1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

Diskutiere Neustart...Sunday74 gibt nicht auf! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, wie lief der Neustart? Erzähl doch mal! Ich liebe übrigens auch Nudeln und besonders Brot. Ich backe auch im Moment jede Woche zwei Brote...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu,
    wie lief der Neustart? Erzähl doch mal!
    Ich liebe übrigens auch Nudeln und besonders Brot. Ich backe auch im Moment jede Woche zwei Brote für meine Familie.
    Manchmal esse ich mittags ein wenig davon, wenn ich es gerade frisch gebacken habe. Da spricht ja nichts gegen. Nudeln esse ich momentan nicht. Aber ich denk mir immer, das kann ich bald auch wieder in Maßen essen. Nur solange ich Gewicht verlieren will eben nicht.
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    happy_birthday-wallpaper-10458784.jpg

    Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
    Lg Sandy
     
    #13 Sandy76, 26.05.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

    10429463_785730948161332_2567976891990184858_n.jpg
     
    #14 FrauEigensinn, 26.05.2015
  6. Anzeige

Thema:

Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

Die Seite wird geladen...

Neustart...Sunday74 gibt nicht auf! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  4. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  5. welche WW programme gab/gibt es?

    welche WW programme gab/gibt es?: Hallo zusammen, mich interessiert die Veränderung der Programme im laufe der Jahre und ich bitte Euch mal um Mithilfe. Welche Programme gab/gibt...