1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist ein super Punktetag! Weiter so!

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Das ist ein super Punktetag! Weiter so!
     
    #31 Majolinski, 05.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    #32 schnuffelbrause, 05.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Guten Morgen Trutchen :)

    Hmm also ich finde das auch wie Marion etwas zu wenig.. Auch von den Punkten her darfst Du am Tag höchstens 4 Punkte einsparen und Du solltest bei WW möglichst viel Obst und Gemüse essen und auch die Sattmacher nutzen sonst bist Du zu schnell unter Deinem Grundumsatz und entziehst damit Deinem Körper wichtige Nährstoffe und Energielieferanten.
    Ich meins nicht böse..nur so als Tip ;)

    Schönen Donnerstag wünsch ich Dir noch (f)
     
    #33 coccinelle, 05.07.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo naschkatze,
    na dann viel Erfolg, ich mache auch das alte System in Eigenregie,
    das passt ja, dann koennen wir uns ja austauschen.
    Hast du auch ein Tb?
     
    #34 Trutchen, 05.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marion,
    stimmt, der Tag war mit wenig essen, war aber satt und Obst+Gemuese haben fast alle
    Sorten 0P und das heisst "mampfen"(giggle)
    Ich hatte mit den langen Pausen bei der Hitze zu kaempfen...
    Bis heute Abend vllt....
     
    #35 Trutchen, 05.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallo Trutchen,
    ich habe noch kein Tagebuch, weil ich nicht weiß, ob ich es schaffe, da regelmäßig was reinzuschreiben. Vielleicht wäre es aber auch eine Hilfe. Muss mal sehen.
    Hast du auch die Kochbücher? Habe heute Gratiniertes Mango-Tomaten-Huhn aus dem Aufläufebuch gegessen. Super lecker. Papp satt und nur 6,5 P. Man muss aber Geflügel mit Obst mögen, denn es ist echt fruchtig.
    LG
     
    #36 Naschkatze41, 05.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Trutchen(f)
    DU sollst wirklich nicht zu viele Pukte aufheben...wie coccinelle schreibt.
    Auf lange Sicht nimmst du nicht besser ab sondern der Körper hortet.
    Ich habe heute z.B. 4 Dickmann´s gegönnt, da ich noch 20 Aktivpoints habe und norgen alle verfallen.
    Mir fällt es zwar schon noch schwer, so einfach Dickmann zu essen....aber es funktioniert.
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg(muscle)
     
    #37 silli61, 05.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Naschkatze,
    vllt richtest du dir ja noch eins ein, musst ja nicht jeden Tag reinschreiben,
    aber es waere schoen, wenn ich auch sehen koennte, was du so ueber den Tag
    isst. Man kann ja nur lernen.
    Ich habe auch noch Kochbuecher, aber noch nicht ausgegraben(giggle)
    ...deins hoert sich schon mal lecker an...
     
    #38 Trutchen, 05.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo silli,
    danke fuer den Tipp, ich wollte gar nicht sparen, hatte sich so ergeben.
    Heute ist mein Plan schon besser, finde ich und was sagst du dazu,
    ist alles ok so?
     
    #39 Trutchen, 05.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Hallo Trutchen!

    Na, wie läuft es mit WW? Ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Ist es sehr kompliziert? Hast du schon abgenommen?
     
    #40 Abnehmen Gast 87699, 05.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...