
  5. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,
    gestern gut überstanden. Zwar mittags mal etwas Hunger geschoben aber es ging dann. Sicherheitshalber mal alles an ungesundem Essen und Naschen (erstaunlich was sich da so in den Schränken versteckt) weggeschmissen, bzw. dem Nachbarn überlassen.
    Heute Morgen allerdings schon mit Kopfschmerzen aufgewacht, denke das wird die Umstellung sein. Bin auf jeden Fall weiter motiviert und hab mich heute gleich mal zum Walken mit ner Freundin verabredet.
    Hoffe bei Euch ist auch alles in Ordnung und Ihr seit weiter am Ball.
     
    #14 jenny-1980, 04.05.2014
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    einen Guten Morgen an alle hier.....habt ihr Lust, euch in diese Tabelle hier einzutragen?
     
    #15 RomansPrinzessin, 04.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    macht mit ! :D
     
    #16 xxbeautyxx, 04.05.2014
  8. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,
    Ich habe den gestrigen Tag auch super überstanden und war heute morgen ne halbe Stunde joggen und hab danach noch etwas zu Hause trainiert (DVD David Kirsch).
    Jetzt freu ich mich auf den nächsten Alma shake...
    Ich würd mich auch gern in diese Tabelle eintragen, finde diese aber irgendwie nicht. Ich muss mich hier noch besser einlesen.
    Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
    Trine
     
    #17 Trine2012, 04.05.2014
  9. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg :)

    Die Tabelle findest Du übrigens bei xxbeautyxx in der Signatur: Victu-Abnahmetabelle
     
  10. Anzeige

  11. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Licili,
    Wo finde ich die Signatur? Muss sich das Profil öffnen?
     
    #19 Trine2012, 04.05.2014
  12. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Nein, das steht unter ihrem Beitrag. Unter dem Diät-Ticker, einfach auf victu-abnehmtabelle klicken.
     
    #20 jenny-1980, 04.05.2014
Thema:

Neustart- wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Neustart- wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...