1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Patty, diesen Farbton mag ich auch sehr, er sieht edel aus und ist vielseitig zu kombinieren. Na dann......" an die Nadeln" ....hast ja noch...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Patty,
    diesen Farbton mag ich auch sehr, er sieht edel aus und ist vielseitig zu kombinieren.
    Na dann......" an die Nadeln" ....hast ja noch ein bisschen Zeit (giggle)
    Alles Liebe vom Trutchen :*
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Peri,
    oh man, wie die Zeit vergeht, jetzt ist er schon in Klasse 2....
    Hat er denn schon einen speziellen Geschmack, oder ist er noch unkompliziert?
    Wintersachen, die moechte ich noch nicht anziehen, aber am Abend braucht man hier auch
    schon lange Hose und Jacke, aber ueber die Mittagsstunden, reicht noch der Bikini (giggle)
    Soweit ist bei mir alles ok, bis auf das alte Problem, aber das wird mich noch laenger
    begleiten....was soll's....bin ja hart im Nehmen....
    Und bei dir, da ist doch auch alles ok, oder?
    Sei lieb gegruesst, wie immer vom Trutchen :*
     
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Bekki,
    schoen wieder von dir zu hoeren. Ich hoffe, es ist sonst auch alles im gruenen Bereich.
    Geniesse den tollen Spaetsommer mit seinen praechtigen Farben und lass es
    dir gut gehen.
    Es gruesst das Trutchen :*
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Trutchen,
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
     
    #3584 Abnehmen Gast 79736, 27.09.2013
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...also im Moment, will es bei mir mit der Abnahme einfach nicht mehr klappen,
    schoen wieder ein +400g :o heute morgen auf der Waage....schrecklich....
    Warum kriege ich nicht die Kurve....boh...es ist verdammt schwer wieder reinzukommen :(
    Aber "aufgeben" gehoert nicht zu meinem Wortschatz....ich kaempfe weiter,
    bis ich am Ziel bin.
    Und das Gewicht muss runter, es ist sehr wichtig fuer mein bloedes Knie.
    War gestern beim Spezialisten, aber erfolgreich ist anders...
    Das ich eine Prothese brauchen werde, damit habe ich mich schon langsam abgefunden
    und wollte das Problem angehen. Aber sie sagten mir, das das kuenstl Knie, nur das
    kleinerer Uebel ist und ausgetauscht werden koennte. Jetzt meldet sich auch noch die
    Patella (Kniescheibe) zu Wort, auch sie ist sehr stark befallen und muesste ersetzt werden
    und das, ist ein grosses Problem. Die Aerzte haben sich lange beraten und wir haben ausfuehrlich
    darueber gesprochen, sind dann zum Endschluss gekommen, das sie es nicht machen koennen.
    Ist ne komplizierte Geschichte, zum einen ein passendes Implantat zu bekommen, die
    Mothorik wieder herzustellen und ich bin noch viel zu jung dafuer und meinen, eine
    Garantie gibt es nicht....Dieses Resultat hat mich erst mal ganz schoen runter gezogen
    und muss das erst mal alles begreifen.
    So genug gejammert, mach ich zwar sehr ungern, aber musste mal raus.

    Euch allen, einen wunderschoenen Abend und ein entspanntes Wochenende!
    Es gruesst das Trutchen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...das ist sehr lieb von dir Daisy, das wuensche ich dir natuerlich auch!!!
    LG vom Trutchen
     
  8. Bekki

    Bekki Guest

    Ach liebes Trutchen,
    das sind ja wirklich blöde Nachrichten.
    Und da lässt sich noch keine andere Lösung für Dein Knie finden??
    Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!!!
    Dicken Knuddel
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...danke Bekki, Knuddler ist angekommen und tut soooooo gut.
    Leider nein, habe schon 2Op's hinter mir und alles ohne Erfolg.
    Aber der Rest von mir ist voellig ok....
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bekki

    Bekki Guest

    Na, wenigstens etwas!!! (sweat)
     
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    .... ganz genau und von diesem "Rest" gibt es noch reichlich...(giggle)

    Ist bei dir sonst alles im gruenen Bereich und wie laeuft es
    mit der Abnahme?
     
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...