1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart .. vegan oder vegetarisch

Diskutiere Neustart .. vegan oder vegetarisch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Romy, dukan funzt nicht 100% vegan! Entweder lässt man 5e grade sein bei dukan oder beim veganen. Ich bin bei lowcarb-vegan für mich...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Romy, dukan funzt nicht 100% vegan! Entweder lässt man 5e grade sein bei dukan oder beim veganen. Ich bin bei lowcarb-vegan für mich gelandet. Und das klappt auch. Ist was fetter als dukan ;)) ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns austauschen würde ... LG LuxusLuxus
     
    #21 Luxuskurven, 17.01.2014
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Sehr gerne!

    Klar, 100% Dukan und vegan geht nicht, da hast Du völlig recht. Ich bin schon froh, wenn ich 95% Dukan hinbekomme. 100% vegan geht ja im Grunde auch nicht, sonst dürfte man ja auch kein Auto fahren, weil evtl. Insekten sterben usw.. von daher tue ich einfach - genau wie beim Veganismus - mein Möglichstes und umschiffe Vermeidbares (beim Veganismus z.B. Essen, Leder, Wolle, Seide,...).

    Dir wie gesagt weiterhin viel Erfolg! :-) Habe Dir übrigens in meinem Thread auf Deine Frage bzgl. der Pfannkuchen geantwortet.
     
    #22 DukanVegan, 17.01.2014
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich nenne mich auch lieber Vegetarier, auch wenn ich zu 95% vegan lebe?Neo umgehe ich die Diskussionen zu Lederschuhen! der Gelatine im mobile und hin und wieder darf ich auch mal fisch essen .... :))) oder jetzt gerade meinen hüttenkäse, den ich liebe und hierzu habe ich noch keinen veganen Ersatz gefunden ;))
     
    #23 Luxuskurven, 17.01.2014
Thema:

Neustart .. vegan oder vegetarisch

Die Seite wird geladen...

Neustart .. vegan oder vegetarisch - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...