1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mein zweitliebstes Tb, dann will ich mal mein Essen von heute auflisten.... morgends: 100ml O-Saft 0.5P 1 Broetchen 2P 2 Sch Brot...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo mein zweitliebstes Tb,
    dann will ich mal mein Essen von heute auflisten....
    morgends:
    100ml O-Saft 0.5P
    1 Broetchen 2P
    2 Sch Brot 4P
    1 Tl Nutella 1P
    1 Tl Margarine 0.5P
    2 Tl Marmelade 0.5P
    1/4 Banane, 1 gr. Pfirsich, 2 Aprikosen, Kaffe+Suessstoff=0P

    mittags:
    gr. Salat ca. 500g (Tomate, Gurke, Paprika,Chilli,Knofi,Lauch, Perersilie)=0P
    2 El Mais 0.5P
    1 El Olivenoel 1P
    30g Emmentaler 2.5P
    100g Schnitzel pan. 6P
    1 Fruchtzwerg 1,5P
    riesiger Pfirsich, Aprikosen, Pflaumen, Kaffee+Sussstoff=0P

    abends:
    1 Ei 2P
    Tomate 0P
    .............................
    zusammen 22P das ist mein Tagesbedarf

    ...war 30 min schwimmen, aber mit Schmakkes, Brust, Ruecken, Kraulschwimmen ohne Pause...

    das bringt mir nochmal 2 Aktivpunkte
     
    #41 Trutchen, 05.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dickemaus,
    heute ist mein 2. Tag, mal sehen ob sie schmelzen....
    Ich hatte bei der Hitze hier Probleme mit dem Kreislauf, war dann immer total
    unterzuckert und mir war schwummerig, die Pausen sind sehr lang.
    Jetzt kann ich zu Obst greifen, zB Melone, das ist der Knaller bei der Hitze...
    Wie gehts dir, alles im gruenen Bereich?
     
    #42 Trutchen, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ich freue mich für dich,das du nun dein geliebtes Obst essen kannst und auch endlich satt wirst.(clap)
    Bin ganz doll gespannt,was die Waage in ein paar Wochen bei dir sagt,hoffentlich klappt es dieses mal mit dem Abnehmen besser.(y)

    Marion(f)
     
    #43 Kaffeemaus, 05.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Ja, alles gut bei mir!

    Wie lang sind denn deine Pausen?
     
    #44 Abnehmen Gast 87699, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Olivenöl ist falsch berechnet. Ein TL hat 1P ein EL hat 3P.... Dein Plan hört sich super an!!
     
    #45 Majolinski, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....da gibt es keine Vorgaben, es sollen drei Mahlzeiten und ein Snack,
    mal sehen wie das meinen Koerper gefaellt...
     
    #46 Trutchen, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke Majo,
    war auch gar kein El, ich habe gar keinen(giggle), sollte Tl sein,
    haette aber mit Sport genau gepasst...
    Freut mich sehr, das du mal drueber schaust, denn es koennen sich so schnell kleine
    Fehler einschleichen und man wundert sich, warum nichts geht...
     
    #47 Trutchen, 05.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Na das klappt doch prima bei dir.
    Bei meinem neuen System gibt es gar keine halben Punkte mehr.....eigentlich schade.
    Muss auch gleich mal in mein TB meinen Plan von heute schreiben.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend(*)
     
    #48 silli61, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Und woher weißt du wieviele Punkte du zu dir nehmen darfst? Da gibt es doch glaube ich, verschiedene Systeme.Oder nicht? Sorry das ich so blöde frage, aber es interssiert mich grad.
     
    #49 Abnehmen Gast 87699, 05.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke silli,
    ich gebe mir auch richtig Muehe, erst schreibe ich alles auf einen Zettel und dann uebertrage ich alles hier her, aber die vielen 0P, werde ich bald nicht mehr aufschreiben(giggle)
    Na, da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei, vllt kann ich mir was abgucken....
    Dir noch einen tollen Abend und

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_1251986717_1.jpg
     
    #50 Trutchen, 05.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...