1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Trutchen - ich hoffe, du lässt dich von dieser Minizunahme nicht aus den Konzept bringen... [attach] Ich liebe den Herbst übrigens auch...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Pummi,
    leider hat mich die letzte Zeit, die total super war, voll aus den Plan geworfen :o
    Ich muss an mir hart arbeiten, um da wieder reinzukommen, aber ich schaffe das...
    versprochen!!!
    Oh ja, jetzt hast du viele Moeglichkeiten zum dekorieren, finde ich auch wunderschoen
    und schaue mir es gern an.
    Hier ist es zum Glueck noch richtig warm und da denke ich noch nicht an Kuerbisse und Co.
    Dir wuensche ich auch einen gemuetlichen Sonntagabend und sei lieb gegruesst
    vom Trutchen :*
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164

    ...na prima, dann kann ja die Sonne deine Deko zum strahlen bringen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_herbst128_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_herbst131_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_herbst158_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wann kommt die Sonne ???
    Ich habe frei nächste Woche .
     
    #3553 Dissilein, 22.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das kriegen wir hin...;)
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Allso 500ml Milch 1,5%
    Päckchen Pudding und 2Esslöffel ZUCKER
    macht 13 Punkte
     
    #3555 Dissilein, 22.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...den ganzen habe ich nicht geschafft....nur den halben (giggle)
    aber geht doch noch, wenn ich das andere alles wegdenke....
    Heute wird abgehakt, ab morgen werde ich wieder brav sein.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ist doch ok ,kann man ja auch mit weniger Zucker kochen .
     
    #3557 Dissilein, 22.09.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na gut ich mache mich mal dann von Hocker ,ich habe wieder angefangen zu Stricken und nebenbei werde ich noch ein bisschen Wahl anschauen ,mehr kommt ja heute nicht .
    Bis morgen
     
    #3558 Dissilein, 22.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Dann hab noch einen schoenen Abend und lass keine Masche fallen (giggle)
    Was wird es denn diesesmal?
     
  12. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Ihr zwei,
    Ich stricke auch gerade an meinen Socken. Da sind die Hände beschäftigt und man kann nicht sündigen.:?
     
    #3560 Abnehmen Gast 79736, 22.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...