1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!

Diskutiere Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, bin ganz neu hier & hab seit heute mit Schlank im Schlaf angefangen... Irgendwie habe ich einige Sachen die mir nicht ganz...

  1. wuff

    wuff Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier & hab seit heute mit Schlank im Schlaf angefangen...

    Irgendwie habe ich einige Sachen die mir nicht ganz klar sind.

    Sehe ich das richtig, dass ich wirklich nur 3 mal am Tag essen darf ???

    Also abends auch nach dem Abendessen (ca 19 Uhr) dann auch nicht z.b. noch ne Dose Thunfisch oder ne Packung Quark um z.b. 21 Uhr (also logischerweise dann nur Eiweis) ??

    Dann habe ich leider noch ein Problem, wo SIS komplett mit meinem Lebensrhythmus kollidiert...

    Ich stehe jeden Tag so um 9 auf, frühstücke um 10 Uhr, gehe dann 3 x die Woche direkt um 11 Uhr morgens in s Fitness Studio und mache Krafttraining zum Muskelaufbau (seit gut einem Jahr nun) - dazu 2 mal die Woche Joggen im Intervaltraining...
    Nach intensivem Krfttraining habe ich logischerweise immer Bärenhunger ! Danach noch 4 Stunden warten ??? Puuhhh wie soll das gehen - und das kann doch auch nich gesund sein .... Wo greift an dem Punkt die Theorie, dass der Körper sich nach 4 Stunden Hunger merkt, dass es ständig "Durststrecken ohne Nahrung" gibt und dann in Zukunft noch schneller Nahrung ins Fett einlagert, um in diesen 4 Stunden was zu haben !?
    Dann sagt man ja auch, dass der Körper die eigenen Muskeln wieder verbrennt, wenn man solange im Hungerzustand ist !! Eiweiss darf ich ja zum Frühstück auch nicht - also is auch nix im Speicher....
    Nirgendwo steht, wie man das alles machen soll, wenn man halt jeden Tag morgens intensiven Sport macht - dann kanns doch nach dem "Standardprinzip" eigentlich nicht mehr richtig sein, oder !?

    Wenn ich halt erst um 10 Uhr frühstücke dürfte ich ja eigentlich erst um 17 Uhr Mittagessen... Wann soll ich denn dann Abendessen ??
    Naja und wenn ich wirklich um 19 Uhr Abendbrot esse und danach definitiv nix mehr darf (ich geh immer so um ca 2 Uhr schlafen), dann weiss ich leider jetzt schon, dass es doch nur eine Diät ist, die ich irgendwann abbreche und dann in alte Essgewohnheiten zurückfalle und somit bestimmt auch wieder zunehmen werde...


    ich bin sehr gespannt auf eure Infos !

    vielen Dank schon jetzt...

    l.g.
     
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    JA!

    Bei SIS soll man bei den 3 Mahlzeiten richtig reinhauen und dann die 5 Stunden Pause machen bzw. nach dem Abendessen nix mehr essen bis man ins Bett geht. Also iss den Thunfisch bzw. den Quark zum Abendessen.
    Aber nicht zuviel Quark, denn Quark hat ca. 4 gr. KH auf 100gr.

    Wann ist Dein Frühstück, welches Du um 10 Uhr beginnst, zu Ende? Etwa 10.30 Uhr?
    Dann sind Deine 5 Stunden Pause doch um 15.30 Uhr herum, wenn Du also zu Mittag essen könntest.
    Und Du gehts eine 1/2 Stunde nach dem Frühstück, also 11 Uhr zum Krafttraining? Wie geht das denn mit voller Wampe zu trainieren? Wenn Du keine volle Wampe hast, frühstückst Du nicht genug!
    Also, frühstücke ordentlich und gehe erst um 13.00 Uhr zum Krafttraining. Dann kannst Du schön nach dem Duschen Dich allmählich auf das Mittagessen um 15.30 Uhr freuen!

    Wenn Du es richtig machst, wie ich es Dir oben erklärt habe, gibt es keine 4 Stunden Hunger bei SIS. Und bei so extremem Kraftsport darfst Du auch mehr essen als die Werte, die für den normalen Sisler gelten.
    Und wenn Du WIRKLICH, auch bei Einhaltung meines obigen Tipps zwischendurch Hunger hast, darfst Du Dir so EINEN (!) Bodybuilder-Eiweißriegel oder eine andere eiweißhaltige Kleinigkeit reinhauen (Stück Käse, Schinken, Ei).

    Deine Rechung verstehe ich nicht. Die Essenpause beträgt doch nur 5 Stunden. Warum willst Du dann erst um 17 Uhr zu Mittag essen und das Abendessen so früh?

    Richtig wäre bei Dir:
    Frühstück 10.00-10.45 Uhr (man sollte sein Essen ja auch nicht runterschlingen, sondern ordentlich kauen)
    Mittagessen 15.45-16.30 Uhr
    Abendessen ab 21.30 und zwar alles auf einmal, also inkl. dem Thunfisch bzw. dem Quark und dann hälst Du das locker bis 2.00 Uhr durch, wenn Du ins Bett gehst.

    Glaube es mir, denn das sind samstags auch meine Speisezeiten!

    Noch ein Tipp zu Deinem Training:
    Besser wäre es das Ausdauertraining morgens zu machen, am besten sogar vorm Frühstück und den Kraftsport zwischen Mittag- und Abendessen.
    Ich wette du hast das SIS-Buch nicht gelesen, sonst wüsstest Du das!
     
    #2 OliverO, 12.01.2011
Thema:

Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!

Die Seite wird geladen...

Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Neustart mit Schlank im Schlaf

    Mein Neustart mit Schlank im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Ich bin die Doris! Ich habe schon ein Tagebuch hier aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass für einen Neustart auch ein...
  2. Neustart!!! Mit Schlank im Schlaf!

    Neustart!!! Mit Schlank im Schlaf!: Hallo meine Lieben! :) Ich (w,18 Jahre) hab im letzten Jahr Weight Watchers gemacht und damit auch sehr gut abgenommen, nur kam dann Dezember ->...
  3. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...